Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ösis, was ist los bei Euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achtung, Achtung hier spricht die Stimme des *kkkrrrrrzzzzcccchhhhhhkkrzzch*: nun gut liebe deutsche Volksgenossen, da hier bei uns in der Alpenfestungrepublik jeder zweite Bewohner Nazi/Faschist ist (der Rest teilt sich in Türken, Exjugoslawen, Rumänen, Roma & Sinti, etc..pipapo), darf man sich nicht wundern, weshalb dagegen nicht lauterer Protest hörbar wird. Ist eben niemand aus der oben in Klammer angeführten Gruppen in der Führungsriege des ORF vertreten.

Bald wird auch die NPD in Ö. einmarschieren und jede Haselnuss wird wieder braun sein.

Es sei denn, ein kleiner, aus der Nähe des Bärentals stammender Feuerwehrdrache, nutzt die Bild für seine Zwecke, denn wenn er es schafft, dass seine Ergüsse darin/dadurch über gaaaaaanz Germanien hereinbrechen, dann, nur dann lacht sich der NPD-Kader zu Tode und wir können weiterhin alleine und friedlich in unsere Schluchten scheißen.

:-D & :-D

Euer H.

Helmet, Du bist des tiefste was es im GSF zufinden gibt!

Es wäre am besten Du labberst nur mehr in dem Spott-topic, da bist besser aufghoben...

Was anderes:

Wann gemma wieder wählen? Die grossschädln bringen ja erst wieder nix zam...

Jetz wird der Pröll dem Faymanngrinser einen Fragenkatalog übergeben! :-D

Soviel Geld scheffeln und nichts als Arbeitsverweigerung! In der Privatwirtschaft wäre das die Fristlose.

Die ÖVP scheint wieder nicht kapiert zuhaben das Sie die Wahl ordentlich verloren hat. :-D

Ganz nach Schüssels Ideen und Hirngespinstern

Gute Nacht Österreich...

• Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Helmet, Du bist des tiefste was es im GSF zufinden gibt!

Es wäre am besten Du labberst nur mehr in dem Spott-topic, da bist besser aufghoben...

:-D :-D :-D:-D;-)

aus deinem Mund ist´s wie Balsam auf die Seele. Ein Kompliment :cheers:

H.

Geschrieben

Griaß euch,

Jetzt möchte ich mich auch einmal melden, nachdem ich jetzt wochenlang das Ganze hier gelesen und verfolgt habe!

Und einfach DANKE sagen an den lieben Crisu023!

Soviel dummmes Zeug und solch depperte Ansichten sollten normal gar nicht möglich sein!

Aber genau deswegen und da glaube ich, spreche ich sicher für alle hier, bitte mach weiter so, es wäre komplett langweilig ohne dich! An unseren deutschen Nachbarn möchte ich noch sagen: Nein, wir Ösis sind nicht alle so!

Danke und Gruß,

Roland!

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, ich hole dieses wertvolle Topic mal wieder nach oben. Übernimmt es doch die wichtige Rolle eines Ventils im hier überall schwelenden Deutsche vs. Ösis-Konflikt.

Natürlich nicht, ohne dabei einen neuen Aspekt hinzuzufügen: Die Frage nämlich, wo die Grenze zu ziehen ist. Decken sich die aktuellen Landesgrenzen denn wirklich mit den elementaren kulturellen Unterschieden (Bild, Nazis, Kellerkinder, Humorlosigkeit etc. etc.) oder lautet die Lösung

Freiheit für Franken

Bayern nach Österreich

Geschrieben (bearbeitet)
So, ich hole dieses wertvolle Topic mal wieder nach oben. Übernimmt es doch die wichtige Rolle eines Ventils im hier überall schwelenden Deutsche vs. Ösis-Konflikt.

Natürlich nicht, ohne dabei einen neuen Aspekt hinzuzufügen: Die Frage nämlich, wo die Grenze zu ziehen ist. Decken sich die aktuellen Landesgrenzen denn wirklich mit den elementaren kulturellen Unterschieden (Bild, Nazis, Kellerkinder, Humorlosigkeit etc. etc.) oder lautet die Lösung

Freiheit für Franken

Bayern nach Österreich

Hatte noch nie nen Ösikonflikt. :-D

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Hatte noch nie nen Ösikonflikt. :-D

Dito. Wenn es denn einen gibt, dann nur von einigen wenigen in .at (zumeist mit komischen Nachnamen) gepflegt oder in grenznahen Regionen.

