Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, nicht diese Seiten...... :-D

Egal, welchen Browser ich verwende, bei diversen Seiten hier im Forum(u.a. bei dem Thread "Runs in Österreich") kackt mein Browser ab....

Habe schon deinstalliert und neu installiert...

Irgendjemand mit den gleichen Erfahrungen?

Möchte nur sichergehen, bevor ich die Kiste hier neu aufsetze.....

Geschrieben
Nein, nicht diese Seiten...... :-D

Egal, welchen Browser ich verwende, bei diversen Seiten hier im Forum(u.a. bei dem Thread "Runs in Österreich") kackt mein Browser ab....

Habe schon deinstalliert und neu installiert...

Irgendjemand mit den gleichen Erfahrungen?

Möchte nur sichergehen, bevor ich die Kiste hier neu aufsetze.....

ich hatte das die tage auch mal. was benützt du für einen browser? so blöd sich das anhört - bei mir hat das nach einem neustart wieder funktioniert. ich denke es lag an irgendeinem update das firefox versucht hat zu installieren. wie gesagt, nach einem kompletten neustart war alles wieder ok.

Geschrieben

Firefox 3.0.1 und IE 6....

Das Phänomen tritt aber bei beiden auf, das macht mich ja so stutzig..

Neustart schon durchgeführt, auch Neuinstallation des FF hat nix gebracht...

Mein Default Browser ist der FF, hab mit dem IE nur überprüft, ob das Problem da auch besteht..

Tut es.....

Geschrieben

ist sehr komisch dass das bei beiden browsern auftritt....da kann es ja eigentlich nicht an der software ansich liegen. hast du dich schon mal bei irgedeinem computer-geek forum schlaugemacht? die machen ja den gnazen tag nichts anderes als andren leuten schlaue tips zu geben.

Geschrieben
ist sehr komisch dass das bei beiden browsern auftritt....da kann es ja eigentlich nicht an der software ansich liegen. hast du dich schon mal bei irgedeinem computer-geek forum schlaugemacht? die machen ja den gnazen tag nichts anderes als andren leuten schlaue tips zu geben.

Tritt komischerweise nur hier auf.....

Deswegen habe ich die Frage ja auch gepostet...

Wenn es auf anderen Seiten auch auftreten würde, wäre es was anderes...aber nur hier...

Geschrieben

Servas :)

Schau mal ob dein Flash-Klumpert halbwegs aktuell ist. Die Seiten setzen ja massiv auf den Dreck.

Und die Standardfrage: (was) hast du kurz vorher (?) am System geändert? GraKa-Treiber???

Noch einen Test könntest du wagen - installier dir mal den Safari. Wenn's dort geht liegt's eher doch nicht am System sondern (unwahrschienlicherweise) am IE und/oder FF.

Was hast du denn für einen AV? Norton Klumpert?

Grütze, Rudi

Tritt komischerweise nur hier auf.....

Deswegen habe ich die Frage ja auch gepostet...

Wenn es auf anderen Seiten auch auftreten würde, wäre es was anderes...aber nur hier...