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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war bei meiner ScootRS Bremse dabei ist aber für mein vorhaben zu groß , möchte einen etwas dezenteren Bremsdruckgeber

der Adapter fürn Rohrlenker ist auch dabei >> tausch nur gegen neuen oder neuwertigen in Guten Zustand

Geschrieben
... auch so 'n Teil von einer SKR??? Grimeca standart...

wie sieht den das teil der SKR aus???

am liebsten wäre mir ein AJP Druckgeber >> soll auf einen stangllenker :-D

Geschrieben

Hi,

müste ich noch in der Garage liegen haben.

Ich versuch heute oder Spätestens morgen mal Bilder reinzusetzen.

Es ist ein Bremsdruckgeber von der SKR.

Der hier

post-4492-1222690185.jpg

Geschrieben
Hi,

müste ich noch in der Garage liegen haben.

Ich versuch heute oder Spätestens morgen mal Bilder reinzusetzen.

Es ist ein Bremsdruckgeber von der SKR.

Der hier

post-4492-1222690185.jpg

ich warte auf Fotos :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So gefunden habe ich ihn,

aber da die Kleine von mir gestern super Laune hatte und Mutti bein Joggen war

kann ich dir erst heute Fotos schicken. Sorry

edit: So hier sind die Bilder

Lediglich die oberen Schraubenköpfe sind nicht mehr OK.

post-4492-1222799772_thumb.jpg

post-4492-1222799867_thumb.jpg

post-4492-1222799933_thumb.jpg

Bearbeitet von scholle
Geschrieben
So gefunden habe ich ihn,

aber da die Kleine von mir gestern super Laune hatte und Mutti bein Joggen war

kann ich dir erst heute Fotos schicken. Sorry

edit: So hier sind die Bilder

Lediglich die oberen Schraubenköpfe sind nicht mehr OK.

post-4492-1222799772_thumb.jpg

post-4492-1222799867_thumb.jpg

post-4492-1222799933_thumb.jpg

Geschrieben
Hi Chris,

am Dezentesten waere doch ein Druckgeber mit externem Behaelter. Must mal auf Egay schauen (z.B. Nisin), schicken Behaelter von KC-engineering bestellen, oder auch nur ein stueck schlauch....

hi marcus

sicher hast recht , aber ein gewisser posereffekt soll schon sein >> aber die druckgeber in den Link sind der Hammer auch vom Preis her , aber werd trotzdem den AJP druckgeber nehmen hab da schon so meine vorstellungen was ich mit dem (optisch) mach :-D

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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