Und "Cordoba" zähl ich mal nicht als Konflikt :-D

Geschrieben

Freiheit für Franken

Bayern nach Österreich

Nix gegen unsre bayrischen Freunde, aber wir sind doch schon froh, wenn Wiener als Wiener und nicht unbedingt als Österreicher bezeichnet werden...

Da brauchma de Bazis ned a no.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

leider glauben viele deutsche, dass alle österreicher wie wiener sind und auch so komisch reden... :-D

also nicht sowas, oder sowas, sondern sowas und sowas:

wiener-wuerstchen.jpgsarah_wiener.jpg

mundl2.jpgselbstbraeuner.jpg

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

da gabs doch mal so aufkleber: "tausche wien und das burgenland gegen bayern und südtirol"

da gibts eigentlich nichts hinzu zu fügen...

Geschrieben

oag oag, i glaub aber eher ned das des ein fake is!

alleine schon wie der mittlere schaut ghört im die fresse poliert thihi

is der ned zufällig im gaysf? wenn ja bitte melden, ich will sport mit ihm machen :-D

Geschrieben
Nix gegen unsre bayrischen Freunde, aber wir sind doch schon froh, wenn Wiener als Wiener und nicht unbedingt als Österreicher bezeichnet werden...

Da brauchma de Bazis ned a no.... :-D

wer will denn scho mit eich verhauten glatzkopfaten und stachelhaaraten wiener gschwerl in ein topf gschmissn wern?

da lob ich mir doch unseren freistaat, da herrscht wenigstens no zucht und ordnung.

:-D

Geschrieben
oag oag, i glaub aber eher ned das des ein fake is!

alleine schon wie der mittlere schaut ghört im die fresse poliert thihi

is der ned zufällig im gaysf? wenn ja bitte melden, ich will sport mit ihm machen :-D

ja, ist im gsf und ist auch ein krocha der wildesten sorte:

klickmichganzarg

Geschrieben

wer will denn scho mit eich verhauten glatzkopfaten und stachelhaaraten wiener gschwerl in ein topf gschmissn wern?

da lob ich mir doch unseren freistaat, da herrscht wenigstens no zucht und ordnung.

mm...

oba unsa olda Wiener Polizeipräsident Stiedl is -ohne an Krotza- in Pension gangn...

soviel zu Zucht und Ordnung... :-D

Geschrieben
da gabs doch mal so aufkleber: "tausche wien und das burgenland gegen bayern und südtirol"

diesen will ich auch haben!

Geschrieben

Doch, gibt es:

"Kärnten wird an Slowenien zurückgegeben!"

Geschrieben
Doch, gibt es:

"Kärnten wird an Slowenien zurückgegeben!"

Da fällt mir einer ein: Was ist ein Kärnter?

Der misslungene Versuch, aus einem Slowenen einen Steirer zu machen :-D

:-D & nix für ungut,

H.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Neueste Erkenntnisse : Josef Fritzl war früher Polizist

spiegel.de :

Am Ende war er zu ausgezehrt, um noch um Hilfe zu rufen.

Im April 1979 erlebte der Österreicher Andreas Mihavecz einen 18 Tage währenden Alptraum. Dabei hatte eigentlich alles ganz harmlos begonnen: Am 1. April jenen Jahres war der 18-Jährige von drei Gendarmeriebeamten irrtümlich wegen eines Verkehrdeliktes inhaftiert worden. Der junge Mann wurde in dem kleinen österreichischen Dorf Höchst am Bodensee in eine enge Arrestzelle im Keller des Reviers gesperrt - und dann einfach vergessen.

18 Tage und Nächte hoffte Mihavecz ohne Wasser und Nahrung auf seine Befreiung. Schließlich leckte er das Kondenswasser von den Wänden, um zu überleben. Am 19. April wurde Mihavecz schließlich gefunden. Zufällig. "Weil es aus der Zelle stank", wie einer der Polizeibeamten später bei der Gerichtsverhandlung zu Protokoll gab. Mit 25 Kilo Gewichtsverlust wurde der unschuldig Eingesperrte sofort ins Krankenhaus eingeliefert und kam knapp mit dem Leben davon.

------

oder wars der Priklopil damals in der Ausbildung ?

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...