Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Ich habe fast den genzen Thread gelesen und darf nun auch die zynische Seite einbringen:

Zu den sog. Siegern:

Den H-C haben die Jungen gewählt, weil er jung ist und angeblich "junge" Themen transportiert, bzw. in den Discos seine "G'schichterln" erzählt und Getränke spendiert. Junge haben in den Schulen, Unis und Öffis mehr Kontakt zu Ausländern. Daher auch die Zugänglichkeit. (Bei mir im Büro is ka Ausländer und am Roller hupft ma auch kana hinten drauf. D.h. Ich seh sie nicht und sie tun mir auch nicht weh. Also hab ich kein Probelm mit ihnen) Außerdem ist er der hübscheste von den Kanditaten.

Der Jörgi war eine echte Erlösung für die BZÖ'ler die den Westenthaler schon nicht mehr sehen konnten und "ihren" Jörgi wieder mehr haben wollen.

Der Werrner hat schon einige SPÖ'ler wieder zurückgegrinst, aber als Nurgrinsekatze war er halt nicht lang genug im Bild um sogar netto Zugewinne zu haben.

Die Verliehrer:

Der Bello, die Heide und der Willi sind halt wirklich schon überholt und Oldtimerfreunde gibt's halt nicht an jedem Eck.

Grundsätzlich stimmt zu 100% was meine Vorredner schon geschrieben haben: Wir haben kein Problem mit Radikalen, weder von links noch von rechts, wir haben kein Problem mit Ausländern oder Religionen, wir haben fast überhaupt keine großen Sorgen: Insel der Seeligen stimmt immer noch ein bisschen. (vgl. mit D allemal)

Grundsätzlich nimmt der Österreicher sich selbst aber als fleißig wahr, und hat ein Problem mit der: "Faulen Sau" egal ob die als Politiker, Partei, Ausländer oder wasauchimmer in Erscheinung tritt.

Die Faule Sau ist abgewählt worden, in der Hoffnung dass es besser wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Bearbeitet von rollerkabinett.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den H-C haben die Jungen gewählt, weil er jung ist und angeblich "junge" Themen transportiert, bzw. in den Discos seine "G'schichterln" erzählt und Getränke spendiert.

:-D Der hat sogar 2 ukrainische oder russische Models engagiert die mit ihm in die Discos eingefahren sind. Und wenn dann alle Jungs auf den hübschen Mädchen gepickt sind hat er die armen Freundinnen getröstet.

Dem Rest von deiner Meldung kann ich fast zu 100% zustimmen.

Beim VdB kam noch erschwerend hinzu, dass sie nichts neues bringen und eben eine reine Stadtpartei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, er war bei einer mittelschulverbindung, jedoch kannten sich damals pennäler und hochschulaktive, so gross ist der kreis ja nicht gewesen.

mir war die geschichte dann doch zu radikal, obwohl es ja nicht nur rechte verbindungen gibt zum einen, zum anderen nicht nur burschenschaften, sondern auch landsmannschaften und corps, wo es aktive der verschiedensten politischen ansichten gibt, ist nicht auf rechte beschränkt.

stefan, es ging mir eher darum, sein vorleben nicht zu vergessen, in diesem fall deines.

Ich hab ein Vorleben?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin nicht für strache, aber das jetzt ein deutsches forumsmitglied alte steinalte fotos vom strache postet, ist genau so lächerlich und peinlich wie als die boulevardblätter das kurz vor der wahl gemacht haben.

schau mal im eigenen land, mit der npd habt Ihr mehr dreck am stecken, euer widerbetätigungsgesetz gehört mehr als verschärft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin nicht für strache, aber das jetzt ein deutsches forumsmitglied alte steinalte fotos vom strache postet, ist genau so lächerlich und peinlich wie als die boulevardblätter das kurz vor der wahl gemacht haben.

schau mal im eigenen land, mit der npd habt Ihr mehr dreck am stecken, euer widerbetätigungsgesetz gehört mehr als verschärft!

