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Elestart Lüfterrad, 200er KW, Cosa-Kulu, Cosablock,


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Hab nen Cosamotor zerlegt und folgende Teile über, die in Köln liegen. Alle Preis inkl Porto, bei Abholung also runterrechnen.

Fotos sind auf meinem Handy, Datenkabel liegt aber inner Firma. Daher reiche ich Fotos Anfang der Woche nach.

Cosa 200 Getriebe komplett, also: Primärtannenbaum mit 68er Ritzel und Nadeln, Hauptwelle mit allen Ritzeln und Schaltwelle. Gewinde und Verzahnung gut, keine Defekte. 125 Euro. JETZT VERKAUFT

Elestart Lüfterrad mit Kranz für PX und Cosa. Nut und Konus sehr gut, Gewinde für Abzieher oxidiert, aber absolut brauchbar. Alle Schaufeln dann. 60 Euro. VERKAUFT

200er Kurbelwelle. Konus, Nuten und Gewinde sehr gut, keine Defekte. 30 Euro. VERKAUFT

21er Cosa-Kupplung mit Federscheibe, Mutter, Andruckplatte und Pilz. Keine Defekte. 60 Euro. VERKAUFT

200er Zylinderkopf aus Cosa mit Antidröhn-Gummis. Kerzengewinde top. 20 Euro. VERKAUFT

Zündplatte 80 Watt inkl CDI, keine Defekte. 50 Euro zusammen. VERKAUFT

Motorblock 200er Cosa, keine Defekte. Inkl. Kuludeckel, Zylinderhaube, Bremstrommel, Schaltraste mit Abdeckung, Lüfterradabdeckung und allen Schrauben. 55 Euro inkl Porto (10 Euro) VERKAUFT

Bearbeitet von MarkyMarc
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    • Die hast du gesehen?   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-baujahr-1985/2897817430-305-421?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Ich habe gerade meine v100 umgerüstet. Die hat allerdings einen japanischen 50s-v100 Kabelbaum. Ich habe da einfach ein PK 19mm Polrad genommen, gibts nicht mehr so oft und mir eine BGM ET3 Zündgrundplatte dazu gekauft. Dazu noch die CDI, die auch bei der PK/PX verbaut wird. Das passt alles.    Hat den Vorteil, dass Du keinen Lichtschalter oder Bremslichtschalter austauschen musst und die Birnen auch bleiben dürfen. Die Farben unten, die in den Rahmen gehen, sind auch fast identisch, nur grün von der CDI muss an rot vom Kabelbaum im Chassis, da die ET3 ein Zündschloss hat und die 50s/v100 nicht. Braucht man fürs ausmachen. Und ich glaub blau von der Zündung und grau-grün vom Rahmen verbinden. Ansonsten wars das...wenn der Kabelbaum bei Deiner 50s noch gut ist. Nachteil ist, dass das immer noch 6 Volt hat und das Licht nicht besser wird dadurch. Gerade wenn die Kiste Deine Tochter fahren soll, würde ich an 12v und an die Nachrüstung der Blinker denken. Die ET3 Zündplatte kann schon Blinker. Also nur Relais, Schalter, Blinker und Kabel notwendig.   Wenn Du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Kabelbaum zu verbauen, dann nimm den BGM oder den von Kabel-Schute und verbaue eine Vape. Da ist allerdings Bremslichtschaltertausch und Lichtschaltertausch und sich durch die Kabelfarben durcharbeiten angesagt.
    • Diese Kupplung (original Piaggio) war bereits am gleichen Motor vor der Revision eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Es ist die Version mit 6 Feder, 3 Kork Beläge. 
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