Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Bearbeitet von LUCAITALIA
Geschrieben

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Man muss nicht kürzen, aber dann steht die PV vorne ein wenig hoch. Die xl2-Gabel passt zwar, aber oben hat sie ein durchgehendes Gewinde und kein Loch für die Lenkerschraube.

Geschrieben

So hab meinen Koti nun auch drauf er ist mittig zur kaskade nur leider ist das Rad ziemlich weit links , ist ne sip alufelge !

Ist das normal?

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

Geschrieben

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

ich hab auch die SIP Felgen drauf, sieht bei mir aber nicht so schlimm aus... (mit Grimeca)

post-24625-044849000 1313131998_thumb.jp

Geschrieben

hmmm...., ich werd mal versuchen den doch ein wenig in die eine Richtung zu kriegen , damit wenigstens das Rad besser passt !

Fällt ja irgendwie am meisten auf ^^.

Danke füür das SOLL-BILD Label :wacko:

Geschrieben

Hey Leute hab ne neue erkenntnis gewonnen.

Der Fehler liegt wohl nicht bei mir . Hab die Gabel von einem Mitglied aus diesem Forum .

Hab mal ein Bild gemacht was mir zu denken gibt !

post-35207-098048100 1313244402_thumb.jp

Geschrieben

Soo hab sie nun richtig gedreht und verschweißt . Schön viel strom mit Elektrode !

Und ne große Phase reingeflext vorher.

Nun ist sie gerade!

Geschrieben

Der Unterschied ist groß genug, dass er einem, der weiß, worauf er gucken muss, direkt ins Auge fällt. :wacko:

Ich hatte auch Anfangs einen Repro drauf, hab' dann aber einen originalen besorgt (gebraucht) und den nachlackieren lassen. Sieht einfach besser aus.