Zum Inhalt springen

GOLF IV - kaum zu öffnen ?


ulai

Empfohlene Beiträge

Aber selbstverständlich:

Doitschland den Geilen!!!

Ich war gerade in einer Pommesbude die von der Optik her anscheindend um 46-48 eröffnet wurde. Oma hat mir gesagt das der Pfahl in der Mitte jetzt endlich mal seit 1971 wieder gestrichen wurde. Voher war er braun, nun ist er rot.

Sowas sticht so dermassen ins Auge.

Genauso, das dort jetzt R.....weiber arbeiten anstatt gute deutsche Omis. Ich muss den Betreiber darüber informieren, das ich meine Wurst auschliesslich wieder von Oma zubereitet und eingepackt bekomme.

Beim letzten Besuch habe ich schon versucht, denen da eine ordentliche deutsche Aussprache beizubringen.

Geht aber nicht, es geht einfach nicht, es ist nicht machbar.

Dann bleibe ich doch lieber bei Omi die immer sagt: Ponnes, jaja es heisst aber Pommes...Pommes Pommes und nochmals Pommes. Dafür versteht man alles andere einwandfrei.

Ansonsten hat sich in der Zwischenzeit nicht so viel ergeben. Ist halt fürs Protokol.

Spritzen versuche ich dann morgen wieder zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil hier! :-D:-D

Nen Golf 3 bekommste übrigens binnen zwei Minuten auf-der hat schließlich noch die symphatischen "Zupfhebel" aus den Türverkleidungen ragen.

Mein persönlicher Alptraum war mal nen A3 mit nem zweijährigen Kind auf der Rücksitzbank;gefesselt im Kindersitz und Auto verschlossen;Eltern draussen und etwas aufgelöst...

Fazit:

Polizei oder FOIerwehr fühlen sich für sowas nicht zuständig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Golf 3 bekommste übrigens binnen zwei Minuten auf-der hat schließlich noch die symphatischen "Zupfhebel" aus den Türverkleidungen ragen.

Ging damals trotzdem nicht, man konnte zwar diese "Zupfhebel" nach oben ziehen, aber öffnen ließ sich die Karre trotzdem nicht, keine Ahnung warum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging damals trotzdem nicht, man konnte zwar diese "Zupfhebel" nach oben ziehen, aber öffnen ließ sich die Karre trotzdem nicht, keine Ahnung warum. :-D

die Zupfhebel habe ich auch, das ist nicht das problem. Der ADAC Oschi kam auch an diese ran, allerdings springt der Knopf immer wieder zurück. Hat was mit der Zentralverriegelung zu tun. Dazu noh elektr. Fensterheber - mit Aufkurbeln ist also auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information