Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50n Papiere Datenblatt oder Kopien 50km/h

Empfohlene Beiträge

Huhu Jungs,

so folgendes: meine V50n Bj. 68 (laut scooterhelp) Nr: V5A1T ist nicht offiziell von piaggio eingeführt worden so das die mir keine papiere ausstellen wollen

jetzt hab ich folgendes vor:

- versichert ist sie

- KBA auszug hab ich

ich geh zum tüv und sag das ich meine papiere letztens verloren hab, und ich gern neue hätte

da ich aber keine 40km/h eingetragen haben möchte suche ich eine kopie einer V50N (ja die modellbezeichnung muss sein) um BJ68 in deren papiere die 50km/h drinnen stehen um das dem tüv mann zu geben.

mit etwas glück macht er nicht lange rum und stellt sie mir einfach aus ohne den bock sehen zu wollen, das heißt nicht das sie nicht tüv fähig ist (bin ja nicht wahnsinnig mit einem schrott teil rum zu fahren) das hat einfach was mit den kosten zu tuen die ich mir dann ersparen würde...

besten dank für eine kopie :)

Schöne Grüße Eyd

Bearbeitet von Eydsoab

ds ist ja gar nicht schlecht :) danke dir, aber ich glaube fast wenn der prüfer die motornummer "umschreiben" muss bei mir wird das nichts :( vll noch jemand irgentwas passendes :) wär super

@jamos

hab dir ne faxnummer per pn geschickt da kannst dus hinfaxen wär echt super :)

danke euch :)