Zum Inhalt springen

MTV "dismissed"...."I bet you will"


Andre

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kennt ihr schon diese neue Serie "Dismissed" bei MTV?

oder "I bet you will"?

Ist das nicht total krank megaoberflächlich? Ich kann nur hoffen, dass die Ami-Jugendlichen nicht wirklich so sind... :plemplem:

Ich weiss nicht..."Jackass" find ich dagegen total super und harmlos.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I bet you will"....da sind einmal die Jugendliche im Jahr besoffen, wenn Springbreak ist. Die kennen das ja nicht so, ab 21 Alkohol und nicht in der Öffentlichkeit trinken, aber Handfeuerwaffen ab 16 Jahren....die sind so bekloppt die Amis.

"Dismissed" passt auch gut zu den Amis, schön oberflächig und ein paar "frivole" Bemerkungen und dann rumlecken.......

Diese beschissene Doppelmoral bei denen, Silikontitten, knappe Klamotten und nur aufs Äussere bedacht, aber nichtmal oben ohne am Strand liegen dürfen.

Ein Land voller Bekloppter!

Ich will da ehrlich gesagt nicht leben oder Urlaub machen, was die alleine für Ansichten haben.

Sind sooo stolz auf "ihr" Land, was sie den Indianer wegegenommen haben, aber im Endeffekt sind da doch nur ausgewanderte Europäer, die hier keiner mehr haben wollte :-D

Entweder waren sie zu arm, verfolgt oder waren so krasse Religionsfuzzis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides dumm :-D genau, wie die ammis halt...

dismissed ist extrem obeflächlich und zeigt richtig, was prollen heißt! die jungs und maedels haben es so gar nicht drauf und wollen halt mal ins fernsehen. wer glaubt, dass sich da jemand liebt.. naja, mein mitleid. die frauen oftmals schlampen und die jungs matchos, feine sache...

zu "i bet u will"...

naja, teilweise greifen die gut kohle ab, ohne wirklich viel zu machen! teilweise genau auders rum, manchmal gehen die sogar leer aus... irgendwie muss man seine zeit ja totschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodriguez

Ganz meine Rede!!! :-(

Die sind aber wirklich so dumm,glaubts mir.Bei mir im Kaff ist eine Ami-Flugplatz und ich bin mit denen im Kaff aufgewachsen.Echt der Hammer wie die von ihrem Staat verdummt werden.Kannte mal einen und der hat in der Highschool in der neunten Klasse das multiplizieren im Kopf lernen sollen:no chance!! Dann hats der Lehrer aufgegeben :-( .

Ich hab´s net geglaubt.Aber die kennen alle ihre Nationalhymne auswendig und kennen jeden Präsidenten. Dafür wissen die teilweise nicht mal wo Europa liegt.

Naja bei dem Präsidenten :-D !

"Dismissed" ist aber auch echt zu schlecht :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf. ich find besonders dismissed voll scheiße.

auch I bet you will... is auch nich gerade viel besser.

da war letzens einer, der musste eine riesen schüssel kaffesatz futtern, das nur für gerade mal 40$

voll daneben

da ist johnny knoxville & CO schon besser

auch die freak show find ich ganz cool

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die da machen ist ja egal, ist nur witzig, das aufgrund solcher Shows die Amis sich im Ausland zum Affen machen, ohne das zu checken. :-D

@ Ritzebuh: Ihre Hymne kennen sie alle, mehr auch nicht.

Die Flagge ist bei denen ja auch was "organisches", wenn die ausgeblichen ist wird die beigesetzt..ernsthaft..richtig bestattet! Die spinnen doch!

Ein Bekannter war mal im Austausch da, den haben sie ernsthaft mit dem Hitlergruss begrüsst und waren ganz erstaunt als er meinte: "Die Zeiten sind schon etwas vorbei Jungs"....solche Idioten.

Die "Autobahn" dachten sie, wäre eine Rennstrecke um Berlin, weil man da ja so schnell fahren darf wie man will :plemplem:

Als ich mit 4 Jahren in den USA zum Urlaub war, waren die ganz erstaunt, warum ich denn noch nicht auf englisch antworten kann, wenn die mich was fragen! :plemplem:

Die sind ja sowas von selbstverliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur "Knoxville", "Dismissed" und "I bet you will" und davon taugt eigentlich nur Knoxville etwas... da hab ich mich schon totgelacht.

