Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Autotyp anhand eines Blinkers

Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist einer in den Zaun gefahren und hat sich mal schön unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. :-D

Grandioserweise liegt aber jetzt ein kompletter Blinker hier rum, den der oder die Vollidiot(in) liegen gelassen hat. :-D

Gegoogelt habe ich schon, nur gefunden nicht so wirklich was, außer dass dieser Hersteller wirklich Blinker herstellt...

Da das GSF ja alles weiß, arbeitet doch bestimmt jemand in der Autozubehörindustrie und könnte mir den das Modeel nennen?

Ich habe nämlich schon unseren privaten Brief und Paketdienst im Visier, der heute ganz zufällig zu Fuß kam, obwohl der sonst von Tür zu Tür mit seiner Gurke fährt. Ansonsten hatte heute keiner in der Nachbarschaft mit einem Mal nen Unfallfahrzeug auf der Auffahrt...

Also, ich brauche Infos zu folgendem Blinker:

Hersteller ist ARIC.

ProduktNr. ist 19.154.130/131-D

Weiterhin waren noch grob zu erkennen e3 und 47384. Jedoch könnte diese Nummer auch länger sein / vor der 4 noch weitere Ziffern stehen.

Ich tippe mal, dass das der Blinker vorne rechts ist.

Wenn da einer nen Hinweis hätte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk

Hm. Danke für den Tip. Werde mal bei mobile.de schauen.

So Edith hat gerade mal bei mobile.de geschauht und keinen einzigen Dedra mit orangenen Blinkergläsern gesehen. Alle nur weiß mit orangem Birnchen. Zudem sieht mir meiner hier was eckiger aus als von dem Dedra. Von der Epoche kommt es aber schon mal hin. Form der 80'er Jahre....

:-D Da Thomas' Roller aber jetzt "136 o2 Thomas" ist und zumindest mal 20 km am Stück hält, fährt der weniger Auto zur Zeit. Werde aber mal seinen Lancia angucken...

Bearbeitet von Vespadirk

Hm. Danke für den Tip. Werde mal bei mobile.de schauen.

:-D Da Thomas' Roller aber jetzt "136 o2 Thomas" ist und zumindest mal 20 km am Stück hält, fährt der weniger Auto zur Zeit. Werde aber mal seinen Lancia angucken...

Hab grad mal im Fiat-Teileprogramm geschaut, sieht schon ähnlich aus, jetzt echt. Ausserdem wurds auch mal Zeit das der den kopp runterschmeisst....voll unnötig das Ding. Seid Ihr auffem Rennen bei der Intermot ?

So Edith hat gerade mal bei mobile.de geschauht und keinen einzigen Dedra mit orangenen Blinkergläsern gesehen. Alle nur weiß mit orangem Birnchen. Zudem sieht mir meiner hier was eckiger aus als von dem Dedra. Von der Epoche kommt es aber schon mal hin. Form der 80'er Jahre....

Ok....

Bearbeitet von fippe

Seid Ihr auffem Rennen bei der Intermot ?

ot:

Jo. Martin, Armin und ich. Was mit Thomas ist, weiß ich nicht. Habe ihn seid dem Scooter Dive nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er sich ja jetzt auch mit seinem Unfall-Dedra in die Karibik abgesetzt. :-D

Werden wohl erst Freitag früh kommen können. Ich überlege doch, gezielt schon mal am Mittwoch ein paar Runden zu drehen.

Aber nochmal zurück zu dem Unfall. Keiner ne bessere Idee? Dachte eigentlich, mit so ner Teilenummer wäre das ziemlich einfach, den Hersteller und Typ rauszufinden??

Gruß Dirk

Es mag ja völlig aus der Luft gegriffen und komplett abwegig sein, aber ich hätte die Schmiere angerufen. Die sind bei sowas eigentlich ganz firm.

Zumal die auch passende Hinweise für die Werkstätten rausschicken . . .

Aber jeder wie er will. :-D

-

War es ein schöner Jägerzaun???? :-D

Ich meine nur, weil du selber die Ermittlungen in die Hand genommen hast/oder willst. Was kost ein Stück neuer Zaun????

Ich denke es war ein Passat. Aussenlackierung silber-grün oder doch eher silber-blau mit so einem komischen Balken auf dem Dach.

