Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was soll das denn wieder? Da wird es mit dem Totenkult aber etwas übertrieben. Da geht es doch schon lange nicht mehr um Inhalte ...

Muss man gleich eine ganze Deppenpartei wählen, nur weil der Haider sich im Suff totgefahren hat? Das soll verstehen, wer will. Ich bitte um umfassende Erklärung, bevorzugterweise von meinem Lieblingsösterreicher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Wahl hat den Werbespruch der Kärntner Tourismuswerbung wieder mal bestätigt:

Kärnten ist a Wahnsinn!

U. das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, soll jeder Kärntner nehmen wie er will. Will ja niemanden beleidigen :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was sich deutschen medien über die kärntner wahlen überhaupt äussern müssen?

wenn sie nur den funken einer ahnung hätten dann wärs ihnen am arsch vorbeigegangen, denn was war ja mehr als klar das dieses land noch in orange/blauer hand steckt!

was kommt eigentlich bei farbenmisch orange/blau heraus? braun etwa? uuups... :-D

ach ja, unsere medien scheren sich auch nicht wirklich wer gerade bsp.weise in mecklenburg oder so die wahlen gewinnt.

total unwichtig eben.

wie es halt immer is, die medien lenken von wichtigen themen ab und schwenken zu unwichtigen dingen und blablabla, hier passts aber perfekt rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U. das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, soll jeder Kärntner nehmen wie er will. Will ja niemanden beleidigen :-D

mein gott du weib!

es is doch offensichtlich dass meine landsleute genau garnicht übers leben nachdenken, sondern lieber trotzig das absurdeste wählen weils denken die möglichen alternativen damit zu strafen.

olles sautrottl!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt eigentlich das problem?

ist doch sinn der demokratie dass jeder das wählt was er für richtig hält?

und wenn die mehrheit der deppen nen deppen wählen dann passt es doch auch, nicht?

egal wo die deppen daheim sind, bei "uns" bei "euch" oder "sonstwo".

und wenn ihr schiss habt dass die deppen bei euch an die macht kommen dann tut was dagegen.

aber nicht mit "tante schau wie blöd der nachbar ist" sondern mit überzeugung für die eigene für richtig empfundene sache.

(aber vielleicht ist man ja auch selber der depp?)

...ich kann das thema auch nichtmehr hören...

solang nicht vergessen wird dass die eigene freiheit dort aufhört wo die eines anderen anfängt ist doch alles im lot, nicht?

sogar gutmenschen vergessen dies aber sehr gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang nicht vergessen wird dass die eigene freiheit dort aufhört wo die eines anderen anfängt ist doch alles im lot, nicht?

sogar gutmenschen vergessen dies aber sehr gern...

Da gebe ich Dir, unabhängig von diesem Thema, absolut Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma habt Ihr keine andere Partei? Jetzt wird dieser Mist zum 100. x gewählt.... das gibts ja nicht. :-D

was gibts da eigentlich für ein problem? das is ne kleine partei? hat ja eh keine chance nur irgendwas zu bewirken.

bei euch gibts die npd, weitaus radikaler und angeblich wurde ein verbotsgesetz diskutiert, also was gibts da wegen der kärtner wahlen so auszusetzen?

egal ob ein haider lebt oder sich über den haufen gefahren hat, dieses land wird in deren parteihand bleiben.

wien is auch tief rot, da wird sich so schnell nix dran ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crisu siehst du nicht endlich ein dass es nichts bringt wenn man immer kindlich sagt "nänänä bei euch ists doch viel schlimmer" ?

und merkst du nicht dass du absichtlich provoziert wirst um dich so zu äussern damit man sich darüber lustig machen kann?

in jedem land gibt es rechte tendenzen und meist sind es die länder wo sie stark vertreten sind die sich am meisten über nen wahlsieg des rechten flügels in nem anderen land aufregen.

wohl aus angst das könnte im eigenen land auch geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott du weib!

es is doch offensichtlich dass meine landsleute genau garnicht übers leben nachdenken, sondern lieber trotzig das absurdeste wählen weils denken die möglichen alternativen damit zu strafen.

olles sautrottl!

