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Geschrieben (bearbeitet)

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Bearbeitet von LUCAITALIA
Geschrieben

Pk Gabel muss man nicht kuerzen damit sie in Pv reinpasst oder? eig egal welche pk gabel mann nimmt

LG Luca

Man muss nicht kürzen, aber dann steht die PV vorne ein wenig hoch. Die xl2-Gabel passt zwar, aber oben hat sie ein durchgehendes Gewinde und kein Loch für die Lenkerschraube.

Geschrieben

So hab meinen Koti nun auch drauf er ist mittig zur kaskade nur leider ist das Rad ziemlich weit links , ist ne sip alufelge !

Ist das normal?

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

Geschrieben

Normal ist das nicht. Das muss schon mittig sein. Ich hab mal gehört das die sip Alu felgen nicht passen.

ich hab auch die SIP Felgen drauf, sieht bei mir aber nicht so schlimm aus... (mit Grimeca)

post-24625-044849000 1313131998_thumb.jp

Geschrieben

hmmm...., ich werd mal versuchen den doch ein wenig in die eine Richtung zu kriegen , damit wenigstens das Rad besser passt !

Fällt ja irgendwie am meisten auf ^^.

Danke füür das SOLL-BILD Label :wacko:

Geschrieben

Hey Leute hab ne neue erkenntnis gewonnen.

Der Fehler liegt wohl nicht bei mir . Hab die Gabel von einem Mitglied aus diesem Forum .

Hab mal ein Bild gemacht was mir zu denken gibt !

post-35207-098048100 1313244402_thumb.jp

Geschrieben

Soo hab sie nun richtig gedreht und verschweißt . Schön viel strom mit Elektrode !

Und ne große Phase reingeflext vorher.

Nun ist sie gerade!

Geschrieben

Der Unterschied ist groß genug, dass er einem, der weiß, worauf er gucken muss, direkt ins Auge fällt. :wacko:

Ich hatte auch Anfangs einen Repro drauf, hab' dann aber einen originalen besorgt (gebraucht) und den nachlackieren lassen. Sieht einfach besser aus.

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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