Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das geplante "School's out for Summer"-Rollern findet nun am 26.08.2012 statt.

Treffpunkt wie gehabt:

Parkplatz Möbel Schmidt; Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück; direkt gegenüber von der Feuerwehr/Polizei.

Treffen ab 14 Uhr.

Es nehmen viele Schwalben, aber auch Vespas teil. Eigentlich ist alles eingeladen, was knattert.

Beim Anrollern waren >60 Moppetten dabei. Es soll jetzt die 100er Marke geknackt werden.

Wird eine Ausfahrt von etwa 30-40km mit kurzem Zwischenstop. Es geht über das Umland von Rheda-Wiedenbrück. Abschluss ist die Eisdiele Toldo im Wiedenbrücker Kern gegen ca. 16-17 Uhr (je nach Abfahrt nach dem Treffen - wird ja immer so viel geschnattert).

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn es regnet bitte 30min. vorher hier reinschaun! :wacko:

Edith meint noch das die hälfte aller Vespen mit Restalk vom Vorabend in PB kämpfen!

Bearbeitet von master p
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das geplante "School's out for Summer"-Rollern findet nun am 26.08.2012 statt.

Treffpunkt wie gehabt:

Parkplatz Möbel Schmidt; Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück; direkt gegenüber von der Feuerwehr/Polizei.

Treffen ab 14 Uhr.

Es nehmen viele Schwalben, aber auch Vespas teil. Eigentlich ist alles eingeladen, was knattert.

Beim Anrollern waren >60 Moppetten dabei. Es soll jetzt die 100er Marke geknackt werden.

Wird eine Ausfahrt von etwa 30-40km mit kurzem Zwischenstop. Es geht über das Umland von Rheda-Wiedenbrück. Abschluss ist die Eisdiele Toldo im Wiedenbrücker Kern gegen ca. 16-17 Uhr (je nach Abfahrt nach dem Treffen - wird ja immer so viel geschnattert).

Wegen des Wetters lasst die Kisten lieber trocken stehen... Nachholtermin soll es zwar erneut geben, dann aber kurzfristiger.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Rheda-Wiedenbrück

Zitat Anfang

1. offizielles Anrollerm 2013

Kinder, kommt aus dem Haus, denn die Schwalben und alle anderen Vögel versammeln sich wieder zum 1. offiziellem gemeinsamen Anknattern im Jahre 2013.

Los gehts am 28.04. um 13:00 bei Küchen Schmidt.

Gegen einen kleinen Obolus bekommt ihr ein einzigartiges T-Shirt mit dem Kultmoped-Logo.

Also, volltanken, den Hobel polieren und auf zur Ausfahrt.

Wir freuen uns!

 

Zitat Ende

 

Geschrieben

Jap waren heute spontan nach Rheda Wiedenbrück gefahren ... Hat sich echt gelohnt , gerne wieder !!!

Tolle Leute und viel altes Blech ... Supi post-31307-0-30213100-1367179976_thumb.jpost-31307-0-32159200-1367180032_thumb.jpost-31307-0-22742000-1367180103_thumb.j

Heute mal eben paar Kilometer gefahren post-31307-0-45545600-1367180210_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Unter der adresse www.kultmopedtreff.de passiert ja nix mehr.

Die machen wohl nur noch alles über facebook (habe ich nicht)

Also die termin ansagen.

Ist schade. War ne schöne bunt gemischte ausfahrt.

Hätte ich wohl wieder spaß dran.

Gruß Creutzfeld

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin,

was haltet ihr von der Idee, in der kühleren Jahreszeit, eine Kombination aus Teilemarkt und Nighter an einem Samstag irgendwo in OWL auf die Beine zu stellen?

 

Man bräuchte:

# eine Location, wie Landgasthof mit Saal oder ähnlich

# ein paar engagierte Leute

# Musik + DJ

# Bier und Wurst

# und Spaß an der Sache

 

Dann wäre auch was los hier :cheers:

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Abrollern gibts dieses jahr wohl nicht mehr.

Aber so wie ich das gehört habe wollen sich am sonntag um 13 uhr wohl welche bei küchen schmitt treffen (laut facebook). Werde mal hin fahren. Vielleicht ergibt sich ja ne schöne tour. Mal schauen

Geschrieben

Dank der Materialspende von Terry bin auch ich gut nach Hause gekommen ;-)

 

Termine im Brauhaus sind vermerkt und wenn wir's schaffen sind wir wieder dabei!

Geschrieben

Last Rideout 2014 des VC Bielefeld am 19.10.

 

Treffpunkt: Westfalen Tankstelle im Stadtteil Sieker, Osning Straße.

Zeit: Uhr 12:30

Geschrieben (bearbeitet)

Jörg, wir werden sicher 100km machen + - und irgendwo auf ein Caffee etc einkehren.

Komm einfach zur Tanke und fahr mit. Freue mich!

Bearbeitet von Vespa Jones

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung