Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Nettes negativ Image für VW......is`so ein Phaeton doch ned das Wahre :-D

Mir geht folgendes nicht ein: Diese Oberklasselimos haben doch alle X-Airbags etc.., aber auf den Pressefotos sieht man lediglich den Frontairbag, keine Spur von Sidebags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir geht folgendes nicht ein: Diese Oberklasselimos haben doch alle X-Airbags etc.., aber auf den Pressefotos sieht man lediglich den Frontairbag, keine Spur von Sidebags...

Dachte eigentlich auch, dass so ein Ding Rundumschutz bieten würde....... :-D ...... bei DEM Preis für so ein 4-rädriges Etwas mit ein bisschen Blech herum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann spar sie dir!

jemand der österreichs politik nur aus der bild kennt sollte sich mit kommentaren dazu zurückhalten.

hahaha! :-D schon klar...

tatsächlich ist mir österreichs politik recht schnuppe, die öffentliche duldung und sogar lobpreisung rechter propaganda allerdings nicht (das mal unabhängig, ob dies in A, D oder sonstwo passiert).

und wenn du sagst, dass es das wert ist, dass ausländische minderheiten unterdrückt werden, damit es der eingeborenen bevölkerung besser geht (das entnehme ich hieraus):

alles hat seine gute und seine schlechte seite
, dann gibt mir das schon zu denken.

aber wie du schon angemerkt hast, ich habe mein "wissen" ja nur aus der bild. die taz, die hier sonst rumliegt, ist mir eh zu hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht folgendes nicht ein: Diese Oberklasselimos haben doch alle X-Airbags etc.., aber auf den Pressefotos sieht man lediglich den Frontairbag, keine Spur von Sidebags...

Hmm dem Bildern nach zu urteilen hat es den Betonpfeiler genau mit der Fahrerseite (bei oher Geschwindigkeit) getroffen, da helfen auch keine Airbags mehr.

:-D

schad das´s so jemand nicht in D gibt.

t

ein wahres Wort mein Lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stammtischbrüder mit besonderen bedürfnissen

ich böser bornierter typ werd eure tolle szene schon nicht spalten, bin ja wie gesagt (vielleicht deswegen?) bekennender Internetrollerfahrer und gottseidank nichtmal in der Nähe einer Szene.

Ich habe es auch schon überwunden Fremdscham ob der Postings von z.b. Crisu zu empfinden, weil er auch aus Österreich ist und rein theoretisch meiner Spezies angehört. Insofern bin ich ja eh irre tolerant :-D .

Ich find das ehrlich gesagt sogar witzig, dass manche sich in jedem erdenklichem Klischee wälzen und es nicht mal merken.

Also spielt ruhig weiter in euren Sandkistchen und passt ja auf, dass euch die Egostärkungshunde nicht reinkacken :-D

Zum Thema an sich:

Natürlich ist´s für die Familie eine Tragödie, aber das passiert jede(n) Tag/Nacht auf den Strassen. Diese Familie verliert aber im Gegensatz zu vielen 0815 Familien nicht "den Ernährer". Ist halt passiert, schaut mal in euren Umkreis, da passieren solche Dinge auch.

Juckt aber auch keinen, wenn sich irgendwer ausm Nachbarort bei der Heimfahrt von ner Kneipe besoffen um nen Baum wickelt. Aber wenn eine bekannte Persönlichkeit Gas mit Bremse verwechselt kommt gleich mal das kollektive Aufjaulen und Wehklagen.

Ich persönlich würds übrigens sogar besser finden, wenn das nicht passiert wäre, da jetzt wahrscheinlich der Zahntechniker aus Wien noch mehr Zulauf bekommen wird.

Kurzes Fazit meinerseits:

1. Schade für seine Familie, ein unnötiger Tod ist nie leiwand. Werd jetzt aber auch kein Kerzerl anzünden gehn.

2. Wahrscheinlich schade für die österreichische Politik (siehe Zahntechniker)

3. Seltsam das sich ein Kübel wie der Phaeton so zerlegt, der W140 von der Frau mit dem Überbiss aus GB hat auch nicht viel schlimmer ausgesehen, die sind aber mit 200 kmh in nen Pfeiler gerauscht und die hätten überlebt, wenns angeschnallt gewesen wären.

edith meint noch:

@ helmet tut mir leid, dass deine vorfreude durch die lange postingzeit so geschürt wurde, war aber dazwischen kurz internationale singen und kärntenfahne verbrennen (und auf klo!)

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt passiert, schaut mal in euren Umkreis, da passieren solche Dinge auch.

Juckt aber auch keinen, wenn sich irgendwer ausm Nachbarort bei der Heimfahrt von ner Kneipe besoffen um nen Baum wickelt.

