Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was alles geschah:

V50 mit 136er Malle und XL2 Kupplung gekauft. Lief Bombe so wie sie war! Vorbesitzer meinte es sollten neue Beläge rein.

Gesagt getan. Kumpel kam rum, KULU raus, neue in Öl eingelegte Beläge wieder rein. Allerdings erst nach drei Tagen. KULU Keil mußte besorgt werden.

Problem: Sie trennt nicht! Also heute ausgebaut und gesehen daß anscheinend die Andruckplatte falsch rum is. Also umgedreht und richtig rum eingebaut (so daß der erhöhte Teil der Platte zu sehen ist. Vorher war er quasi plan aliegend.). Alles eil eingehängt. Angeschmissen. KOTZ!!!!! Trennt nicht!!!! Nachgestellt, runde gefahren, nu trennt sie überhaupt nicht mehr. Und der Hebel an der KULU läßt sich ohne große Mühe komplett mit einem Dauem bis zum Anschlag drücken!

Was zum Teufel ist da los? Oder bin ich einfach nur zu dämlich????

Hab ich nen Teil vergessen?

Einbau erfolgte so:

KULU Paket inkl Keil in den Korb / Sicherungsscheibe / Mutter / Andruckplatte ("dicke" Seite nach oben) / Diese Feder reingetüddelt für die Platte / KULU Deckel drauf und ab dafür......

Hilfe, ich verzweifel langsam. Bevor ich mich daran gemacht habe lief sie 1A!!!!!!!

Tips?

Greetz

Ben :-D:-D:-D

Geschrieben

gaaaaaaaaaaaaaanz stark fehlt da der trennpilz im kulu deckel :-D

und schau dir mal die explosionszeichnungen an. können hier und da auch mal helfen.

Geschrieben

Wenns ein XL2-Deckel mit dem verzahnten Pilz ist kannst Du den Pilz so montieren daß er in der Grundstellung des Hebels schon etwas raussteht...

verkürzt dann den Ausrückweg am Hebel.

Geschrieben

du hattest doch mal irgendwo die andruckplatte verbildlicht, oder? war die nicht ungelagert? weil, die xl2 andruckplatte ist gelagert.

ich tippe auch auf trennpilz nicht drin oder zu weit im deckel. fluchtet denn der kupplungshebel (markierung am hebel) mit der pfeilmarkierung am deckel?