Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beileid an die Familie >>vorallem der Mutter die heute ihren 90. feier

aber meine trauer hält sich in grenzen , nicht weil ich nicht mit Hrn Haider in politischen einklang stehe sondern weil es sich hier um einen stinknormalen verkehrsunfall wg zu hoher geschwindigkeit war , ein fahrzeug der Luxusklasse das sich mit 70 mir aus auch mit 100 überschlägt schaut niemals so aus hier waren höhere geschwindigkeiten nötig > jenseits der 120 ,jeder ottonormalbürger der an der selben stelle einen gleichen unfall gehabt hätte , wäre als raudi oder raser ohne hirn bezeichnet worden

interesant ist auch wie die leute vorort denken wie es zu diesem unfall kommen konnte

ich zittiere

Erst am Tag davor, am Kärntner Nationalfeiertag, hat er wieder einmal ordentlich gegen die Slowenen gewettert. So beliebt er in Kärnten war, Feinde hatte er genug
Er kam von einer Veranstaltung in Kärnten, wo jemand möglicherweise an seinem Wagen manipuliert hat

schön wen man sich über jahrzehnten das feindbild der "bösen" slowenen ,die nur ihre rechte einforderten, aufgebaut hat ,jetzt kann man wenigstens denen den Unfall in die schuhe schieben

hier nochmal mein Herzliches Beileid der mutter nicht das es heist ich wäre pietätlos

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Linz bastel ich mir schon ein Bärtchen aus Nackenhaar von jungen Fohlen.

BTW : Du mußt Dich bei dem linken Gesocks im Forum nicht für Deine bürgerlich-konservative Einstellung rechtfertigen - alles komplexbelasteter Pöbel.

:-D toll, ein Bärtchen...bekomm´ ich auch eines? Ja!? Wenn es sich einrichten ließe bitte aus den Pohaaren deiner Schwester :-D

Wenn der Putsch in Linz vorüber ist, geht´s dann ins Hofbräu nach Minga auf diverse Hopfenkaltschorlen?

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D toll, ein Bärtchen...bekomm´ ich auch eines? Ja!? Wenn es sich einrichten ließe bitte aus den Pohaaren deiner Schwester :-D

Wenn der Putsch in Linz vorüber ist, geht´s dann ins Hofbräu nach Minga auf diverse Hopfenkaltschorlen?

H.

Hofbräu ist Ideal - nach getaner Arbeit soll man trinken bis die Humpen wackeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch eines Betroffenen editiert :-D

Du bist komisch! Versuch´s mal mit täglichem Onanieren, bei mir hat´s geholfen. Seit dem sind meine Klöten das einzige das Klatsche bekommt :-D

Sei lieb du kleiner geiler Agressor du!

H.

Edith sagt: he chevy69 aka TurboProll69--> reiß dich mal am Riemen du agressiver Kerl :-D , oder poste mal ein Bild von dir :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlch eingeladen mir einen Treffpunkt vorzuschlagen und deine ÄUSSERST UNKLUG gewählten Worte direkt Gesicht zu sagen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Run und dann sehen wir ja, wer "hin ist" - kleine Schwuchtel.

bitte was geht hier ab? die wortwahl "ist hin" ist für mich garnicht fremd und nicht mit abwertung behaftet - zumindest nicht wenn ich es so gesagt hätte.

warum trifft einen sowas so persönlich? :-D

mein beileid an die betroffenen personen aus seinem umfeld, politisch interessiert mich seine vergangenheit in so einem fall GAR NICHT! (find alle politiker hier bei uns in .at einfach sehr enttäuschend schwach)

und es ist auch klar, dass man bei einer in der öffentlichkeit stehenden person mehr "betroffen" ist, als wenns einen unbekannten trifft - ist so, bedeutet für mich aber nicht, dass die person daher mehr wert war! es ist tragisch und aus!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was geht hier ab? die wortwahl "ist hin" ist für mich garnicht fremd und nicht mit abwertung behaftet - zumindest nicht wenn ich es so gesagt hätte.

warum trifft einen sowas so persönlich? :-D

mein beileid an die betroffenen personen aus seinem umfeld, politisch interessiert mich seine vergangenheit in so einem fall GAR NICHT! (find alle politiker hier bei uns in .at einfach sehr enttäuschend schwach)

und es ist auch klar, dass man bei einer in der öffentlichkeit stehenden person mehr "betroffen" ist, als wenns einen unbekannten trifft - ist so, bedeutet für mich aber nicht, dass die person daher mehr wert war! es ist tragisch und aus!

mfg

Gut gebrüllt Löwe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlch eingeladen mir einen Treffpunkt vorzuschlagen und deine ÄUSSERST UNKLUG gewählten Worte direkt Gesicht zu sagen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Run und dann sehen wir ja, wer "hin ist" - kleine Schwuchtel.

Beleidigen und drohen geht gar nicht. Sendepause für dich.

an den Rest: bitte reisst euch etwas am Riemen damit das hier ein Einzelfall bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlch eingeladen mir einen Treffpunkt vorzuschlagen und deine ÄUSSERST UNKLUG gewählten Worte direkt Gesicht zu sagen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Run und dann sehen wir ja, wer "hin ist" - kleine Schwuchtel.

ich habe - ganz gegen meine Gewohnheiten - Deinem Beitrag mal gaymeldet.

weil er stinkt, Dein Beitrag.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlch eingeladen mir einen Treffpunkt vorzuschlagen und deine ÄUSSERST UNKLUG gewählten Worte direkt Gesicht zu sagen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Run und dann sehen wir ja, wer "hin ist" - kleine Schwuchtel.

schwulenfeindlich, gewaltbereit, schnell persönlich beleidigt. Irgendwie mag ich die Haider-fans mit ihrem muselmanischen verhalten, doch doch.

