vespetta Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Nun gibts auch Getriebe-Teile für Lammys.Details , wie gehabt, über den MOMO .MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 und was soll das jetzt genau können ?O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Was sollen Nebenwellen mit anderen Ritzeln für den 4. Gang schon können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 zum glück gibst bei der lamperze ja nur 1 getriebe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Zum Glück wär´s aber auch nicht schlimm noch mehr Möglichkeiten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 wozu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Zum Glück muss ich mir letztlich die Frage nicht stellen. Bin ja nur Anlambrettenwegenhallenkollegenmitschrauberunddeswegeninteressierter.Edit könnte sich eventuell doch vorstellen, dass der eine oder andere es doch sexier und ganz vielleicht auch finanziell günstiger finden könnte, nur die Nebenwelle anstatt des ganzen Getriebes zu wechseln. Bearbeitet 25. September 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aballplus Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Steht ja dran was es so kann. Irgendwie doch nett. Da macht jemand sich den ein oder anderen schlauen Gedanken über ein Teil für einen Fahrzeugtyp, nach dem echt vergleichsweise wenige Hähne krähen. Bearbeitet 25. September 2008 von aballplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Steht ja dran was es so kann. Irgendwie doch nett. Da macht jemand sich den ein oder anderen schlauen Gedanken über ein Teil für einen Fahrzeugtyp, nach dem echt vergleichsweise wenige Hähne krähen.Würd ich so nicht sagen. Die Inselaffen haben danach gefragt. Und auf die Anfrage wurde dann was gebastelt.MfG vespetta Bearbeitet 25. September 2008 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 interessant wäre zB verstärkter 3. Gang + passende NW für schwache Pacemaker Getriebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 oder ganz banal li150 in neu für kleines geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 bin mit meinem indischen DL200 bisher recht zufrieden bezüglich ganganschluss, haltbarkeit etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) bin mit meinem indischen DL200 bisher recht zufrieden bezüglich ganganschluss, haltbarkeit etc.Übersetzung? Hab meines auf 4.8 (19/46) und ist mir zu kurz. Länger geht nicht mehr weil ich dann eine 82er gelängte Kette brauche.Alles was mir übrig bleibt ist ein anderes Getriebe. Habe ein SX200, Li125 (span.) und ein schwaches Pacemaker hier liegen.Kann allen die erst einmal angepeilten 4.6 erreichen, allerdings hat das Pacemaker (bzw Li150) den angenehmsten Sprung, nur leider den schwachen 3. Gang.Darum würde ich mir o.g. wünschen.... Bearbeitet 25. September 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich bin zb. TV175/SX200 getriebe im simoracer gefahren. mit 17/46. vom immer wieder behaupteten brutalen gangsprung zwischen 3 und 4 habe ich nix gemerkt. kann aber daran liegen das ich so ein leichtgewicht bin oder meine roller alle keinen bums haben.. ich bin auch schon genügend TS1 mopeds mit LI125 oder sx200 getriebe probegefahren. ist lang nicht so schlimm wie immer behauptet wird... seh da also eher keinen handlungsbedarf.trozdem schön das es wieder was neues gibt .. O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Onkel spricht alles runter was ihn nicht nach vorne bringt... das is soooo unfair! Ich will ein LI 150 in noi!Und wirds auch Frontsprockets geben??Ach ja: Gibts schon Preise?? Bearbeitet 25. September 2008 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ihc find' die sache auch gut, klar so Kram wie der Kurze 4. ,besonders beim Pacemaker, sind auf der Straße absolut unnötig, aber für die Rennstrecke sicher eine Bereicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) mal hoch geholt,jemand dieses "" MONZA "" -Zahnradpaar von DRT schonmal verbaut? Welches originale Getriebe wird benötigt ? Bearbeitet 26. Februar 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Auch wenn ich im ersten Post nichts inhaltlich erkennen kannist das an sich eh schon wieder ein alter huthttp://www.mitolambr...ex.php?cPath=62interesant aber zb für ein SX 150 GetriebeBezüglich Haltbarkeit hab ich es glaube ich schonmal erwähnt das ich letztes Jahr einen Zahn eines 3. Gangzahnradesvon einem ital. DL125/200 Getriebe aus einem nicht sonderlich potenten 175er Motor gezogen habe Bearbeitet 26. Februar 2013 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) einmal ist keinmal Bearbeitet 26. Februar 2013 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 das "" MONZA "" 15-18 Ritzel taucht jetzt aber bei MITOLAMBRETTA nicht auf......komisch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 na dann tauche deine nase mal tief in die übersetzungslisten und sag mir, wofür der aufschrumpfer gut ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) gibt 11-13-15-18 auf Li 125 Tannenbaum und passt mit Li 125 Zahnrädern. Gibt es noch nen tick kürzer, dann aber für mit anderen Zahnrädern. DRT hat da schon ein paar mal gewechselt, manches verworfen...also Augen auf Bearbeitet 26. Februar 2013 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gibt 11-13-15-18 auf Li 125 Tannenbaum und passt mit Li 125 Zahnrädern. Gibt es noch nen tick kürzer, dann aber für mit anderen Zahnrädern. DRT hat da schon ein paar mal gewechselt, manches verworfen...also Augen aufmeinst du jetzt das ober oder untere Getriebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mea culpa. keines der beiden Richtig wäre 9-12-15-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) also,laaaannnggger 1. Gang & 2. mittellang.... und kurzer 3 & 4 mit 15/18 Zähnen.... gut für die Rennstrecke, gell ? Bearbeitet 27. Februar 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gibt 11-13-15-18 auf Li 125 Tannenbaum und passt mit Li 125 Zahnrädern. Gibt es noch nen tick kürzer, dann aber für mit anderen Zahnrädern. DRT hat da schon ein paar mal gewechselt, manches verworfen...also Augen aufkann ich leider nicht bestätigen. bei mir passen die li125-zahnräder nicht zum baum li125-baum mit 15/18drt. da werden wohl die speziellen zahnräder benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann leicht sein, wie gesagt, wurde ein paar mal (warum auch immer?) geändert. Früher waren da ja einige Kombinationen auf der DRT HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) kann ich leider nicht bestätigen. bei mir passen die li125-zahnräder nicht zum baum li125-baum mit 15/18drt. da werden wohl die speziellen zahnräder benötigt.wie es aussieht haste wohl Recht: Bearbeitet 28. Februar 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 fährt sonst noch wer, irgendein DRT Getriebe für Lambretta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wozu? Ggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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