Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Ducati, 2* MV Augusta für 99? Einsatz. Kennt jemand aus Ö diese Aktion? Würde mich nicht wundern, wenn die Verlosung nicht stattfindet und die Veranstalter die 19? einbehalten.

Wenn es legal ist und die Verlosung stattfindet, wäre es immerhin eine gute Gewinnchance.

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist gerade modern, es werden in letzter zeit vermehrt häuser um 99euro lospreis verlost.

schwappt halt nun auf andere sachen über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati, 2* MV Augusta für 99? Einsatz. Kennt jemand aus Ö diese Aktion? Würde mich nicht wundern, wenn die Verlosung nicht stattfindet und die Veranstalter die 19? einbehalten.

Wenn es legal ist und die Verlosung stattfindet, wäre es immerhin eine gute Gewinnchance.

LINK

Ob solche Verlosungen legal sind, ist leider noch nicht geklärt. Wie Vic schon geschrieben hat, hat es mit Häusern angefangen und breitet sich jetzt aus.

Es treiben sich aber schon einige dubiose Gestalten herum. Für ein Haus in Wien, das verlost werden soll, gibt es zB einen Abbruchbescheid, also Augen auf beim Loskauf, denn einen Grundbuchauszug bekommt man natürlich nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber unsere medien zereissen sich ned blöd die pappn auf gut deutsch gesagt.

Ganz ehrlich, das ist nicht 'gut deutsch'. Das ist noch nicht mal schlecht deutsch.

Vielleicht jiddisch? So, und jetzt fass', kleiner Terrier

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kampusch, Fritzl, Buberljörg und nun der Brüno.

Rapper Eminem hat während seiner musikalischen Auszeit offenbar nicht an seinem Humor gearbeitet. Der 36-Jährige verließ am Sonntagabend entrüstet die Verleihung der MTV Movie Awards, nachdem der halbnackte Komiker Sacha Baron Cohen ("Borat") ihm intime Einblicke gewährt hatte.

Cohen ist seit seinem Erfolgsfilm "Borat" für seinen kruden Humor weltbekannt und -berühmt. Jeder seiner Filme zieht eine Welle von Klagen nach sich, da der Komiker bei den Dreharbeiten in ungewöhnliche Rollen schlüpft, unbeteiligte Menschen als unfreiwillige Laiendarsteller nutzt.

Während der MTV Movie Awards war Cohen in seiner Rolle als schwuler, österreichischer Modejournalist Brüno mit Engelsflügeln und einem Suspensorium "bekleidet" von der Hallendecke geschwebt. Durch einen vermeintlichen Unfall landete er bäuchlings auf Eminem, das Hinterteil direkt vor dem Gesicht des Rappers und die Beine um dessen Kopf geschlungen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q0LBi1NtrVI

Meine Swanz...ahhh... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

da kommts aber spät drauf leute :thumbsdown:

die alte is sowas von durch den wind, die hat einfach keinerlei chancen...gibts garnicht viel zu diskutieren eigentlich :crybaby: ausser das ihr vorbild magda goebbels sein könnte :crybaby:

was ich viel schlimmer finde....ösis wa sis bei euren nachbarn los???? ;-)

ungarn rechtsruck

was diese jobbik partei abzieht is schon mehr als bedenklich...hoff das da nicht ein kleiner doifal erwacht :inlove:

wie eure frau merkel voriges jahr im sommer, einen ungarn besuch machte wegen der feierlichen 20 jahre feier des paneuropäischen picknicks, ist zeitgleich ein paar hundert meter vom schauplatz entfernt, diese paramilitärische ähnliche scheiss jobbik partei aufmarschiert!

mir is es kalt den rücken runtergelaufen als ich diesen haufen scheisse gesehn habe!

hier ein beispielbild

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information