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GOLF IV - kaum zu öffnen ?


ulai

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Aber selbstverständlich:

Doitschland den Geilen!!!

Ich war gerade in einer Pommesbude die von der Optik her anscheindend um 46-48 eröffnet wurde. Oma hat mir gesagt das der Pfahl in der Mitte jetzt endlich mal seit 1971 wieder gestrichen wurde. Voher war er braun, nun ist er rot.

Sowas sticht so dermassen ins Auge.

Genauso, das dort jetzt R.....weiber arbeiten anstatt gute deutsche Omis. Ich muss den Betreiber darüber informieren, das ich meine Wurst auschliesslich wieder von Oma zubereitet und eingepackt bekomme.

Beim letzten Besuch habe ich schon versucht, denen da eine ordentliche deutsche Aussprache beizubringen.

Geht aber nicht, es geht einfach nicht, es ist nicht machbar.

Dann bleibe ich doch lieber bei Omi die immer sagt: Ponnes, jaja es heisst aber Pommes...Pommes Pommes und nochmals Pommes. Dafür versteht man alles andere einwandfrei.

Ansonsten hat sich in der Zwischenzeit nicht so viel ergeben. Ist halt fürs Protokol.

Spritzen versuche ich dann morgen wieder zu kaufen.

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Geil hier! :-D:-D

Nen Golf 3 bekommste übrigens binnen zwei Minuten auf-der hat schließlich noch die symphatischen "Zupfhebel" aus den Türverkleidungen ragen.

Mein persönlicher Alptraum war mal nen A3 mit nem zweijährigen Kind auf der Rücksitzbank;gefesselt im Kindersitz und Auto verschlossen;Eltern draussen und etwas aufgelöst...

Fazit:

Polizei oder FOIerwehr fühlen sich für sowas nicht zuständig... :-D

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Nen Golf 3 bekommste übrigens binnen zwei Minuten auf-der hat schließlich noch die symphatischen "Zupfhebel" aus den Türverkleidungen ragen.

Ging damals trotzdem nicht, man konnte zwar diese "Zupfhebel" nach oben ziehen, aber öffnen ließ sich die Karre trotzdem nicht, keine Ahnung warum. :-D

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Ging damals trotzdem nicht, man konnte zwar diese "Zupfhebel" nach oben ziehen, aber öffnen ließ sich die Karre trotzdem nicht, keine Ahnung warum. :-D

die Zupfhebel habe ich auch, das ist nicht das problem. Der ADAC Oschi kam auch an diese ran, allerdings springt der Knopf immer wieder zurück. Hat was mit der Zentralverriegelung zu tun. Dazu noh elektr. Fensterheber - mit Aufkurbeln ist also auch nix.

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser (abgesehen davon daß ich mit diversen rohrbiegemaschinen vor langer Zeit als Rahmenbauer arbeitete) und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   So jetzt kannst Du Dich gerne erklären, ich für meinen Teil habe zumindest die praktische Erfahrung und plausche net von gehört oder irgendwo gesehen.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber net bei mir Burli, gell     
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren.  
    • Ich habe hier gerade ein Problem mit einer neuen  BGM Scheibenbremse. Wenn die Zange mittig zur Scheibe steht flüchten die Befestigungsbohrungen der radial verschrauben Zange nicht mit der der Sattelaufnahme.  Der Sattel steht zu weit vom Rad weg. Die Brmese wurde nach Anleitung zusammengebaut. Groß falsch machen kann man da auch nichts, was die Position des Sattels zur Scheibe beeinflussen würde.    Die ganze Radeinheit mit montierten Flachen Muttern ist auch etwas zu breit um zwischen die Forklinks zu passen.    Ideen? 
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