Was meinst du was meine Landsleute erst heulen wenn sich andere Parteien hier im "Westen" weiter ausbreiten. :-D

Das passt schon.

Deshalb können wir ja hier halbwegs zivilisiert dikutieren. :-D

Anregung meiner Seits:

Last uns eine europäische Rollerpartei gründen und in 5 Jahren alles aufmischen. :-D

Für die wichtigsten Posten hätte ich auch schon die passenden Kandidaten.

Inneres und Justiz : ICH selbst :cry:

Äüßeres : Artax ;-)

Verteidigung : Helmet :sly:

Andere Posten bleiben noch vakant.

Berwerber bitte zum Casting melden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crisu siehst du nicht endlich ein dass es nichts bringt wenn man immer kindlich sagt "nänänä bei euch ists doch viel schlimmer" ?

und merkst du nicht dass du absichtlich provoziert wirst um dich so zu äussern damit man sich darüber lustig machen kann?

in jedem land gibt es rechte tendenzen und meist sind es die länder wo sie stark vertreten sind die sich am meisten über nen wahlsieg des rechten flügels in nem anderen land aufregen.

wohl aus angst das könnte im eigenen land auch geschehen.

nein vic, seh ich nicht so und ich fühl mich auch überhaupt nicht proviziert.

aber es nervt halt wenn deutsche medien über österreichische wahlergebnisse lästern, die so unwichtig wie di politik im gesamtpaket ist in unserem land.

die österreichische politik finde ich im ganzen ein grosses kasperltheater. egal welche farbe oder wer grad welche partei führt. is doch eh nur ein positions und personenwechsel.

fakt is, das in frankreich, italien oder schweiz rechtspopulistische parteien was zusagen haben oder besseres beispiel "israel", aber dort darf ma machen was ma will.

wenn man in deutschland oder österreich so eine partei zugewinnt, dann gibts gleich braune rügen und weiss gott was alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du was meine Landsleute erst heulen wenn sich andere Parteien hier im "Westen" weiter ausbreiten. :-D

Das passt schon.

Deshalb können wir ja hier halbwegs zivilisiert dikutieren. :-D

Anregung meiner Seits:

Last uns eine europäische Rollerpartei gründen und in 5 Jahren alles aufmischen. :-D

Für die wichtigsten Posten hätte ich auch schon die passenden Kandidaten.

Inneres und Justiz : ICH selbst :cry:

Äüßeres : Artax ;-)

Verteidigung : Helmet :sly:

Andere Posten bleiben noch vakant.

Berwerber bitte zum Casting melden. :-D

Für die Verteidigung rege ich an, uns zu engagieren.....

post-4105-1236079396.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was sich deutschen medien über die kärntner wahlen überhaupt äussern müssen?

wenn sie nur den funken einer ahnung hätten dann wärs ihnen am arsch vorbeigegangen, denn was war ja mehr als klar das dieses land noch in orange/blauer hand steckt!

was kommt eigentlich bei farbenmisch orange/blau heraus? braun etwa? uuups... :-D

ach ja, unsere medien scheren sich auch nicht wirklich wer gerade bsp.weise in mecklenburg oder so die wahlen gewinnt.

total unwichtig eben.

wie es halt immer is, die medien lenken von wichtigen themen ab und schwenken zu unwichtigen dingen und blablabla, hier passts aber perfekt rein :-D

5 minuten auf der standard.at, 3. größte zeitung wenn man das fellner-blattl ignoriert.

Regionalwahlen im Baskenland

Bericht über Kommunalwahlen in NRW

von mir aus auch noch

Wahlen in Israel

welche medien verfolgst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information