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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

glaube jetzt nicht das DRT was für Lammy macht, wenns da keine Nachfrage für gäbe.....

Bearbeitet von mpq
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

pferschy, welches getriebe hast du genommen, li125 oder li125s? und welche 3./4. getriebezahnräder indisch meinst du? gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

pferschy, welches getriebe hast du genommen, li125 oder li125s? und welche 3./4. getriebezahnräder indisch meinst du? gruss, stefan

es gibt doch nur LI125S mit 10/12 .... lt. obiger Liste, oder?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

Geschrieben

bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

 

 

Articolo  I LDP 014k/E (2.10)  no.gif KIT MOD. 3^- 4^ LAMBRETTA Cluster: 10-12-14-17(z14-17mod.*)

LI 125 Spain/Italian 10-12-15-18--Sx 150-GP 150 10-12-15-19--GP 125it/DL 10-12-15-18--GP 200Late Ind. 10-12-16-18

*MODIFICA:Pignone 3^z17-4^z17 DRT - 3^ z38/E(2.70)- 4^ z36/E(2.10)

steht da

http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=163&catee=05

der 3. Gang hat 38 Zähne und der 4. 36 Zähne und sind aus indischer Quelle

Nachdem die Zahnräder für 3 und 4 Gang nicht extra als sein Fabrikat ausgewiesen sind

 

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Probehalber in einen Motor zu stecken

wird aber in den nächsten Wochen passieren

Geschrieben

da steht aber DRT 3. z38 und 4.36... so lese ich das, also das ein DRT 3&4 Gangrad gebraucht wird.... :wacko:

so hatte ich das auch gelesen. vielleicht packt er aber einfach nur die gangräder von einem indergetriebe mit ins paket.

Geschrieben

sind die Ritzel und die Schaltklaue aus seiner Produktion? Sehen iwie nicht so hochwertig aus wie zB die SF Schaltklauen :???:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • Spanend das so darauf reagiert. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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