Das mit der Selbsverliebtheit der Amis durfte ich bei meinem Austausch auch erleben... zuerst wollte mir meine Gastmutter erklären wie der Rechtsverkehr funktioniert, dann das Dezimalsystem der Währung, und in der Schule wurde ich gefragt ob wir noch mit Kutschen in die Schule fahren... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rodriguez

Das mit dem Hitlergruß hat mein Nachbar auch erlebt,als er beim Schüleraustausch drüben war. Die dachten echt noch alle,daß Hilter noch lebt! Echt der Hammer!!

Dann ist er im Matheunterricht rausgeflogen,weil er zu viel wusste und die Lehrerin zu ihm gesagt hat er soll doch bitte gehen.Die anderen Schüler dächten sonst sie sind zu dumm!! :-D:-( (Ach ja in Deutschland ist er wegen Mathe vom Gymnasium geflogen und hat seinen Realschulabschluß mit ner Mathe-4 absolviert).

Is scho der Wahnsinn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hitlergruß hat mein Nachbar auch erlebt,als er beim Schüleraustausch drüben war. Die dachten echt noch alle,daß Hilter noch lebt! Echt der Hammer!!

jaaaaaaaaaaaaa, sowas hab' ich auch schon erlebt: "aus deutschland? da ist doch krieg, oder?"

mein lieblingsspruch war aber: "in einem jahr hab' ich ein eigenes auto, dann besuch' ich dich in deutschland."

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja selber relativ oft in der letzten Zeit in den USA war, muß ich sagen, Eure Vorurteile (sofern sie denn überhaupt welche sind) treffen zu. Grad in Sachen Alkohol, körperliche Vereinigung, Waffen, Erziehung..... habe viele Amis (wirklich nicht alle) nen Rad ab. Das Problem ist nur die einseitige Sicht, welche wir hier in Europa vermittlet bekommen, wir sehen praktisch genau den gleich Typ Mensch (halt nur amerikanisch), wie er auch bei uns in irgendwelchen Talkshows rumläuft. Da würde ja ein normal sterblicher hier in Deutschland auch nicht hingehen, um seine Beziehung zu kitten oder dergleichen.

Aber eins könnt Ihr mir glauben, ich freue mich immer wieder wenn ich in Deutschland bin. Freies Bier für freie Bürger.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheine ich ja auf einen richtig klugen Kopf gestossen zu sein!

Der hat mich gefragt, ob die Kriegsschäden sehr schlimm waren und wie lange es gedauert hat, alles wieder aufzubauen. Er ist natürlich davon ausgegangen, dass ich da live dabei war...

Und er dachte auch, dass die Nazis von heute die gleichen wie die von damals seien (okay, prinzipiell hat er da ja recht gehabt, aber sooo hat er's nicht gemeint.)

Und immer, wenn ich "Dismissed" anschaue, muss ich an eben diesen Typen denken. Der hat mir nämlich auch immer erzählt, das ich ja so eine "great personality" hätte, und wir seien "real friends". Das auszusprechen, war aber schon die Krönung an Tiefgang.

Eine Nation aus oberflächlichen Dummköpfen dominiert die Welt.

Prost Mahlzeit!

@ Tobi: Ich kann nur hoffen, dass Du recht hast und die deutschen Talkshow-Gäste nicht repräsentativ für den Durchschnitts-Wähler sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur hoffen, dass Du recht hast und die deutschen Talkshow-Gäste nicht repräsentativ für den Durchschnitts-Wähler sind...

Hoff ich auch mal, aber immer wenn ich im Bus fahre, werde ich eines anderen belehrt. Frage mich, wer meine Rente zahlen soll. Bei tv-Total gabs mal nen Erstwählercheck und ich glaub schon, daß viele Jugendliche sich mit dem dort gezeigten Bild indentifizieren können.

