Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder von Rollertransporten via Auto


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
50 Riesen ? Abgemacht, ist mir sowieso zu schmal, das hässliche Teil.

Klar, 50 Riesen ist ein super Kurs. Ich hol das Teil dann übernächstes Wochenende in BS ab. Hier mal vorab ein Blick auf die Riesen:

Klick.

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Hab zwar keine Bilder, aber SF in Golf II mit ausgehängtem Motor ging auch. Sitzbank runter und etwas schieben, sogar mit Kofferraumklappe zu. :-D

War auch noch Platz, hätte mit eingehängtem Motor auch noch gepasst. Aber man braucht mind. 2 Leute um die unbeschädigt rein- und rauszubekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne SS, jetzt mal im Golf III Variant. Ich wollte die nicht lange beim Verkäufer stehen lassen.

post-4809-1222502615_thumb.jpg

So gehts aber am besten.

post-4809-1222502844_thumb.jpg

ESC PK im Passat 35i (nur Vorderrad abgebaut)

post-4809-1222503470_thumb.jpg

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Habe ich kein Bild von-geht aber vortrefflich.

Bin mit zwei Smallframes nebeneinander damit gefahren bei ausgebauter Rücksitzbank. :-D

Geschrieben
:-D

wir haben 3 sf rahmen im caddy mit umgelegten sitzen und einer kleinen bühne transporitert allerdings nur die rahmen einen quer über die sitze und 2 parallel längs dahinter

haben allerdings ein holzbrett im kofferraum montiert das auf die gleiche höhe geht wie die umgelegten sitze

wenn gabel und motor draussen sind gehen sich 3 aus im caddy sonst 2 sicher

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_1132a.jpg

GTR + Volvo 740 (T5 fits too) - bare Smallframe frame fits in rear trunk, with lid closed!

DSC_0692a.jpg

GS in Kangoo

Bearbeitet von mr160
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

saab 900 turbo + VBA

musste nur den seitenständer abnehmen

ne SF kann man aus 3 metern entfernung ohne randberührung reinwerfen und hört das echo :crybaby:

und die VBA geht 220 km/h :thumbsdown:

b

post-6589-035588800 1285061760_thumb.jpg

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Citroën berlingo ,passen 2 sf aufrecht rein wenn die Rückbank draußen ist !

E46 touring ,e61 touring mit umklappen 1 sf !

W164 wird bald getestet ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

2 SF-Rahmen in einen Polo bei umgelegter Rückbank.

 

 

Das hier, gleicher Polo, aber zwei andere Aktionen:

post-7864-0-68116800-1394806476_thumb.jp post-7864-0-90151400-1394806522_thumb.jp

 

 

Marianne hat Bilder gefunden...

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung