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Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bin gerade dabei meinen PX-Lenker für die Montage einer geklemmten Bremspumpe (AJP) zu bearbeiten.

Hat evtl. jemand Bilder vom fertigen Lenker mit den ausgeschnitten Stellen ohne Bremspumpe dran und auch eins mit Pumpe ?

Bin gerade ins Stocken gekommen und habe ein wenig Schiss zuviel wegzuschneiden. Hatte mir das zwar neulich schon mal angesehen, aber die Fragen kommen irgendwie immer beim arbeiten :-D

Danke !

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Meinte aber diese am Gasrohr geklemmte AJP-Pumpe (Bild geliehen vom SCK):

Edit:Bild entfernt

Bin schon etwas weiter. Stelle mal Bilder ein wenn ich fertig bin, hoffe das ist morgen :-D

Tipps und Bilder sind aber trotzdem weiter willkommen :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

damit die pumpe ergonomisch korrekt sitzt (ausser du hast maurerpranken, zum klodeckel tauglich), wird die klemmung bis ans gasrohr ranmüssen..

ich würde das lochmass der pumpe hinterm schalter ansetzten, durchbohren. stehbolzen durch, zum testweise-aufsetzten der pumpe steht immer fest,

wo aluguss weichen muss..

(oh, ein gedicht!)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vor nem Jahr mal was gebaut, vielleicht ne Inspiration wenn du kein Bock auf Schnellgasgriff hast ! ( Schmalrahmen Lenker bekommt nen 30er mit etwas feilen auch so auf )

AJP-Umbau

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

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    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
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