Alles wird gut und Amerika rettet die Welt.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das alte steveO - career ender video?

da tackert er sich seine eier an den oberschenkel... werd das mal für die fungames vorschlagen :-(:-D

i bet you will: schaut euch nur an was leute in fake-castings machen... einfach alles um ins fernsehen zu kommen

dismissed: ist doch ok - erst ein bissle flirten und dann züngeln. ich warte noch auf den deutschen ableger :-(:-(

werde wohl im april oder mai nach san fransisco gehen - mir mal selber ein bilder der lage machen! aber krasse geschichten habt ihr erlebt... bin mal gespannt was mich so erwartet. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tolles topic mit tollen antworten(rod...) :-(

und dagegen bin ich sowieso.... :grins:

gibt doch auch den amerikanischen austauschstudenten, der gerade vor seinem JURA ABSCHLUSS steht, dan aber vor einer kuh davonläuft und sich versteckt, der dachte im ernst dass das ein wildes tier ist, das ihn anfallen könnte..

köstlich köstlich...

noch einen:

studiert ein amerikanischer student 16 semester amerikanische geschichte...... :grins: :grins: :grins:

ich find den klasse... :-D

gruss phil

ps: springbreak? da gibbet doch auch so schöne uncensored-video's..... :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Dingen die hier so geschrieben werden ist man als denkender kritischer Mensch geneigt diese als bloße Allgemeinplätze abzutun.

Es ist aber die traurige Wahrheit dass viele dieser Klischees wirklich zutreffen, auch wenn ich es selbst nicht in dieser Eindringlichkeit erlebt habe. Fragen von Jugendlichen ob man in Deutschland immernoch Juden verbrennt etc kommen leider nur allzu häufig vor.

Wenn ich dann die Warnungen in den Medien, die vor allem von der Seite der Konservativen lanciert werden, dass es mittlerweile eine sich verstärkende antiamerikanische Stimmung in der Bevölkerung gebe kann ich darüber nur lachen. Diese Ressentiments sind für mich nichts neues.

Vergleicht aber mal den deutschen Durchschnittsproll mit einem amerikanischen Durchschnitts-Redneck. Ihr werdet viele Parallelen entdecken.

Man darf aber nicht den Teil Amerikas vergessen der in den Medien kaum repräsentiert wird. Es gibt in Amerika genügend Leute die sich Gedanken machen und was im Kopf haben (Musiker, Künstler, Schriftsteller Intelektuelle aber auch ne riesen Menge "Normalos"). Nur bekommt man von denen hier sehr wenig mit. Unsere Sicht auf die Umwelt ist immer durch die Medien bestimmt und man kann nie mit Bestimmtheit sagen ob man dieses Bild so für sich selbst übernehmen kann oder ob man nicht vielleicht doch differenzierter darüber denken würde wenn man es selbst mit eigenen Augen mitbekommt.

Was aber auf jeden Fall ein Unding ist:

Der amerikanische "Kultur"-Imperialismus. Vorgekauter Schwachsinn. Plot vorhersehbar. Voll von Vorurteilen. Hollywood ist die größte Müllfabrik dieser Welt. Die Leute stehen drauf, alles lässt sich verkaufen, Scheiße ist Trumpf. Gleiches gilt für den Musikmarkt. Obwohl Amerika so viel mehr zu bieten hat. Zum Glück gibt es ja noch Filme aus anderen Ländern, nur die schaut sich kaum einer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm,

ich bin auch kein freund der amerikanischen politik und so mancher ansichten die die dort drüben pflegen. auch kann ich ihre nationalstolz nicht verstehen,, denn mal ehrlich was haben die denn schon tolles geleistet,, wenns um die wissenschaft geht holen die sich die schlauen köpfe aus dem ausland,,,, diese eigenschaft,, andere menschen für sich arbeiten zu lassen und dann sich mit den leistungen anderer zu brüsten ist ja schon in ihrer ganzen geschichte nachzuverfolgen,,, und wenn denen dann eine menschen gruppe nicht passt, wird sie einfach ausgeslöscht oder an den rand gedrängt,, und darauf sind sie auch noch stollz,, naja demokrati und menschenrechte sind interpretations sache, nur schade das die usa sich dort wohl nicht weiterentwickeln werden,, schade ist auch das alle grausamkeiten gegen etnische minderheiten,, sprich indianer oder die sklaverei, runtergespielt werden und es bis heute noch keine wiedergutmachen in sicht ist,, aber uns als mörder bezeichnen!

