Zum Inhalt springen

Hupe nachruesten


Lightning_Strike

Empfohlene Beiträge

hupe nachruesten? da wird wohl eine drunter sein.

ja geht ohne batterie. der rest wie blinker und lich geht ja schließlich auch ohne...

wenn das teil nicht mehr hupt, vom schalter an mal durchmessen.

bei mir war die hupe angerostet. einmal kurz autobatterie und das teil hat sich wieder gelöst und hupt und hupt und hupt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch geht das, wie eben erklaert! nu ist villeicht interessant, wie du die kaskade abbekommst, ohne dir die finger zu brechen...(oder die kaskade

lenker voll nach links einschlagen und dann die erste schraube der kaskade rechts vom kotfluegel abmachen! dann das ganze andersrum. anschließend noch die zierleiste der kaskade (silbernes ding) ab und darunter auch nochmal die schrauben weg! fertig, da ist die hupe in der kaskade und du kannst machen, was du willst (villeicht kabel durch?)

bei mir ging die hupe auch nicht, lag aber daran, dass irgend ein kabel durch war... warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mit erinnere, ist das nur ein imitat unter der kunstoff-kaskade.

aber das nachrüsten einer wechselstromschnarre ist kein problem.

als knopf habe ich den e-starterknopf einer PX unter den lenkopf geschraubt.

ja, so wurde mir des auch erzählt. Aus einem unerfindlichen Grund durften Fuffis damals keine Hupe haben sondern mussten mit einer Klingel ausgeruestet sein. Die gibts auch bei mir, allerdings ist der Effekt bei laufendem Motor nicht wirklich der Beste...

Dann werd ich mal sehen dass ich sone Wechselstromschnarre herkrieg. Bloss, wie kann ich die dann anschliessen? Einfach beim Licht mit reinschalten oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information