Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ösis, was ist los bei Euch?

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

mich wundert nur das Ihr da nix mitbekommen habts was vor ein paar wochen in wien passiert ist??

nix in nachbars boulevardblättern gestanden? wahnsinn :-D

Laber mal keine :-D Die Geschichte mit dem Bim-Fahrer ist bekannt. Manmanman, es muß ja nicht jeder Furz kommentiert werden, zumal es eben kein offizieller Furz war und der Trottel entlassen wurde. Wäre er Politiker, wäre es in .at aber wohl absolut ok gewesen...

P.S.: Erspar mir Deine Wortspende. Wobei, daß Du auf jeden Schaß anspringst, ist ja leider hinlänglich bekannt :-D Überraschend, daß Dein Ruf hier hinlänglich gelitten hat...

P.P.S.: Ich kaufe eine Shift-Taste;-)

• Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Das mit dem Bim Fahrer hab ich sogar im deutschen TV gesehn....

Eben *das* meinte ich...

wie muss es einem gehn, dass man sowas macht?

Wer in Wien schon einmal in der Bim gefahren ist, weiss was ich meine. Ganz schön lebensmüde der Typ.

Ein Fall für Steinhof. Und zwar nicht für die Lungenabteilung...

Gut, dass du jene Farben erwähnst, dann ist´s wenigstens nicht zu off topic.

Grün ist meine erste Wahl bei ET3, das weißt du. Allerdings wenn deine Holde die Farbe partou nicht sehen kann, dann ist silber dem rot vorzuziehen, wie ich meine.

H.

• 2 Wochen später...

Nachspiel für den ORF-Fernsehonkel:

"Laut Emmerich wäre das ungefähr so, "wie wenn der nächste Bundeskanzler in Österreich ein Türke wäre". Später legte er mit weiteren Ausfälle gegen Schwarze nach. Dem "Standard" sagte er, er sehe in Obamas Wahl "eine äußerst beunruhigende Entwicklung", weil "die Schwarzen in ihrer politisch- zivilisatorischen Entwicklung noch nicht so weit" seien."

Quelle

Achtung, Achtung hier spricht die Stimme des *kkkrrrrrzzzzcccchhhhhhkkrzzch*: nun gut liebe deutsche Volksgenossen, da hier bei uns in der Alpenfestungrepublik jeder zweite Bewohner Nazi/Faschist ist (der Rest teilt sich in Türken, Exjugoslawen, Rumänen, Roma & Sinti, etc..pipapo), darf man sich nicht wundern, weshalb dagegen nicht lauterer Protest hörbar wird. Ist eben niemand aus der oben in Klammer angeführten Gruppen in der Führungsriege des ORF vertreten.

Bald wird auch die NPD in Ö. einmarschieren und jede Haselnuss wird wieder braun sein.

Es sei denn, ein kleiner, aus der Nähe des Bärentals stammender Feuerwehrdrache, nutzt die Bild für seine Zwecke, denn wenn er es schafft, dass seine Ergüsse darin/dadurch über gaaaaaanz Germanien hereinbrechen, dann, nur dann lacht sich der NPD-Kader zu Tode und wir können weiterhin alleine und friedlich in unsere Schluchten scheißen.

:-D & :-D

Euer H.