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DRT, nun auch für Lambrettas


vespetta

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  • 6 Monate später...

bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

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bin wohl zu bläd, das ich das immer noch nicht verstehe. ich wollte eigentlich wissen, welche getriebezahnräder, also die dinger, die man lose einlegt, nicht die am tannenbaum, du verwendest?

ich habe als basis ein li125-getriebe genommen und da passen 3. und 4. nicht gut. mal zu eng, mal zu weit. 

 

 

Articolo  I LDP 014k/E (2.10)  no.gif KIT MOD. 3^- 4^ LAMBRETTA Cluster: 10-12-14-17(z14-17mod.*)

LI 125 Spain/Italian 10-12-15-18--Sx 150-GP 150 10-12-15-19--GP 125it/DL 10-12-15-18--GP 200Late Ind. 10-12-16-18

*MODIFICA:Pignone 3^z17-4^z17 DRT - 3^ z38/E(2.70)- 4^ z36/E(2.10)

steht da

http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=163&catee=05

der 3. Gang hat 38 Zähne und der 4. 36 Zähne und sind aus indischer Quelle

Nachdem die Zahnräder für 3 und 4 Gang nicht extra als sein Fabrikat ausgewiesen sind

 

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Probehalber in einen Motor zu stecken

wird aber in den nächsten Wochen passieren

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  • 2 Wochen später...
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