Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Obwohl gegenteiliges offensichtlich wäre

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Liebe Liebenden,

als ich heute des Mineralwassers wegen (und Verschaffen des Ventilators der der LS

durch den ganze Sommer ein Dorn im Auge ist) in den Keller ging, fand ich folgendes:

post-6589-1222441612_thumb.jpg

auf dem Boden liegen.

Da ich nun sicher bin, bei meiner Stickerin zwar einen Patch mit meinem GSF-nick in

Auftrag gegeben zu haben - und diesen auch an der Kutte trage, aber keinen weiteren

machen haben lasse, den ich dann im Keller verlieren hätte können, rätsel ich nun

wie das Teil in meinen Keller kommt ...

Ok, der Keller ist jetzt nicht zu unzugänglich und das Haus hat ob einer semi-öffent-

lichen Institution auch Publikumsverkehr und neben der Kellertüre stehen meine

Rollers, aber so ein Ablageort :-D

Hab ich Stalker? :-D

Bin grad in Sorge, habe Angst, hab schon unter'm Bett nachgeschaut und im Wand-

schrank. :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Da hat wohl jemand der Bluenote-Army seinen Patch verloren.

Die pennen jede Nacht bei dir im Keller um wacht zu haben auf das dir kein Leid geschehe.

Erkennbar sind sie an den Filzjacken mit Hahnentrittmuster. Der Patch wird auf der Innenseite des Futters getragen und ihre Erkennungszeichen sind:

-Saab fahren

-Problemkerze immer am Mann

-Vokabeln wie "obschon" und "quasi" gebrauchend

Tagsüber Burger wie du und ich, aber Abends wenn der Mond in dein Ghetto kracht wandeln sie von der Skyline zum Bordstein (manchmal auch zurück).

Schon Käptn Kirk hatte das Paralleluniversum gefunden:

Enterprise Folge ??:

Bei einem Transporterunfall werden Captain Kirk, Scotty, Pille und Uhura gegen Ihre Doppelgänger aus einem Paralleluniversum ausgetauscht. Während die Originale einen Ausweg aus der barbarischen Nebenwelt suchen und bedacht darauf sind keinen Verdacht zu erregen, treiben die Doppelgänger auf der normalen Enterprise ihr Unwesen.

na ja ... die schreiben sich ja Blue Note :-D

und die mädels ... na ja ... da kenn ich hübschere ... viele viel hübschere ... und jünger ... und

überhaupt: wenn ich doch mal in DüDo weilen sollte werd ich dort hingehen und die herausgabe

eines handtuchs verlangen.

ach so und wäre das patch aus dem saunaclub, dan wäre es wohl eher frottée als normaler stoff :-D

b

Raphi...?!? Hast du getrunken?!?!? Oder hattest du Drogen!?!?!? Oder Alsheimer?!?!?

:-D

Nein, also ich glaube ja, dass dir damit jemand eine Freude machen wollte. Und dem oder dir ist versehentlich das Ding aus der Tasche gefallen... :-D

Seit ich nach einem Jahr ThailandJapan/ Singapur wieder heim kam, glaub ich an mehr zwischen Himmel und Hölle, als jeder Realist glaubt!

Ich weiß, es gibt Geister und Gespenster!!! :-D

Ach und ich ha sie tatsächlich gesehen

Bearbeitet von Isa

Oh hauerhau.

Da ist ja mal eine dicke Entschuldigung meinerseits fällig!

Lernt man endlich mal einen netten Menschen persönlich kennen (so richtig real life, nicht virtuell :-D) und fin-

det den auch noch sehr nett und ansprechend - eigentlich richtig sympathisch und tauscht oldschool Adressen

und keine Handynummern.

Dann ist der Kerl auch mal erfrischenderweise kein Dampfplauderer und schickt einem wirklich das Buch über

das man sich abendfüllend-episch unterhalten hat - im übrigen ein sehr kurzweiliges welches. Und der b der

alte Depp rupft beim Gang in den Keller mit der halben Hand den Umschlag auf, gierig Lesehunger und Neu-

gier zu stillen und schmeisst vor lauter Überschwang die göttlichen Grabbeigaben runter, nur um selbige ver-

wirrterweise am nächsten Tag aufzufinden und an Gespenster und Kobolde zu glauben.

Die Asche auf meinem Haupt gebührt übrigens dem oben so bescheiden auftretenden Johnny13. Ein feiner Kerl.

Der untere Lammretter, den ich jetzt doch schon ein paar Tage auf meiner Kutte rumtrag macht sich die Tage

noch auf den Weg gen Norden und wird dort hoffentlich weiter Freude bereiten ... die beiden geschenkten

wandern heute noch auf die Joppe, dass ich sie nicht nochmal wiederfinden muss :-D

Und es sei mal eine Lanze gebrochen für alle die noch Bock haben sich im wahren Leben in die Arme zu fallen,

sich zu unterhalten, an einer Bar zu stehen und nur schwerlich dem Wunsch wiederstehen können dem gegen-

über die Zunge in den Hals zu stecken - was immernoch besser ist als die Faust ins Gesicht ;-)

Niko du bist zum küssen ... schön, die Virtualität hinter uns gelassen zu haben :-D

LG

Raphael

PS: Die Isa ... die ist auch eine ganz dolle :-D wer die mal abbekommt der hat immer schön aufgegesssen und

einigen Omas über die Strasse geholfen ... Glückwunsch :cheers:

post-6589-1222510962_thumb.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Herrlich, dann ist das ja auch gut ausgegangen :-D. Irgendwann demnächst bekomme ich übrigens wohl die gesammelten Werke des Autors wieder in meinen Besitz, also wenn Interesse besteht, dann schmeiß ich das in die Post.

Ach ja, irgendwie is mir so ein bißchen, als hätte ich mich aufm CBR noch über Matt Ruff unterhalten. War da nicht auch noch jemand, der "Ich und die anderen" nicht kannte? Jaja, der Alkohol...

Edith dankt auch ganz brav für die überschwänglichen Komplimente :-D

Bearbeitet von Johnny13