Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile, Teile, Teile, Serie 3 Teile aus Überschuß nach Restauration


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also alle Teile sind entweder bei Restauration meiner LIS oder SX übrig geblieben, vieles davon sind Neuteile.

Alle Teile gehören mir und liegen in Oed/A.

Alle Teile in Detail zu beschreiben ist mir grad zuviel Aufwand, bei Fragen nur her damit. Mal eine Liste:

-Auslassstutzen TS1 für JL Anlagen. je 10 Euro

-Luftfilterkasten aus 63er LIS. 10 Euro

-Dansi Kontaktzündung, nie getestet, inkl. Polrad, Staubschutzkappe, Kabelbaum, Zündspule usw. kann ich gerne ausmessen. komplett 30 Euro

-Luftfilterknie italienisch. 5 Euro

-Dämpferhülse JL mit e4 Gravur. 15 Euro

-Ansauger, Maße werden auf Anfrage nachgereicht. 5 Euro

Mengenrabatt möglich, Details zu allem auf Anfrage (am besten gleich hier im Topic, dann sehens alle). Günstiger Versand nach D über Logoix oder Hermes.

Noch mehr Fotos und Infos auf Seite 2.

Bei den durchgestrichenen Teilen sollte die Überweisung von den jeweils ersten Aufzeigern so gut wie unterwegs sein.

Mann ist das viel Arbeit...

post-530-1222200635_thumb.jpg

post-530-1222200645_thumb.jpg

post-530-1222200658_thumb.jpg

post-530-1222200668_thumb.jpg

post-530-1222200681_thumb.jpg

post-530-1222200692_thumb.jpg

post-530-1222200702_thumb.jpg

post-530-1222200713_thumb.jpg

post-530-1222200724_thumb.jpg

post-530-1222200750_thumb.jpg

post-530-1222200762_thumb.jpg

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinwerferglas SX Echtglas, Maghousing und Kicker bitte zu mir.

Und wenn du von den schwarzen Hebeln zwei hast , ich würd sie nehmen.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben (bearbeitet)
Scheinwerferglas SX Echtglas, Maghousing und Kicker bitte zu mir.

Und wenn du von den schwarzen Hebeln zwei hast , ich würd sie nehmen.

Maghousing mach ich morgen ein Detailfoto von den Helicoils.

Hebel leider nur einer.

Morgen Abend geb ich den Interessenten die Versandkosten durch.

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

-Tankdeckelaufkleber grün neu, 2 Euro

-Kettenspanner Sacchi unten neu. 7 Euro

-Ständerfeder, gebraucht. 1 Euro

und eine tasche bitte für mich.

versand nach d und mit herrn schlucke mit.

danke.

Geschrieben

ich haette gerne die andere tasche und den koti wuerde da aber gerne nochmal bilder von sehen um zu wissen wieviel arbeit da noch drinnensteckt...

danke

Geschrieben

Ach das willst du nicht, da sind nur die rostigen Teile und harten Gummis verbaut worden...

So, ich fang mal an zu den Teilen dazuzuschreiben wer sich als erstes gemeldet hat. Nähere Beschreibung und Fotos kommen dann später.

Geschrieben
Ich nehm die blaue italienische Bremstrommel mit Konus.
ich die silberne italienische Bremstrommel ohne Konus, sofern sie rund ist und nicht noch ausgedreht werden muß.

...hatte schon um12.56 pmt das ich beide nehme....wie schauts??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hä?

Sorry, hab jetzt nicht jedem extra geantwortet weil ich auch noch arbeiten gehe sondern bis grade eben gewartet und jetzt genau nach Zeit der Interessensbekundung (egal ob Antwort im Topic oder PM) sortiert.

Die Reihenfolge je Artikel steht im ersten Beitrag.

Es waren bei beiden Trommeln andere User schneller.

War das jetzt eine zufriedenstellende Antwort?

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
Hä?

Sorry, hab jetzt nicht jedem extra geantwortet weil ich auch noch arbeiten gehe sondern bis grade eben gewartet und jetzt genau nach Zeit der Interessensbekundung (egal ob Antwort im Topic oder PM) sortiert.

Die Reihenfolge je Artikel steht im ersten Beitrag.

Es waren bei beiden Trommeln andere User schneller.

War das jetzt eine zufriedenstellende Antwort?

Ja, Schatz ! :-D

Geschrieben

Werkzeugtaschen ohne Inhalt, je 1 Euro. Antiaqua Bremsbeläge LI/SX, beide Sets neu. Zusammen 25 Euro.

zu mir, falls für die Jet paßt!

Reiefnbestellung stornier ich mal! - Sorry!

... hätte duch lieber weißwänder, auch wenn Quali mieß ist - aber style is gut! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier die angefragten Details.

1. Kotflügel:

Vorne wurde was hartgelötet, da muss wohl nochwas nachgearbeite werden weil wieder ein kleiner Riss. Eine Seite ziemlich fertig und die andere und Oberseite müsste komplett neu gemacht werden. Hatte da Probleme mit Bläschen im Lack und wollte wieder alles runterholen und von vorne anfangen, der Lackierer hat mich dann zu einem neuen überredet (dass neu = handgedengelt heißt, wollte er nicht wahrhaben). Jetzt ist ein solcher verbaut worden.