aber ich finde es gibt eine sache die ich wirklich gut finde am amerikanischen system,, das schulsystem,, das hatt uns bei weiten was voraus,, denn jeder einzelne hat das recht sich nach seinen interessen und inteligenz weiter zu entwickeln,, die können schon viel früher als wir es hier können, denen bleibt es selbst überlassen wohin sie sich entwickeln wollen,, die können eine leichte schulausbildung wählen mit handwerklichen schwerpunk oder was auch immer,, oder sie gehen den gehobenen schulgang,, sie können in allen fachern selber wählen welchen schwirigkeitsgrad sie nehemen wollen, somit kann jeder einzelene das aus sich machen was er zu seinem derzeitigen entwicklungsstand in der lage ist. nur schade ist natürlich das ergebnis in den usa, bei einer grossen mehrheit.

aber hier an meiner uni,, sind viele studenten aus den usa, und mir ist halt nicht aufgefallen, das die so dermassen beschränkt sind in ihrer sichtweise,, viele sind echt ok, man kann mit denen sich echt gut unterhalten..

naja das zum thema amis..

mfg Bayman

ps:dismissed ist echt zum :puke: aber das sind unsere tolkshows auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baymande:

hi, verstehe ich, deine erläuterung des amerikanischen schulprinzips. was mich nur wundert, sind die häufigen gewaltgeladenen und zudem völlig aus dem rahmen getragenen aktionen mancher kids. lehrer verprügeln, besser noch erschiessen.

ich finde bloss, das diese agressionen, inwieweit sie auch auftreten mögen, eine menge mit dem schulsystem zu tun haben.

auf außerschulische einflüse ist das meiner meinung nach nicht nur zurückzuführen, man sollte sich auch mal anschauen, welche verhältnisse in bestimmten "krisengeschüttelten schulen" herrschen.

metalldetektor und sicherheitspersonal am eingang.

nein, ich finde das amerikanische schulsystem nicht so gut, nein, genauso wie ich dieses land auch besch****** finde.

aber das ist wie gesagt nur meine persöhnliche meinung.

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhhaahah.

HighSchool. LOL

Naja des passt scho, bis auf die Tatsache dass ne Menge Leute da abgehen und gaynauso beschränkt sind wie vorher.

Hallo ??!! Ankreuztests (Multiple Choice) lassen sich ja schon mit bloßer Wahrscheinlichkeit und ohne Vorbereitung bestehen, die Stochastik beweist dies eindeutig.

Dass viele Wissenscahftler nach Amerika kommen weil dort bessere Voraussetzungen für ihre Forschung herrschen ist nur logisch.

Aber es kommen auch sehr viele geniale Köpfe aus Familien die schon länger in den Staaten leben.

Die Menge an hochintelligenten Menschen verhält sich doch bei den entsprechenden Bedingungen (ausreichende Bildung und Förderung) proportional zur Bevölkerungsgröße. Da ist es nur logisch dass es ne Menge Pro´s in Amerika gibt.

Stellt euch mal vor in China gäbe es die gleichen oder sogar bessere Voraussetzungen als in den USA, wie viele Hochbegabte hätten die dann?

Ich glaube kaum dass die amerikanische Allgemeinschule in direktem zusammenhang mit der Aggression steht. Es ist eher das Umfeld und amerikanische Dummheit (siehe "Stupid White Men"+"Bowling for Columbine").

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der Satz "aber uns als Mörder bezeichnen" widerstrebt mir in höchstem Maße.

Du willst wohl auf die Zeit des Dritten Reichs und der NS-Verbrechen anspielen. Ich finde eine solche Analogie nur töricht. Es gibt in diesem Zusammenhang kein "UNS". Denn wir haben damit nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.

Dabei möchte ich aber anmerken dass ich ganz und gar nicht zu denen gehöre die vergessen lassen und verdrängen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne Feundin von mir war 'n Jahr lang 'drüben' und hat auch andauernd Austausschüler aus den USA bei sich zu hause. Leider musste ich ähnliches Feststellen wie hier beschrieben wurde.

