Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ösis, was ist los bei Euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@C23&T1:

Ihr moegt ja recht nette Kerle sein, aber bitte haltet euch aus der Politik vollkommen raus, ihr wuerdet wahrscheinlich auch den R. Mugabe nett finden und evtl. waehlen weil er sich auf euren Roller gesetzt hat oder im Wirtshaus mit euch angestossen hat (ich frag mich zu wievielen Kaerntner Slowenen der Haider "volksnah" war).. :-D

Xenophobie ist uebrigens meiner Meinung nach ein Urinstinkt - der zivilisierte, denkende Mensch von heute sollte aber intellektuell in der Lage sein diesen Trieb zu unterdruecken. Ich mein man uriniert ja auch nicht mehr oeffentlich....

• Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich mein man uriniert ja auch nicht mehr oeffentlich....

nicht? :-D

Geschrieben

ich uriniere öffentlich wann und wo es mir passt!

habe haider nie gewählt und hätt ihn auch ned gwählt und er is auch ned auf meiner vespa gsessen.

und wenn er drauf gsessen wäre, hätt i kan problem damit! wär ma jedenfalls lieber als wie wenn der herr obermotz molterer oder schüssel drauf sitzen würde, dann würd ich nämlich wiederrum zum urinieren anfangen und zwar auf meine vespa samt dem jenigen der obensitzt!

topic kann echt zu, bringt echt nüsse das ganze.

wir ösis dürfen nicht patriotisch sein weil wir ne schmutzige vergangenheit haben, hauptsache in unserem nachbarland darf mit wehenden fahnen marschiert werden, das macht sinn :-D

und wenn in der schweiz und frankreich irgendwelche rechte parteien mehr stimmen bekommen, schert sich keiner einen dreck darum! aber kaum kommt ein haider oder strache ins fernsehn heissts gleich des san nazis?! :-D

Geschrieben

TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!! TOPIC ZU!!!

:-D:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-):baaa::shit::zzz:;-):crybaby:

Geschrieben
wir ösis dürfen nicht patriotisch sein weil wir ne schmutzige vergangenheit haben, hauptsache in unserem nachbarland darf mit wehenden fahnen marschiert werden, das macht sinn :-D

[ ] Du hast verstanden.

und wenn in der schweiz und frankreich irgendwelche rechte parteien mehr stimmen bekommen, schert sich keiner einen dreck darum! aber kaum kommt ein haider oder strache ins fernsehn heissts gleich des san nazis?! :-D

[x] Du hast in diesem Fall recht.

[x] Topic löschen (Um des Friedens Willen. Kann denn vielleicht einmal jemand an die Kinder denken?)

Geschrieben

Vielleicht sollte einfach niemand (auch ich) mehr etwas hineinschreiben. Dann verschwindet dieses Topic ohnehin irgendwo in der Versenkung.

Mach ma uns das jetzt aus, ja?, Hände drauf :-D Großer Indianerschwur und was weiß ich was....

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, die Hex ist tot, Arschbrands Frage, "Was ist los bei Euch" wurde hoffentlich auch beantwortet und wird in Zukunft hoffentlich auch nicht mehr notwendig sein.

Alles gesagt, alles super!

Bearbeitet von guevara
Geschrieben

Haaaaaaaaaalt! Der Doc ist wieder da :-D

Einige Leute leiden offensichtlich an akuter Wortinkontinenz, dagegen hab´ ich etwas. Ist nicht legal, darum bitte per PM anfragen.

Betroffene wissen bescheid :-D

mfG & ich empfehle mich,

H.

Geschrieben (bearbeitet)
der hat sich sogar schon mal mit gadaffi und hussein getroffen....

:-D

Das ist ja besonders weltbürgerlich ...

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Oh Mann, dieses Topic ist ja echt umsonst.

Anfangs war es ja noch ganz interesannt, aber jetzt ist es Schei*e..

Trotzdem noch ein wenig Off-Topic:

Samstag Nacht, vielleicht halb 2 in der Früh.

Ich und 3 Freunde sitzen im Park und drehn uns Zigaretten.

Von hinten hören wir Nazi-Gemurmel (Oida, won des Kanackn sand, bring mas um! usw.) und siehe da, sie stellen sich vor uns hin, waren etwa 20-25, 4 davon mit Hunden. Der "Anführer" von denen, Glatze, Bomberjacke, White-Power-Shirt, und 14-Loch Docs. (Nein, ich bin kein Klischee-Typ, der anscheinend schon) baut sich vor mir auf und sagt: "Drogenkontrolle".."Wos drahts eich denn do?" reist mir den Tabak aus der Hand, und schnüffelt daran, wie sein Hund an meinem Bein. Wir waren natürlich schon ein wenig eingeschüchtert, weil sie ja deutllich in der Mehrzahl waren, und ich hab halt nichts gesagt. Dann wollte der Typ meine Tasche haben, dass war mir dann aber zu viel. Wollte aufstehen und abhauen, dann packt mich ein richtig fetter Typ, auch Glatze usw. an der Schulter.."do bleibst"..

Nachdem die Inspektion beendet war vom Herrn Komandanten, gibt er mir den Tabak und die Papes, und nickt.

