Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Morgen Leute,

bin leider Juli/August wegen dreifachen Rippenbruchs raus.

Konnte wegen kaputtem Auto nicht nach Wackersdorf kommen und bin stattdessen Radl gefahren....es rächt sich einfach wenn man den Pfad der Tugend verlässt.

Wünsch euch viel Spaß, vielleicht komm ich im September nochmal dazu.

Cheers!

Mike

Geschrieben

Danke Jungs!

Zeitweise dachten die, die müssen mir notfallmäßig die Milz rausnehmen weil die Angst hatten, ich kratz sonst ab wegen inneren Blutungen. Milz war dann aber doch gottseidank offenbar iO...zumindest bis jetzt. Das Ding kann angeblich bis zu 3 Wochen später auch noch reissen.

Also, wer auf Nummer sicher gehen will, fährt nur noch Rollerrennen und kein Fahrrad mehr! :wacko:

Geschrieben

Danke!

War mit Integralhelm, Neck Brace, Oberkörperpanzer etc. unterwegs.

Nur auf Milzhöhe war nichts Schützendes...aber leider beim Lederkombi auch ned, das wär genauso ausgegangen :wacko:

Naja, die Ripperl habens aufgefangen...gut konstruiert :wacko:

Geschrieben

Wie gesagt, wär froh wenns bei nem fetten Kicker gewesen wär, dann hätte es sich wenigstens rentiert.

Im Endeffekt bin ich aber nur auf nem Stück normalen Waldweg mitm Vorderrad auf ner nassen Längswurzel ausgerutscht und mit opamäßigen 20kmh seitlich in nen äußerst ungünstig platzierten Stein eingeschlagen. Lächerlich...eigentlich.

Geschrieben

Von mir auch gute Besserung, jetzt weisst ja wie sich sowas anfühlt (nur in dreifach :wacko: ). Würd ja bei mir auch sagen, wenns wenigstens beim Rennen passiert wäre... und nicht in der Einführungsrunde bei 30km/h.

Geschrieben

Ach das wächst alles wieder zusammen. Nur wenns mir was rausschnippeln hätten müssen, das wär doof gewesen.

So zwickts halt jetzt ein bisschen :wacko:

Andal: Der Berg hat mich unerwartet erwischt :wacko:

Maik: Wieviel Ripperl warens bei dir?

Geschrieben

immer der Scheiß ohne Körperspannung

alles gute und drücke die Daumen das die Milz sich das nicht anders überlegt

deswegen halt mal schön den Ball flach in nächster Zeit

Geschrieben

Alles Gute, Mike! Werd schnell wieder fit!!!

Memo an dich: Zweirad ist nicht immer gleich Zweirad und die Schwerkraft ist ein Arschloch!

Geschrieben

Alles Gute, Mike! Werd schnell wieder fit!!!

Memo an dich: Zweirad ist nicht immer gleich Zweirad und die Schwerkraft ist ein Arschloch!

:wacko: Ich denke einfach die fehlenden herausragenden Steine auf der Rennstrecke machens aus...zumindest nachdem wir nicht mehr auf dem Volksfestplatz in Deggendorf fahren :wacko:

Bei mir wars nur eine aber dafür auf der Rückseite, vermute bei dir ists vorne oder?

Sind alle drei direkt auf der Seite durch und auch alle schön verrutscht.

Knackst immer geil beim Rumlaufen :wacko:

Geschrieben

Uhh! Dieses Fahrradfahren gehört echt verboten!

Auch von mir gute Besserung!

Vielleicht hilft dir ja bei der Bewertung der Situation, dass du echt nochmal Glück gehabt hast.

Unser Matthes aka Pumuckel SC hat ja leider bei was ähnlichem (nur mit 40 gegen nen Baum) seine Milz lassen müssen.

Außerdem ist sein Arm immernoch kaum beweglich, nachdem außer der zermalmten Schulter noch die Hauptschlagader im Arm gerissen war und einige Nerven am Rückenmark zu Arm ab sind.

Aber wie gesagt: Gute Besserung und dann nächstes Jahr nur noch sicheren Rollerrennsport betreiben!

Geschrieben

Uhh Mike, is ja doof :wacko:

Wenn du schon so langsam unterwegs wars hst ja eigentlich Zeit gehabt dir die

Sturzstelle besser aussuchen zu können. Ich hätte mir ein dickes Moospolster

hergenommen :wacko:

Mein Oberarmbruch (Schulterbereich) aus R+R heilt recht gut.

War gestern das 1.mal wieder arbeiten. Bin aber nach 5 Std. wieder heim.

Doch nochmal ne Woche krankgeschrieben.

Ich hoffe ich kann dann wieder arbeiten damit ich den Job dort nicht verliere.

Ich wünsch dir auch noch gute Besserung :wacko:

Geschrieben

Danke Jungs, ist gesagt echt nicht so wild. Kann rumlaufen und mich frei bewegen, duschen kann ich auch :wacko:

Also passt. Glück im Unglück halt.

:wacko:

Geschrieben

Gott sei dank du kannst duschen...

Dann riechste wenigsten nicht bei diesem Wetter.

Und denk dran schnelle Bewegungen ob mit dem Arm oder der Hand sowie unter vollem Körpereinsatz zu vermeiden :wacko: da fängste nähmlich wieder an zu weinen;-)

Geschrieben

mr. p aka andal hat wohl mehr als glück gehabt....nur prellungen und überdehnungen. kollege jens hat sich irgend ein knöchelchen im fuss gebrochen.

harzring steht!

bis ende julei...