"Warum habt ihr denn keine Flagge am Haus?" - und auf der Flagge wurde dann ein gewisses Symbol vermisst.. naja

Toll auch was letztes bei CNN war

0,1020,225271,00.jpg

ich glaube wir sollten uns bald sorgen machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon zu vorigen Themen, wo sich alte und neue anti-amerikanische Ressentiments lustig tummelten, moechte ich auch hier als seit ueber 4 Jahren im Lande lebender ergaenzen:

Es wird ueberall nur mit Wasser gekocht; der Amerikaner ist genau so Opfer wie Taeter der sozio-kulturellen Umstaende, in denen er lebt; amerikanische Kultur ist weitgehend verwaessertes Derivat der europaeischen (vorwiegend deutschen) Kultur, es handelt sich also bei den hier kritisierten Zustaenden, um das Resultat oekonomischer Freiheit gepaart mit der weltweit identischen grenzenlosen Dummheit und Denkfaulheit der Menschen an sich, und aber deutscher Kleinstbuergerlichkeit im besonderen, die sich weitgehend gleich entfalten wuerde wie die amerikanische, wenn sie nicht durch (national-)sozialistiode "Leitkultur" im Zaum gehalten wuerde.

Ich bin beileibe kein uneingeschraenkter Freund Amerikas, finde vielmehr meine Meinung bestens von Hermann Gremliza in Worte gefasst, bin auch dankbar der geistig reichen und (eben auch in gefaehrlichste) Richtungen aeusserst fruchtbaren deutschen Kultur zu entstammen; kann aber nicht miteinstimmen, wenn ich von Deutschen immer wieder implizit (und auch explizit) toenen hoere, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll, und alles andere wohl Muell ist.

Yours truly,

Sausagefracture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll auch was letztes bei CNN war

0,1020,225271,00.jpg

ich glaube wir sollten uns bald sorgen machen :-(

...ich weiss ja jetzt nich,ob ich lachen oder weinen soll.

aber ich glaube,umziehen ist bald angesagt......jetzt weiss ich auch,was neulich der flugzeugträger aufm rhein wollte. :-D :heul: :-( :heul:

sie sind unter uns !

Griez!

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der Satz "aber uns als Mörder bezeichnen" widerstrebt mir in höchstem Maße.Du willst wohl auf die Zeit des Dritten Reichs und der NS-Verbrechen anspielen. Ich finde eine solche Analogie nur töricht.

ja darauf wollte ich ansprechen, ich gebe zu,, es war einwenig derb ausgedrückt, aber derart ähnliche thesen habe ich mir schon anhören müssen. und auch ich bin da überfragt,, was ich denn darauf antworten soll, denn ich kenn die NS-Verbrechen auch nur aus der geschichte. aber dennoch ist diese thema immer noch hochaktuell,, siehe den heutigen medien.

und ich denke auch,, das wir von den medien offtmals geblendet werden,, vorallem was die aussenpolitik angeht.. asl bsp: ich komme ursprünglich aus süd africa,, meine famiele lebt heute noch da,, aber wenn ich mir die auslandsberichte heute so ansehe,, dann müsste ich denken, das süd africa sich auf einen absteigendem ast befindet. siehe mocambique. aber ist man mal vor ort,, stimmt plötlich nur die hälfte!!

wir werden nur zu oft mit falschen informationen gefüttert und machen das zu unserer meinung !!!

mfg Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ich finde Freak Show so richtig grottig.

Das ist ein billiger Abklatsch einer genial-anarcho-chaotischen Show bekannt als Jackass.

Falsch.

Das Konzept für "Freakshow" lag schon lange bevor es Jackass gab auf dem Tisch eines bekannten deutschen Senders.

Die Amis verstehen es bloss gut fremde Ideen zu vermarkten.

Ich sag nur MP3. Das hat mein betreuender Professor ( Prof. Dr. Brandenburg) vor einigen Jahren am Fraunhoffer IIS in Erlangen erfunden. Damals hatte er es einigen deutschen Firmen angeboten...und niemand wollte es.

Die Deutschen sind in solchen Sachen einfach nicht fortschrittlich genug.

Die Amis sind das Gegenteil. Die kaufen jeden Scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information