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Bilder von Rollertransporten via Auto


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
50 Riesen ? Abgemacht, ist mir sowieso zu schmal, das hässliche Teil.

Klar, 50 Riesen ist ein super Kurs. Ich hol das Teil dann übernächstes Wochenende in BS ab. Hier mal vorab ein Blick auf die Riesen:

Klick.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Hab zwar keine Bilder, aber SF in Golf II mit ausgehängtem Motor ging auch. Sitzbank runter und etwas schieben, sogar mit Kofferraumklappe zu. :-D

War auch noch Platz, hätte mit eingehängtem Motor auch noch gepasst. Aber man braucht mind. 2 Leute um die unbeschädigt rein- und rauszubekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne SS, jetzt mal im Golf III Variant. Ich wollte die nicht lange beim Verkäufer stehen lassen.

post-4809-1222502615_thumb.jpg

So gehts aber am besten.

post-4809-1222502844_thumb.jpg

ESC PK im Passat 35i (nur Vorderrad abgebaut)

post-4809-1222503470_thumb.jpg

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Habe ich kein Bild von-geht aber vortrefflich.

Bin mit zwei Smallframes nebeneinander damit gefahren bei ausgebauter Rücksitzbank. :-D

Geschrieben
:-D

wir haben 3 sf rahmen im caddy mit umgelegten sitzen und einer kleinen bühne transporitert allerdings nur die rahmen einen quer über die sitze und 2 parallel längs dahinter

haben allerdings ein holzbrett im kofferraum montiert das auf die gleiche höhe geht wie die umgelegten sitze

wenn gabel und motor draussen sind gehen sich 3 aus im caddy sonst 2 sicher

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_1132a.jpg

GTR + Volvo 740 (T5 fits too) - bare Smallframe frame fits in rear trunk, with lid closed!

DSC_0692a.jpg

GS in Kangoo

Bearbeitet von mr160
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

saab 900 turbo + VBA

musste nur den seitenständer abnehmen

ne SF kann man aus 3 metern entfernung ohne randberührung reinwerfen und hört das echo :crybaby:

und die VBA geht 220 km/h :thumbsdown:

b

post-6589-035588800 1285061760_thumb.jpg

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Citroën berlingo ,passen 2 sf aufrecht rein wenn die Rückbank draußen ist !

E46 touring ,e61 touring mit umklappen 1 sf !

W164 wird bald getestet ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

2 SF-Rahmen in einen Polo bei umgelegter Rückbank.

 

 

Das hier, gleicher Polo, aber zwei andere Aktionen:

post-7864-0-68116800-1394806476_thumb.jp post-7864-0-90151400-1394806522_thumb.jp

 

 

Marianne hat Bilder gefunden...

Bearbeitet von Kebra

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    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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