Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fasching...

east70

Empfohlene Beiträge

• Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, BALD ist wohl eher übertrieben...

ende februar/anfang märz... :-(

aber ideen gibts wohl genug... wenn man hier alle ausplaudert, dann gehn ja bestimmt alle gleich...! und dann gibts probs mit dem urheberrecht...! :-(:-D:-(

aber das metzgerschwein ist schonmal nicht übel! :grins:

scheiss fasching !!! :-D:-(:-( ... fasching mag in köln oder so ganz nett sein, aber hier in der stuttgarter gegend isses furchtbar find ich! nur bauernvolk unterwegs! ich geh immer nur was kaputt machen auf faschingsparties ... wenn überhauot :-D ... und stehts unverkleidet! ich seh ulkig genug aus! :-(

ich wurde vor 2 jahren oder so mal genötigt mich zu verkleiden ... da hab ich mir nen karton angezogen und angemalt und ne klappe am bauch vorne und bin als PEEPSHOW gegangen ... jeder musste mir mindestens ne Maaaaaark geben, um die klappe zu öffnen ... so hab ich wenigstens noch bissi geld verdient! :-(

ich wurde vor 2 jahren oder so mal genötigt mich zu verkleiden ... da hab ich mir nen karton angezogen und angemalt und ne klappe am bauch vorne und bin als PEEPSHOW gegangen ... jeder musste mir mindestens ne Maaaaaark geben, um die klappe zu öffnen ... so hab ich wenigstens noch bissi geld verdient! :-D

und seit wann trägst Du das Hasenkostüm? :-(

sei nicht sauer...! :-(:-(:-(

aber eine frage dazu hätt ich doch noch...

wenn du als peepshow gegangen bist... (quasi als kabine...)

haben die das auch alles gemacht wie in ner richtigen kabine?

sprich, hattest du kleenex dabei oderso???

neneneeee.

doofe frage! bitte spar dir die antwort! :-(:-D :grins:

Also ich geh aus aktuellem Anlass als Elfe oder Elbin ..äähm...oder so ähnlich :-( Für das Gollom-Kostüm schaff ich das Figurlimit dieses Jahr leider nicht ganz :-D

Ansonsten gibt es ja diesese "krawattenabschneidezeugs", wenn die Frauen verrückt spielen und so... welcher Tag war das gleich wieder??

DESHALB AN HDK: Aufgepasst!! Falls Du im Original gehst, nicht dass die Damen beim Krawattenkürzen da was verwechseln :-(

altweiber

weiberfastnacht

wie du willst!

das ist der donnerstag vor rosenmontag! :-D

und wer keine krawatte hat, dem werden die schnürsenkel gekürzt (komplett aufgeschnitten), wer die nicht hat wird um die hemdsknöpfe erleichtert...

und wer keine krawatte hat, dem werden die schnürsenkel gekürzt (komplett aufgeschnitten), wer die nicht hat wird um die hemdsknöpfe erleichtert...

und wer das alles nich hat und nen reisverschluss anna hose statt knöpfn? :-D haare ab? und wer keine haare hat? :-(

dem wird eine eisenkette um den hals gelegt und er wird an die theke gekettet und erst frei gelassen, bis er pleite ist und sich naggisch gemacht hat!!! :-(:-(

und wer das alles nich hat und nen reisverschluss anna hose statt knöpfn? :-D haare ab? und wer keine haare hat? :-(

dem wird eine eisenkette um den hals gelegt und er wird an die theke gekettet und erst frei gelassen, bis er pleite ist und sich naggisch gemacht hat!!! :-(:-(

dazu musste uns erst gut abfüllen, dass du das schaffst :-(

aber mr. horseman aka hdk:

wenn die damen davon was abschneiden und noch genug übrig bleibt....

ist dann nicht doch die funktion ein wenig bis sehr beeinträchtigt???

also ich habe in köln noch nie gesehen, daß schnürsenkel oder

hemdknöpfe abgeschnitten werden.

krawatten klar...aber ansonsten?

wahrscheinlich haben das irgendwelche hardcore-karnevalisten irgendwelchen unbedarften touristen erzählt. :-D

also ich habe in köln noch nie gesehen, daß schnürsenkel oder

hemdknöpfe abgeschnitten werden.

krawatten klar...aber ansonsten?

wahrscheinlich haben das irgendwelche hardcore-karnevalisten irgendwelchen unbedarften touristen erzählt. :-D

pscht! :-(

du kennst halt das MODERNE NEUE BRAUCHTUM nicht...! :-(

aber mr. horseman aka hdk:

wenn die damen davon was abschneiden und noch genug übrig bleibt....

ist dann nicht doch die funktion ein wenig bis sehr beeinträchtigt???

iiiiiiiihwoooooooooo ... da is ja dann sozusagen nur der auslass bearbeitet ... grösserer zeitquerschnitt sozusagen! :-D