Also ich weiss ja nicht wie das bei Dir ist, aber bei uns ( in Österreich- am Land !!) wird um jedes Menschenleben gekämpft, gerungen, getrauert !!!! - und man übt Anteilnahme, wenn so plötzliche Ereignisse sich ereilen/passieren !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich böser bornierter typ werd eure tolle szene schon nicht spalten, bin ja wie gesagt (vielleicht deswegen?) bekennender Internetrollerfahrer und gottseidank nichtmal in der Nähe einer Szene.

Hinter dem Computer kann man sich gut verstecken, hat ein Bekannter immer gesagt.

Für manche ist es vielleicht auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war wenigstens einer der z.b bei der eurovespa in pörtschach mitgefahren ist mit einer vespa,

sogar extra dafür den 125er scheingemacht.

jeder andere politiker hätte maximal mit einer vespa fotographieren lassen.

diesen frühjahr ist er auch auf meiner vespa gesessen bei einer veranstaltung.

jedenfalls trauert kärnten,

der unfallort ist nur ca. 1 kilometer luftlinie von mir zuhause.

Vespa_blau_joerg_haider.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war wenigstens einer der z.b bei der eurovespa in pörtschach mitgefahren ist mit einer vespa,

sogar extra dafür den 125er scheingemacht.

jeder andere politiker hätte maximal mit einer vespa fotographieren lassen.

diesen frühjahr ist er auch auf meiner vespa gesessen bei einer veranstaltung.

jedenfalls trauert kärnten,

der unfallort ist nur ca. 1 kilometer luftlinie von mir zuhause.

Vespa_blau_joerg_haider.jpg

Naja, ob das nu einen besseren Politiker oder Menschen aus ihm machte? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier zuweil darum geht was gut und schlecht an LHptm Jörg Haider war, und mir persönlich zu viele Deutsche darüber urteilen, habe ich beschlossen selbige zu erschrecken und aus unserem "Ösi"-Topic durch eine findige List zu vertreiben....

...tarraaaaaaa *buh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man nicht über politiker eines anderen landes urteilen? muss ich mich um eine greencard bewerben, um die politik bushs abzulehnen?

können die haider-fans nicht ehrlich sagen: "ja, wir sind halt rechts, weil....". das wäre wohl erhellend gerade für die irritierten nachbarn.

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tintenkiller: ich trage weder das eine noch das andere, bin auch kein Hundehalter deswegen aber noch lange nicht links.

Kleider machen Leute, wie mir deine Aussage wieder einmal beweist, aber einen Menschen machen sie noch lange nicht.

Alle in einen Topf, tolles Rezept! Bornierter Typ :-D

H.

@style63: lese das oben mal. Ich bin nicht radikal, habe nichts gegen Ausländer bei ´normalem´ Durchschnittsverhalten & marginalem Anpassungswillen, weiters nenne ich Menschen der unterschiedlichsten Nationalitäten meine Freunde, aber ich bin bei Gott nicht ´links´. Rechts der Mitte trifft´s ganz gut. Und, was hab´ ich jetzt geschrieben, was nicht aus obigem Post herausgelesen werden kann?!

Außerdem bin ich z.B. kein Haider`Fan´, jedoch polarisiert diese Person die Menschen dermaßen, dass sie nur mehr Linke und Rechte sehen.

Schafiges-Scheuklappen-Syndrom nenne ich das. *Määäh* ein weißes.....*määääh* ein schwarzes....

egal, wenn ich schon schwul bin, darfst du mich Nazi auch gleich schimpfen :-D

Edith vergaß: natürlich dürft ihr urteilen, wer meine Art von Juxposting nicht versteht, sorry :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@style63: lese das oben mal. Ich bin nicht radikal, habe nichts gegen Ausländer bei ´normalem´ Durchschnittsverhalten & marginalem Anpassungswillen, weiters nenne ich Menschen der unterschiedlichsten Nationalitäten meine Freunde, aber ich bin bei Gott nicht ´links´. Rechts der Mitte trifft´s ganz gut. Und, was hab´ ich jetzt geschrieben, was nicht aus obigem Post herausgelesen werden kann?!

Außerdem bin ich z.B. kein Haider`Fan´, jedoch polarisiert diese Person die Menschen dermaßen, dass sie nur mehr Linke und Rechte sehen.

Schafiges-Scheuklappen-Syndrom nenne ich das. *Määäh* ein weißes.....*määääh* ein schwarzes....

:-D

bestes beispiel sieht man in dieser diskussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlch eingeladen mir einen Treffpunkt vorzuschlagen und deine ÄUSSERST UNKLUG gewählten Worte direkt Gesicht zu sagen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Run und dann sehen wir ja, wer "hin ist" - kleine Schwuchtel.

find´ ich nicht so geil im Forum :-D

btw, hast du seine Adresse :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mein F...ähh örtäx :-D

H.

Für Linz bastel ich mir schon ein Bärtchen aus Nackenhaar von jungen Fohlen.

BTW : Du mußt Dich bei dem linken Gesocks im Forum nicht für Deine bürgerlich-konservative Einstellung rechtfertigen - alles komplexbelasteter Pöbel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information