2. Kupplungskorb:

Ist aus meinem SX Motor, bin ich nie gefahren, hab jetzt auch eine Spinne mit leichten Abdrücken drinn, wenn die Teile jemand nacharbeiten will oder meint in der Funktion macht das nix, auch recht.

3. Maghousing:

Wie geschrieben, alle Gewinde mit Helicoil gemacht, ich weiß jetzt gar nicht welche Größe da reinsoll und was das ist. Läuft sicher und sieht man nicht, dafür muss man kein neues für AF runterarbeiten.

4. Bremstrommel italienisch blau mit Konus, ja, alle Konen wurden gefunden!

Ist die originale aus der LI125S, Lack muss sicher ab. Wie im Bremsentopic geschrieben wollte ich einen perfekten Rundlauf, ging damit aber nicht. Jetzt ist da eine neue MEC montiert worden, mit der geht das auch nicht, hab sie aber draufgelassen weil sie schon lackiert war. Verzahnung hat leichte Spuren.

5. Bremstrommel italienisch silber mit Konus!

Ist die originale meiner SX, nie gefahren, hab gleich eine MEC verbaut weil ich beim Motor fast alles gleich neu gegeben hab. Verzahnung hat Spuren.

6. Bremstrommel indisch blau mit Konus!

Hatte ich am TS1 Motor in meiner alten LIS, Lack hebt sich an ein paar Stellen, wurde deshalb nach dem Lacken gar nie montiert. Vielleicht 2000km alt. Könnte in der Bremsleistung/Rundlauf keinen Unterschied zu den Italienerinnen nennen.

Ich hab in meinem Lambrettaleben genau 7 unterschiedliche Trommeln montiert und keine läuft perfekt rund. Also wenn eure das auch nicht tut und ihr das von einer der drei hier erwartet muss ich euch leider enttäuschen.

Fragen? Fragen!

post-530-1222283893_thumb.jpg

post-530-1222283902_thumb.jpg

post-530-1222283912_thumb.jpg

post-530-1222283923_thumb.jpg

post-530-1222284208_thumb.jpg

post-530-1222284220_thumb.jpg

post-530-1222284630_thumb.jpg

post-530-1222285526_thumb.jpg

post-530-1222285539_thumb.jpg

post-530-1222285551_thumb.jpg

post-530-1222285808_thumb.jpg

post-530-1222285912_thumb.jpg

post-530-1222285922_thumb.jpg

post-530-1222285932_thumb.jpg

post-530-1222286426_thumb.jpg

post-530-1222286436_thumb.jpg

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

ja frage: wie stehts mit den angefragten teilen? :D da wolltest du doch was zu schreiben. oder sinds einfach zuviele PMs :-D

finde deine erklärungen und detailfotos zum zustand der teile sehr löblich, hätt ich persönlich aber nicht unbedingt gebraucht. will die sachen trotzdem noch.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte die dann überhaupt richtig funktioniert??
    • Bei mir werden es auch langsam zu viele
    • Beschreibung: Vespa GS3 mit NAGY getuntem Motor Preis: 6000 Euro Standort: 45968 Gladbeck    Hallo Zusammen,   leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keine 2-Räder mehr bewegen und habe daher alles an Zweirädern verkauft. Das hier ist das letzte Teil, Stand jetzt 2 Jahre nur im Wohnzimmer.   Video vom Roller: https://youtu.be/DqZHNhUnf1I   Es handelt sich um eine GS3 mit getuntem Motor vom bekannten Motorspezialisten Andreas Nagy.   Der Motor ist also komplett revidiert, hat ne passende Kupplung, Kingwelle, Quattrini Zylinder, dicker Vergaser, E-Zündung. Als Auspuff eine passende Bigbox.   Der Roller selbst wurde von mir mal gestrahlt und selbst lackiert. Sollte halt mal ein Alltags-Fahrzeug sein, bei dem Originalität nun wirklich nicht im Vordergrund stand. Daher ist die Lackierung nicht so gut, und hier und da sind kleine Dellen vorhanden usw. Aber der Roller hat keinen Rost und ist in ganz gutem Zustand, wurde halt leider nie gefahren, weil nie komplett fertig gebaut.   ACHTUNG: der Roller ist noch nicht fertig, Züge und Elektrik usw. müssen noch angeschloßen werden und dann zum Tüv.   Anbei ist alles was ich an Vespakram noch übrig habe, schaut Euch die Bilder sorgfälltig an.   Der Roller und all der Krempel müssten bei mir in Gladbeck NRW abgeholt werden. Der Roller ist mein Eigentum, daher kann ich ihn auch veräußern.    
    • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Rücklichtglas für meine v50 ohne Bremslicht. sorry, Bild hab ich aus dem Forum geklaut….  
    • Und schauen ob der richtige Konus zur Trommel verbaut ist, und die dünne Scheibe unter dem Konus.   Und bis das klar ist, keine Kilometer abspulen, sonst kann es zu unschönen Spuren im Lack und dem Körper führen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung