Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe mir per Ebay einen 30er Koso Vergaser mit D-Slide Schieber ersteigert, da mir der Vergaser eher klein vorgekommen ist, habe ich ihn mit einen 28er Delorto verglichen und er ist tatsächlich um einiges kleiner was aber nicht das Problem wäre.Ich habe danach den "Einlass" mit der Schiebelehre gemessen und der hat nur 28mm??Ist das normal und hab ich mir nen 28er andrehen lassen?Hat von euch jemand Erfahrung oder eine Ahnung was da los ist?

Danke schon mal,

LG

Scooter 30

Geschrieben
Naja, das ist ein Koso Nachbau.

Und wenn Du mal ringsrumm misst, wirst Du sehen, das das "Loch" oval ist.

Viel spass damit. ( :-D )

MfG vespetta

ist der wirklich so schlecht wie sein Ruf?

Oder wo sind die besonderen Problemlagen?

Geschrieben

Was kann man von einem Vergaser erwarten, der so billig ist?

Standgas war nicht einzustellen, obenrum immer zu mager, egal was für eine Düse drin war, und die Schrauben für Deckel usw waren schon am Ar.. sobald sie den Schraubendreher gesehen haben.

Ich bin froh das ich meine nicht mehr habe.

MfG vespetta

Geschrieben
Was kann man von einem Vergaser erwarten, der so billig ist?

Standgas war nicht einzustellen, obenrum immer zu mager, egal was für eine Düse drin war, und die Schrauben für Deckel usw waren schon am Ar.. sobald sie den Schraubendreher gesehen haben.

Ich bin froh das ich meine nicht mehr habe.

MfG vespetta

Na da steht mir ja was bevor! Vielleicht sollte ich doch auf einen Dello ausweichen.