Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und ausserdem bin ich dafür das die k5 2013 abgesagt wird. alles nicht regelkonform! schlimmer als in nem VC :wacko:gsf_wallbash.gif

.....ich mach dann meine eigene k5a A.B. auf. fahen darf allerdings nur ich alleine. wer macht mit?

:gsf_chips:

Geschrieben

Alda, da wird inner Disse gefeiert. Alle die du so kennst sind doch eh dort. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Mannomann, der Termin passst aber sowas von..... :-D:wacko: eine der letzten Lücken im Kalender sind jetzt OHNE Doppelbelegung voll :thumbsup:

Kann alles mitnehmen... soo geillllllllll :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei noch ein Update des Reglements mit weiteren Klarstellungen zu den Klarstellungen in K5. Das Reglement wird in Kürze offiziell upgeloaded.

Wichtigste Änderung den existierenden Fahrzeugen zuliebe: 1 Jahr Bestandsschutz für gecuttete Rahmen. Es war nie das Ziel der ESC extremes Cutten von Rahmen in K5 zuzulassen und so haben wir auch das Reglement verfasst und verstanden. Den Bestandsschutz gewähren wir deshalb, weil die nicht regelkonformen Roller in der Vergangenheit zum Teil auch zugelassen wurden.

Reglement_ESC_2013_FINAL_130208.pdf

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup: Danke für eure Mühen!

Ein Frage abseits des Reglements, wird die Meisterfeier 2012 heuer in Mirecourt oder wie gewohnt in Liedolsheim im Festzelt stattfinden :-D

Bearbeitet von Sprintschrauber
Geschrieben

und wie war das jetzt mit dem mindestgewicht? :-D

:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

Geschrieben

:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

wieso? bin momentan bei 84kg. die 80 schaff ich noch :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

puh ,naja gibt es irgendeinen grund warum das so ist .

ist ja schon neh rennserie und keine strassenroller veranstalltung und ja geldmässig sind die günstiger wie die tts also das wäre neh doofe ausrede .

Geschrieben (bearbeitet)

Straßenzulassung ist auf dem Reifen durch die „E-Nummer“ ersichtlich.

Gemäß der internationalen Richtlinie ECE 30 haben Reifen, die die Prüfkriterien bestanden haben, die "E-Nummer" auf dem Reifen als Beleg.

Ab dem 01.10.1998 produzierte Reifen dürfen nicht mehr ohne "E-Nummer" gehandelt und im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.

Die bei den Automaten auch international beliebten SAVA MC 31 sind mit E-Nummer straßentauglich und sollen z.B. in Super Soft auf dem Vorderreifen eine sehr gute Wahl sein.

http://www.wms-onlin...Kooperation.pdf

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information