Bietet einiges an Zündstoff, dieser Tod. My 2 cents: Den Tod wünsche ich keinem, egal was aus den Gehirnwindungen so raussprudelt

edith sieht die reaktionen über mir in den letzten minuten: :-D

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe - ganz gegen meine Gewohnheiten - Deinem Beitrag mal gaymeldet.

weil er stinkt, Dein Beitrag.

:-D

schwulenfeindlich, gewaltbereit, schnell persönlich beleidigt. Irgendwie mag ich die Haider-fans mit ihrem muselmanischen verhalten, doch doch.

Bietet einiges an Zündstoff, dieser Tod. My 2 cents: Den Tod wünsche ich keinem, egal was aus den Gehirnwindungen so raussprudelt

edith sieht die reaktionen über mir in den letzten minuten: :-D

... er kann euch gerade nicht antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe - ganz gegen meine Gewohnheiten - Deinem Beitrag mal gaymeldet.

weil er stinkt, Dein Beitrag.

:-D

und ich deinen bei der dativ-akkusativ-polizei - aber nur weil ich leicht angesoffen bin und daher zugebe, dich lieb zu haben.....

nicht jede pussy ist eine pussy! :-D

:-D;-):cheers:

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe - ganz gegen meine Gewohnheiten - Deinem Beitrag mal gaymeldet.

weil er stinkt, Dein Beitrag.

:-D

Pussy, da warst du nicht erster, obwohl´s für mich das erste mal war, tat´s überhaupt nicht weh :-D

H. (Verteidiger der Rechte, auch von Germanen im "Ösi"-Topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............ich habe dein post gemeldet...................... ein haufen armseliger wuerstchen ist das hier!

wo sind wir hier, im kindergarten, wo man die mitschueler an die lehrer verrät??

mich amusiert dennoch, wie manche hier das maul aufreissen, wenn man sie auf einem-betonung auf EINEM, weil viel mehr sind es ohnehin nicht- run sieht, sind sie dann so klein, dass sie im letzten eck sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "m" ist mir nur so raus gayrutscht, ich hatte noch überlegt, es zu korrigieren,

ich habe, mit verlaub gesagt, keine Grammatikschwäche am Start,

sondern hatte Deutsch im Leistungskurs bis zum Abitur, also bitte meine Herren.

:-D

den zweiten Beitrag mit persönlich besuchen hatte ich da ja noch gar nicht gelesen, also

so einer gehört zumindest mittelfristig gaysperrt, also ca. 5 Jahre.

:-D

Körperlichkeiten gehören in die Steinzeit, das sollte man ihm fortgeschrittenen Alter

mal durchgeholt haben, sogar als Österreicher.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch, aber das war schon sehr ähnlich einer Drohung und das Post des von dir verteidigten ließ jegliche humoristische Pointierung vermissen.

Oder findest du solch Verhalten wenn es ernst gemeint ist / rüberkommt gut? Wenn ja hat sich unser Dialog soeben auf einen Monolog reduziert.

Und, bin ich jetzt feig?! Besucht mich doch, Adresse gibt´s per PM.

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D was war denn hier los???

Männer und Frauen kommt mal wieder auf den Teppich.

Fakt ist, das eine "öffentliche Person" aus dem Leben gerissen worden ist.

Dabei ist es vollkommen Latte ob er grün, blau, lila, braun, rot oder sonst bunt ist.

Noch weniger wichtig ist die Automarke ;-) .

Es bleibt die Familie über, und die trauert!!

Es wurde schon erwähnt, manche von uns tauern um "Jeden" den es zerreißt.

Wahrscheinlich sind das die Deppen vom Lande, zu denen ich mich auch zähle.

Also shake hands and work for a better world :-D :-D

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der geplatzten Kopfdichtung habe ich auch gelesen.

Und zwischendurch waren alle Kurzhaarträger migrantenschlagende hirnlose Amöben.

:-D ich kann meine Haare nicht mehr wachsen lassen, sonst seh ich aus wie Lehrer Lempel.

Ich mal gespannt wann dieses Urbane Märchen verschwindet!

Es wird sich wahrscheinlich genau solange halten wie das Elivis noch lebt!

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....*puh*, um mich diesem Sumpf der rohen, hohlen Gewalt zu entziehen sehe ich als Homosexueller nur zwei Auswege:

A: ich behalte meine Staatsbürgerschaft und stelle Alfons Haider nach, solange bis er mich bei sich einziehen lässt, oder B: ich flüchte nach D. zu meinem Liebsten :-D

H.

@LT: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....aber der Alfons & ich am Opernball....also die Vorstellung erregt mich schon ungemein, danach in seine Wohnung, ein oder zwei Prosecco um mich gefügig zu machen, was ich ohnehin ständig bin....* :-D *....additiv die endgültige Satisfaktion beim Gedanken an all die Schwulenhasser hier im Forum ;-) ....`He Dogde, der Helmüt treibt´s jetzt mit nem Star :cheers: ´.....

... :-D:-D:-D

ein Jahr später hab´ ich ihn soweit, dass artax auch einziehen darf :cheers:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information