Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile, Teile, Teile, Serie 3 Teile aus Überschuß nach Restauration

athanasius

Empfohlene Beiträge

Also alle Teile sind entweder bei Restauration meiner LIS oder SX übrig geblieben, vieles davon sind Neuteile.

Alle Teile gehören mir und liegen in Oed/A.

Alle Teile in Detail zu beschreiben ist mir grad zuviel Aufwand, bei Fragen nur her damit. Mal eine Liste:

-Auslassstutzen TS1 für JL Anlagen. je 10 Euro

-Luftfilterkasten aus 63er LIS. 10 Euro

-Dansi Kontaktzündung, nie getestet, inkl. Polrad, Staubschutzkappe, Kabelbaum, Zündspule usw. kann ich gerne ausmessen. komplett 30 Euro

-Luftfilterknie italienisch. 5 Euro

-Dämpferhülse JL mit e4 Gravur. 15 Euro

-Ansauger, Maße werden auf Anfrage nachgereicht. 5 Euro

Mengenrabatt möglich, Details zu allem auf Anfrage (am besten gleich hier im Topic, dann sehens alle). Günstiger Versand nach D über Logoix oder Hermes.

Noch mehr Fotos und Infos auf Seite 2.

Bei den durchgestrichenen Teilen sollte die Überweisung von den jeweils ersten Aufzeigern so gut wie unterwegs sein.

Mann ist das viel Arbeit...

post-530-1222200635_thumb.jpg

post-530-1222200645_thumb.jpg

post-530-1222200658_thumb.jpg

post-530-1222200668_thumb.jpg

post-530-1222200681_thumb.jpg

post-530-1222200692_thumb.jpg

post-530-1222200702_thumb.jpg

post-530-1222200713_thumb.jpg

post-530-1222200724_thumb.jpg

post-530-1222200750_thumb.jpg

post-530-1222200762_thumb.jpg

Bearbeitet von athanasius

Scheinwerferglas SX Echtglas, Maghousing und Kicker bitte zu mir.

Und wenn du von den schwarzen Hebeln zwei hast , ich würd sie nehmen.

Maghousing mach ich morgen ein Detailfoto von den Helicoils.

Hebel leider nur einer.

Morgen Abend geb ich den Interessenten die Versandkosten durch.

Hä?

Sorry, hab jetzt nicht jedem extra geantwortet weil ich auch noch arbeiten gehe sondern bis grade eben gewartet und jetzt genau nach Zeit der Interessensbekundung (egal ob Antwort im Topic oder PM) sortiert.

Die Reihenfolge je Artikel steht im ersten Beitrag.

Es waren bei beiden Trommeln andere User schneller.

War das jetzt eine zufriedenstellende Antwort?

Hä?

Sorry, hab jetzt nicht jedem extra geantwortet weil ich auch noch arbeiten gehe sondern bis grade eben gewartet und jetzt genau nach Zeit der Interessensbekundung (egal ob Antwort im Topic oder PM) sortiert.

Die Reihenfolge je Artikel steht im ersten Beitrag.

Es waren bei beiden Trommeln andere User schneller.

War das jetzt eine zufriedenstellende Antwort?

Ja, Schatz ! :-D

So, hier die angefragten Details.

1. Kotflügel:

Vorne wurde was hartgelötet, da muss wohl nochwas nachgearbeite werden weil wieder ein kleiner Riss. Eine Seite ziemlich fertig und die andere und Oberseite müsste komplett neu gemacht werden. Hatte da Probleme mit Bläschen im Lack und wollte wieder alles runterholen und von vorne anfangen, der Lackierer hat mich dann zu einem neuen überredet (dass neu = handgedengelt heißt, wollte er nicht wahrhaben). Jetzt ist ein solcher verbaut worden.

2. Kupplungskorb:

Ist aus meinem SX Motor, bin ich nie gefahren, hab jetzt auch eine Spinne mit leichten Abdrücken drinn, wenn die Teile jemand nacharbeiten will oder meint in der Funktion macht das nix, auch recht.

3. Maghousing:

Wie geschrieben, alle Gewinde mit Helicoil gemacht, ich weiß jetzt gar nicht welche Größe da reinsoll und was das ist. Läuft sicher und sieht man nicht, dafür muss man kein neues für AF runterarbeiten.

4. Bremstrommel italienisch blau mit Konus, ja, alle Konen wurden gefunden!

Ist die originale aus der LI125S, Lack muss sicher ab. Wie im Bremsentopic geschrieben wollte ich einen perfekten Rundlauf, ging damit aber nicht. Jetzt ist da eine neue MEC montiert worden, mit der geht das auch nicht, hab sie aber draufgelassen weil sie schon lackiert war. Verzahnung hat leichte Spuren.

5. Bremstrommel italienisch silber mit Konus!

Ist die originale meiner SX, nie gefahren, hab gleich eine MEC verbaut weil ich beim Motor fast alles gleich neu gegeben hab. Verzahnung hat Spuren.

6. Bremstrommel indisch blau mit Konus!

Hatte ich am TS1 Motor in meiner alten LIS, Lack hebt sich an ein paar Stellen, wurde deshalb nach dem Lacken gar nie montiert. Vielleicht 2000km alt. Könnte in der Bremsleistung/Rundlauf keinen Unterschied zu den Italienerinnen nennen.

Ich hab in meinem Lambrettaleben genau 7 unterschiedliche Trommeln montiert und keine läuft perfekt rund. Also wenn eure das auch nicht tut und ihr das von einer der drei hier erwartet muss ich euch leider enttäuschen.

Fragen? Fragen!

post-530-1222283893_thumb.jpg

post-530-1222283902_thumb.jpg

post-530-1222283912_thumb.jpg

post-530-1222283923_thumb.jpg

post-530-1222284208_thumb.jpg

post-530-1222284220_thumb.jpg

post-530-1222284630_thumb.jpg

post-530-1222285526_thumb.jpg

post-530-1222285539_thumb.jpg

post-530-1222285551_thumb.jpg

post-530-1222285808_thumb.jpg

post-530-1222285912_thumb.jpg

post-530-1222285922_thumb.jpg

post-530-1222285932_thumb.jpg

post-530-1222286426_thumb.jpg

post-530-1222286436_thumb.jpg

ja frage: wie stehts mit den angefragten teilen? :D da wolltest du doch was zu schreiben. oder sinds einfach zuviele PMs :-D

finde deine erklärungen und detailfotos zum zustand der teile sehr löblich, hätt ich persönlich aber nicht unbedingt gebraucht. will die sachen trotzdem noch.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...