Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Radmontage hinten, ohne Zerkratzen machbar?

Jack Pott

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

sollte 'ne schnelle Nummer werden, nicht das erste Mal. Dachte ich. Wide-Rim und 'n 100/90/10er Heidenau K58. Neue Felge versteht sich. Na ja, wie es eben so iss, Reifen an der Tanke aufgepustet, keine Pumpe am Mann, erstmal wieder schön die Felgen zerkratzt. FUCK! Also, hab mich da eigentlich nicht so pissig. Custom-Roller sucht man bekannter Weise bei mir an der vergeblichst. Aber, wie auch schon bei verschiedenen anderen Rollern, immer zerkratze ich diese scheiß Felgen! Meine Bajaj mit halb Ape-, halb Cosa-Felge, gleiches Trauerspiel. Sicherlich eines der eher sinnlosen Topics aber vielleicht geht's ja nicht nur mir so???

Haben die Custom-Bauer vielleicht 'n paar Geheimtricks??? Luftlose Reifen wäre ja zu einfach...

In diesem Sinne...

Ahoi,

sollte 'ne schnelle Nummer werden, nicht das erste Mal. Dachte ich. Wide-Rim und 'n 100/90/10er Heidenau K58. Neue Felge versteht sich. Na ja, wie es eben so iss, Reifen an der Tanke aufgepustet, keine Pumpe am Mann, erstmal wieder schön die Felgen zerkratzt. FUCK! Also, hab mich da eigentlich nicht so pissig. Custom-Roller sucht man bekannter Weise bei mir an der vergeblichst. Aber, wie auch schon bei verschiedenen anderen Rollern, immer zerkratze ich diese scheiß Felgen! Meine Bajaj mit halb Ape-, halb Cosa-Felge, gleiches Trauerspiel. Sicherlich eines der eher sinnlosen Topics aber vielleicht geht's ja nicht nur mir so???

Haben die Custom-Bauer vielleicht 'n paar Geheimtricks??? Luftlose Reifen wäre ja zu einfach...

In diesem Sinne...

:-D ...wo is dat Problem, Simon? Fahre 110/80 auf Wide rim hinten und dat gayt....bissi Luft raus, dann gayt dat :-D

Wide-Rim und 'n 100/90/10er Heidenau K58.
Standardfelge oder modifizierte? Wenn standard, hast Du dann ein Breitreifenkit verwendet?]

Standard-wide-rim , so steht´s ja eigentlich oben drinne, ne?! :-D Lambretta Breitreifenkit sollte zudem mal dringends in die GSF-todo-Liste bzw. den GSF-Maßnahmenplan eingeordnet werden!

Bearbeitet von M210

Mach doch mal ein Praktikum bei den Rollerkönigen :-D

... stimmt, da schraubt der Chef ja noch selbst! Zur Schadensminimierung zum Glück auch nur an Felgen + Reifen, gelegentlich auch mit Schläuchen.. :-D

... 'ne Scheibe oder zwei sollten Abhilfe schaffen. Topic war auch eigentlich eher im Sinne von "Verdammt. Dinge, die einen ständig ärgern; eigene Unfähigkeit" gedacht.