Dann hat er mir eine mitgegeben. Der Dicke hat mich von der Bank gestoßen. Sie haben mich nicht aufstehen lassn, und inzwischen sind auch die 3 anderen neben mir platziert worden. "Jetzt schauts oba nima so bled wie vorher, do untn gfoits ma scho besser!" Nach ein wenig Gemurmel, wie schei*e das es doch schon ist mit den ganzen Türken, das sie alle verbrennt gehören usw. haben sie uns dann einmal aufstehen lassen. Unser Zeug habens uns hingeworfen, und gesagt wenn wir weggehn, lassen sie die Hunde laufen.. :-D

Ich hatte nicht so Lust in den Arsch gebissen zu werden, und wir sind dann so 5 min. da gestanden, während die ein paar Schritte weg waren. Dann ist zum Glück ein Bekannter (jetzt Freund.. :-D ) gekommen, mit seinem Hund, mit dem er JEDEN TAG um diese Uhrzeit Gassi geht. Ist zu uns gegangen, gefragt was los ist usw. Als ihn dann die Idioten bemerkt haben, sind sie zu uns gegangen "Wos duastn do?", er hat dann ein wenig provoziert, und dann sind wir weggerannt, ohne dass die die Hunde nach uns gehezt haben.. :-D

Naja, Glück gehabt.

Sollte nur ein Beispiel sein, was für Leute es hier gibt.

Die haben schon einige gezwungen die Fpö zu wählen, obwohl sie selber nichteinmal richtig Bescheid wissen, wen sie wählen.

:-D

Geschrieben
Hat sich eher auf das Video bezogen.. :-D

Alles klar, ist krass & zum :-D . Man kann 100 Seiten diskutieren, es wird nichts ändern an der Welt in der wir leben.

Wenn jeder in seinem Bereich/Umfeld zusieht dass alles mit Richtigkeit und Verstand + Herz abläuft, dann ändert jener die Welt.

Jetzt sollt´s nur noch jeder tun, dann würd´s passen.

Egal, ich werd´ jetzt weiter trollen & vieles durch den Kakao ziehen.

mfG,

Dr. H.

Geschrieben
Alles klar, ist krass & zum :-D . Man kann 100 Seiten diskutieren, es wird nichts ändern an der Welt in der wir leben.

Wenn jeder in seinem Bereich/Umfeld zusieht dass alles mit Richtigkeit und Verstand + Herz abläuft, dann ändert jener die Welt.

Jetzt sollt´s nur noch jeder tun, dann würd´s passen.

Egal, ich werd´ jetzt weiter trollen & vieles durch den Kakao ziehen.

mfG,

Dr. H.

Ah helmüt, ich habe Dir noch Samstag gesagt das Du beim Ortsgruppenabend nicht soviel saufen sollst. Warste mit Blondie noch im Park oder wie ?

Geschrieben
Ah helmüt, ich habe Dir noch Samstag gesagt das Du beim Ortsgruppenabend nicht soviel saufen sollst. Warste mit Blondie noch im Park oder wie ?

*fück* ein Doppelgänger!!!! Ich war doch gar nicht am OGrp-Abend. Hab ich die doch durchgegeben mit der neuen E.N.I.G.M.A. von B&O, dass ich am Obersalzberg eine ....sportübung mit Turnvater Jahn und seinen Rackern abhalte.

Werrrr war derrr Verräääterrrr?!?!?!?

Ich muss mal meine Mopeten personifiziert auf die Walz schicken....grrrrr :-D:-D:-D

H.

Geschrieben

na toll, die övp geht mit den gleichen pfosten in die verhandlungen wie gehabt.

von neustart kann da keine rede sein, mit fekter-molterer-plassnik(riese) und co. wir des wieder nix gscheites und des schüsserl lacht sich im hintergrund wahrscheinlich eins ab....

wie oft muss man diese koffer noch abwählen, das diese machtgeilen komiker begreifen das sie keiner mag/braucht???

Geschrieben
wenn wahlen etwas ändern könnten wären sie verboten.

r

tja, man siehts ja deutlich und immer wieder! wahlen sind eh schon überflüssig.

jedenfalls wollen die grosskopferten ned einsehen das sie zum 2. mal abgewählt wurden!

machen tun's am schluss eh des was sie für wichtig halten und aufs volk wird wiedermal geschissen!

Geschrieben
was soll man da bitte noch in den dreck ziehen?

total bsoffn 142 bei erlaubten 70 zu fahren ist doch schon unterste schublade!!!

ja sicher is des ärgstens, aber da sieht ma wieder das dieses sprichwort: "nur junge foan deppat" nicht stimmt!

die medien haben halt die gabe vieles noch dreckiger zumachen...

besoffen auto gefahren? wahrscheinlich zuviel slivovic...passt für mich super ins bild.

was soll da ins bild passen?

Geschrieben

möcht jetzt nicht in petzners schuhen stecken; hat er doch behauptet bei haider im auto gewesen zu sein und sich dort von ihm verabschiedet zu haben...stichwort unterlassung?

Geschrieben
möcht jetzt nicht in petzners schuhen stecken; hat er doch behauptet bei haider im auto gewesen zu sein und sich dort von ihm verabschiedet zu haben...stichwort unterlassung?

echt?, des hab ich noned ghört!