Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sitzbank identifizieren

connaisseur

Empfohlene Beiträge

Sieht irgendwie aus wie ne Ancilotti, die schonmal nen neuen Bezug bekommen hat....

die ancilotti passt von der form her irgendwie nicht - die hat hinten einen richtigen höcker und geht meiner meinung nach am heck zu steil hoch. auf deutsch gesagt wie ein entenarsch. :-D meine sitzbank ist von der form her irgendwie aerodynamischer und passt 1a zur form der px-karosse... kommt wegen der perspektive evtl. nicht so gut rüber...

Bearbeitet von connaisseur

Giuliari ist ein Sitzbankhersteller, der verschiedene Modelle für Vespa im Angebot hatte. Würde auch sagen, dass es eine alte Ancillotti eben dieses Herstellers ist. Die aktuell als Ancillotti verkauften PX Sitzbänke sind an das oben abgebildete Original angelehnte Repros und daher von der Form her nicht identisch.

Such dir doch einen Satller in deiner Nähe und lass sie neu beziehen! Bevor du jetzt versuchst irgendwo einen Ersatzbezug zu bekommen, der bestimmt auch nicht billig ist, wär das eine gute, und wahrscheinlich auch qualitativ bessere Lösung!

:-D

Max

Edith meint noch, dann kannst auch gleich einen guten Schaumstoff drunter packen lassen und evtl. noch Ziernähte oder was weiss ich was.......

Bearbeitet von sNoWmaX

diese art von bank wurde von der Rollerzentrale verkauft.

als Rollerzentrale-Bank

hab ich auch mal besessen und vom sattler mit schweineleder überziehen lassen.

eine der besten bänke auf die ich meinen arsch gedrückt hab...