Teilweise stimme ich dir zu...

Kommt drauf an was für ein Schaden entstanden ist, wenn nur 2 Meter Maschendraht im Anus sind, dann ist es wirklich (typisch deutsch...?) ZU kleinkariert, da die Polizei einzuschalten.

Wenn aber echte Kosten entstehen, dann ist vorgeschlagene Vorgehensweise schon in Ordnung.....

Würde mich über einen Kaskup-Beitrag zu dem Thema freuen (geschieht euch recht dass eure Zäune niedergefahren werden) :-D

Teilweise stimme ich dir zu...

Kommt drauf an was für ein Schaden entstanden ist, wenn nur 2 Meter Maschendraht im Anus sind, dann ist es wirklich (typisch deutsch...?) ZU kleinkariert, da die Polizei einzuschalten.

Wenn aber echte Kosten entstehen, dann ist vorgeschlagene Vorgehensweise schon in Ordnung.....

Naja, komische Meinung haste da...Es geht ja glaube ich auch weniger um den Zaun, sondern eher um die Fahrerflucht - was ich selber für ne ziemliche Sauerei halte. Das ist einfach ein Verhalten, was so überhaupt nicht geht...

War es ein schöner Jägerzaun???? :-D

Ich meine nur, weil du selber die Ermittlungen in die Hand genommen hast/oder willst. Was kost ein Stück neuer Zaun????

Ich denke es war ein Passat. Aussenlackierung silber-grün oder doch eher silber-blau mit so einem komischen Balken auf dem Dach.

Klar war es einer! :-D Auf dem Bild sieht man nur nicht, das zwei Pfeiler krumm sind und diverse Latten durchgaybrochen.

Passat ist zu rund, hatte schon Bullen T4 im Auge, passt aber auch nicht. Der Fiat Uno sieht mir ziemlich nach Treffer aus.

Mir ist das aber völlig egal, ich find es nur daneben, einfach in nen Zaun zu fahren und dann abzuhauen.

Daraus wird wohl auch keine Anzeige resultieren, ich hätte eher gedacht, dass man anhand der E Nummer den Karren vom Nachbarn ausfindig machen kann und ihm zuschauen kann, wie er sich hastig nen neuen Blinker bei eGay schießt und selbigen dann montiert....

Gruß Dirk

:-D

ähm....................... trotzdem ein Job für die Trachtentruppe.

Ich habe mal von einem gehört, der einen kannte, welcher wusste, dass die Grün/Weißen über Mittel verfügen um sowas zumachen.

Zu dem sollen die zusätzlich auch über Glaskugeln und Hühnerknochen verfügen um Unholdfahrzeuge zu ermitteln.

:-D:-D

Geht´s noch:

GEH ZU DEN KNÜPPELN, da wird dir geholfen.

- Sachbeschädigung

- Unfallflucht

sind keine dummen Jungenstreiche!!

LT

eindeutig fiat uno...hier auf dem bild sieht man es genauer. 3 führungen vorne , 2 hinten. auf dem tatbild sind die hinteren nippel sowie der schwarze kasten abgebrochen...hintere runde führung ebenfalls. arbeite ja nicht umsonst bei der autobahnpolizei cobra 11 :-D

2950_1.JPG

post-1391-1222291262_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks

Geht´s noch:

GEH ZU DEN KNÜPPELN, da wird dir geholfen.

- Sachbeschädigung

- Unfallflucht

sind keine dummen Jungenstreiche!!

Jo geht noch.

Kenne mich in der §§ Szene gut aus.

Ist das GSF nicht grandios?

Wozu Polizei, Privatdetektive, Eheberatung, Tuningschmiede oder Freunde? Bekommst Du alles im GSF ...

:-D

Deshalb hatte ich es ja hier auch gepostet!

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer hier den Autotyp erkennt, schien mir ganz hoch, und ich wurde auch bestätigt!

Danke an Sidewalksurfer und SoulSucks für den Fiat Uno Tip.

Topic kann damit zu.

Gruß Dirk

Danke an Sidewalksurfer und SoulSucks für den Fiat Uno Tip.

Topic kann damit zu.

Da bin ich aber froh, dass der Verdacht von dem silbernen Passat abgelenkt wurde... :-D

Bearbeitet von V!olo