Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

habe grad mit meinem Desktop eine CD mitm Audiograbber "gegrabbt" als ein Bluescreen kam und dann startete der Rechner neu. Als nächstes kam die Meldung:

Datenträger entfernen

Neustart: Taste drücken

Es hing noch von meiner Freundin der MP3-Player am USB-Anschluß zum Laden. Habe dann die Audio-CD entnommen und den MP3-Player abgezogen. Aber wenn ich dann irgendeine Taste drücke, kommt die Meldung nur nocheinmal und nix passiert.

Bin jetz mit dem Laptop im Netz

Verdammte Scheiße...einer ne Idee??

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

du hast uns nicht verraten, welches OS du einsetzt, aber ich nehme mal an (fürchte) es ist XP.

du kannst:

entweder mal mit der XP-CD einen Reparaturversuche unternehmen

oder mit bootfix und bootcfg versuchen die u.Umständen zerstörte "Start-Maschinerie" von XP reparieren.

Es könnte aber auch dein MoBo oder deine HDD defekt sein.

Die Meldung "Datenträger - Neustart..." vermute ich mal spuckt dein BIOS (MoBo) aus.

Grütze, Rudi

Nabend,

habe grad mit meinem Desktop eine CD mitm Audiograbber "gegrabbt" als ein Bluescreen kam und dann startete der Rechner neu. Als nächstes kam die Meldung:

Datenträger entfernen

Neustart: Taste drücken

Es hing noch von meiner Freundin der MP3-Player am USB-Anschluß zum Laden. Habe dann die Audio-CD entnommen und den MP3-Player abgezogen. Aber wenn ich dann irgendeine Taste drücke, kommt die Meldung nur nocheinmal und nix passiert.

Bin jetz mit dem Laptop im Netz

Verdammte Scheiße...einer ne Idee??

,..pennah!

• 1 Monat später...