Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bezugsquelle Reparaturbleche/Ersatzteile VNB1T

Empfohlene Beiträge

Zur Situation:

Ich muß bei meiner VNB1T das Trittblech ersetzen. Jetzt konnte ich bisher allerdings nur PIS als Bezugsquelle ausfindig machen. Diese haben das Blech allerdings zur Zeit nicht auf Lager und können mir auch keinen Liefertermin nennen. Das Reparaturblech der VBB bzw. VNB4-6T möchte ich nicht verwenden, da wenn schon ein neues eingeschweißt wird auch das Detail des Kabelschachtes passen sollte.

Bei VNB-Report im Shop wurde ich auch nicht fündig. Jetzt frag ich mich:

Was ist den eine seriöse Adresse zur Ersatzteilbeschaffung für meine 1T? Es fallen bei der anstehenden Restauration sicherlich auch noch mehr Teile an die ich benötigen werde, aber vorerst handelt es sich mal um dieses Teil (Foto geliehen von SIP-Scootershop):

post-22829-1222193645_thumb.jpg

Zur Situation:

Ich muß bei meiner VNB1T das Trittblech ersetzen. Jetzt konnte ich bisher allerdings nur PIS als Bezugsquelle ausfindig machen. Diese haben das Blech allerdings zur Zeit nicht auf Lager und können mir auch keinen Liefertermin nennen. Das Reparaturblech der VBB bzw. VNB4-6T möchte ich nicht verwenden, da wenn schon ein neues eingeschweißt wird auch das Detail des Kabelschachtes passen sollte.

Bei VNB-Report im Shop wurde ich auch nicht fündig. Jetzt frag ich mich:

Was ist den eine seriöse Adresse zur Ersatzteilbeschaffung für meine 1T? Es fallen bei der anstehenden Restauration sicherlich auch noch mehr Teile an die ich benötigen werde, aber vorerst handelt es sich mal um dieses Teil (Foto geliehen von SIP-Scootershop):

mr.vespa gs hier uas dem forum soll das doch super machen

servus,

ich habe die fertigen einschweißbleche nicht im angebot, weil diese a: meistens von der länge her zu kurz sind, b: oft von der breite her auch nicht genau passen. ich selber habe eines "maßgeschneidert" vom mr. vespa.gs geordert, und dabei festgestellt das selbst bei den einzelnen vnb's abweichungen vorhanden sind.

also die bleche vom martin kann ich dir empfehlen.

cya wernerson

servus,

ich habe die fertigen einschweißbleche nicht im angebot, weil diese a: meistens von der länge her zu kurz sind, b: oft von der breite her auch nicht genau passen. ich selber habe eines "maßgeschneidert" vom mr. vespa.gs geordert, und dabei festgestellt das selbst bei den einzelnen vnb's abweichungen vorhanden sind.

also die bleche vom martin kann ich dir empfehlen.

cya wernerson

:-D Vielen Dank! Hab bereits Kontakt aufgenommen mit ihm und bin am vermessen! Benötige eben auch ein längeres als die bei PIS im Angebot befindlichen! Das Repblech mit einer Länge bis zur ersten Traverse ist bei mir eindeutig zu kurz.

post-22829-1222329524_thumb.jpg

Bearbeitet von MadBronzn