Zum Inhalt springen

Fasching...


east70

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns darf man nicht mal Fasching sagen. Da wird man gleich am nächsten Baum aufgehängt. Fasnet heißt das doch.

Geh doch als Schotte. Kommt echt gut - hab ich auch schon mal gemacht. Ob Du was drunterziehst bleibt Dir überlassen und kommt drauf an wieviel Du zu trinken gedenkst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung... Rumgefummel unter Biertischen oder auf der Tanzfläche, Rumrammelei auf der Toilette oder hinter dem Gebäude... leider kann ich mich an meine Taten nicht mehr so recht erinnern - ich glaub ich war recht brav. Sind alles Erzählungen von Kumpels die dabei waren, ich konnte ja kaum noch stehen und weiß selber nur noch dass mich Freunde meiner Eltern nach Hause gefahren haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung... Rumgefummel unter Biertischen oder auf der Tanzfläche, Rumrammelei auf der Toilette oder hinter dem Gebäude...  leider kann ich mich an meine Taten nicht mehr so recht erinnern - ich glaub ich war recht brav. Sind alles Erzählungen von Kumpels die dabei waren, ich konnte ja kaum noch stehen und weiß selber nur noch dass mich Freunde meiner Eltern nach Hause gefahren haben...

das hast du alles getan???? wow. in so ´nem zustand sowas alles noch hinbekommen...!reschpeggd!!!! :-D

aber das ist doch für karneval/fasching/fastnacht schon fast legitim... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D HASS!!!

das war ja wohl noch lange kein rumgefummel...

Eher Posing for the Camera... Kamera war aus und ich stand wieder alleine, daran müsstet ihr euch noch erinnern können :-(

wer sich rechtfertigt klagt sich an...!

:-(

haahaa!

@hdk

du sollst lesen!!!! ab in den hintergrund! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkleide mich immer als Skinhead - und wenn ich angemault werde das ich so das ganze Jahr rumlaufe dann erzähle ich das ich zur Feier des Tages als SHARP-Skin gehe... :-D:-( SHARP = Skinheads Haben Alle Riesen Pimmel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fick Fasching.

Zwanghaftes Lustigsein und massenhafter Drogenkonsum in bierseliger dummdreister Atmosphäre. Uha.

Geht mal nach Franken auf ne Faschingsfeier ihr denkt euch dasselbe wie Johnny Depp im "Circus Circus" in Fear&Loathing.

"DAS hier ist das sechste Reich...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im Norden gibt es kein Faschings -TamTam-  hier wird gearbeitet.... :-D

der kühle norden...

ich finds lustig zu karneval!

aber dieses auf komando lustig sein find ich auch doof!

ich sag immer, wer das ganze jahr über lust hat zu feiern, der soll das tun und nicht den albernen ausnahmezustand von karneval nutzen.daher bin ich karnevalsmuffel! ich geh mit feiern, aber ich verkleide mich nicht. kann mich schön über alle idioten kaputtlachen...!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information