Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin neu in dem forum hier, also erstmal hallo zusammen.

ich fahr natürlich smallframe

mein letzter run war circa 97 oder 98 in aachen, danach ging ich wegen dem job lange in die staaten.nun steig ich wieder ein.

damals fuhren bis auf wenige ausnahmen nicht grad sehr viele auf wirklich schnellen smallframes auf den runs herum. wie schaut es da heute aus ? wer sind die leute die heute oder sagen wirs seit ca 1999 wirklich schnell unterwegs sind ? oder besser gefragt, was fahren diese leute für teile ? wo sind die szene-insider ? ; )

könnt ihr mich ein bischen aufklären ? gibts mittlerweile ein paar fuffi-wasserkühler mehr als damals ?

wo sind die ganzen veranstaltungen mit rennen ? wer steht dort regelmässig auf den treppchen ? 98 war ich mal in stockach, trotz des weiten weges. hat sich dort was getan ? die ansätze waren sehr gut ! was gibts dort zu sehen ?

gibts landsberg noch und das geile rennen dort ?

was sind so die schnellsten geräte ?

freue mich über antworten !

Olli (ande)

Geschrieben

erstmal danke für eure antworten bzw tipps !

das forum forste ich schon seit ein paar tagen durch ! echt sehr interessant ! man kommt halt vom einen aufs andere, kann leicht passieren das man da schnell mal bei irgendeinem anderen interessanten thema landet. ist auch gut so. denke nur ich hab das forumarchiv nich vor 3 wochen durch ;)

das wat sich in stockach getan hat ist schon sehr interessant, super ! scheint ja echt einiges los zu sein. gibt?s irgendwo auch infos über das ganze, zum beispiel zeiten, geschwindigkeiten, siegernamen und ähnliches ?