...er arbeitet in Ö und bekommt sicher genug mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin nicht für strache, aber das jetzt ein deutsches forumsmitglied alte steinalte fotos vom strache postet, ist genau so lächerlich und peinlich wie als die boulevardblätter das kurz vor der wahl gemacht haben.

FALSCH: Strache ist bis heute ein rechter Recke, der gerne mal 3 Bier mit allen fünf ausgestreckten Fingern (inkl. ganzen Arm) bestellt und die Gefahr die darin steckt muß man gerade seinen Wählern aufzeigen, die ihn vielleicht aus jugentl. Überschwang oder wegen der ukrainischen Silikonbrüste (s.o.) gewählt haben.

Man darf schon Fehler machen. Aber nicht permanent ungestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im eigenen land, mit der npd habt Ihr mehr dreck am stecken, euer widerbetätigungsgesetz gehört mehr als verschärft!

Das eine schließt das andere doch nicht aus oder? Das die NPD aber auch DVU und REP´s ein durchaus ernstzunehmendes Problem darstellen ist hier sicher den meisten bewusst, dass hat auch die Landtagswahl in Bayern letzten Sonntag gezeigt (NPD 1,2% REP 1,3%), desswegen muss aber dennoch ein Blick nach Östereich erlaubt sein. Schließlich verbindet uns mehr als nur Nachbarschft und das find ich auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt das andere doch nicht aus oder? Das die NPD aber auch DVU und REP´s ein durchaus ernstzunehmendes Problem darstellen ist hier sicher den meisten bewusst, dass hat auch die Landtagswahl in Bayern letzten Sonntag gezeigt (NPD 1,2% REP 1,3%), desswegen muss aber dennoch ein Blick nach Östereich erlaubt sein. Schließlich verbindet uns mehr als nur Nachbarschft und das find ich auch gut so.

jou das schon :-D

aber hierzulande haben wir was das problem angeht viel verschärftere gesetze und das find ich grandios.

meinungsfreiheit ist schon ok, aber für mich hörts da auf wenn ärsche mit ohren mit wehenden reichsfahnen noch dazu unter polizeischutz marschieren dürfen. was soll das eigentlich?

meiner meinung nach ghört der jenige der für das "profil titelblatt" verantwortliche an der nase herbeigezogen und fristlos gekündigt. denn das ist nichts als panikmache und aufhetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou das schon :-D

aber hierzulande haben wir was das problem angeht viel verschärftere gesetze und das find ich grandios.

meinungsfreiheit ist schon ok, aber für mich hörts da auf wenn ärsche mit ohren mit wehenden reichsfahnen noch dazu unter polizeischutz marschieren dürfen. was soll das eigentlich?

meiner meinung nach ghört der jenige der für das "profil titelblatt" verantwortliche an der nase herbeigezogen und fristlos gekündigt. denn das ist nichts als panikmache und aufhetzen.

- Die "Schärfe" des (Wiederbetätigungs-)Gesetzes ist aber zugleich das große Problem in Österreich, da der Strafrahmen zu hoch ist und es dadurch fast keine Verurteilung gibt. Das merkt man auch daran, dass man in Österreich die Beschäftigungspolitik loben darf, vor SSlern Reden halten kann, an eindeutigen Wehrsportübungen teilnehmen kann, mit dem (kodierten) Hitlergruß grüßen kann und man wird nicht nur nicht verurteilt, sondern solche Leute werden dann auch noch gewählt. Von den "Abschiebungen" aus Kärnten mal ganz zu schweigen. Man soll diese Dinge nicht kleinreden. Und man beachte die "zweite" Reihe der braunen Parteien - Gudenus, Stadler, Graf, Rosenkranz, Kickl, Mölzer, usw. usf. Die, die von "Umvolkung" sprechen, sitzen in Österreich im Parlament!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man beachte die "zweite" Reihe der braunen Parteien - Gudenus, Stadler, Graf, Rosenkranz, Kickl, Mölzer, usw. usf. Die, die von "Umvolkung" sprechen, sitzen in Österreich im Parlament!

Auch die erste Reihe hat da einiges zu bieten. Einen Olympen als 3. Nationlaratspräsidenten zu nominieren ist jedenfalls ein eindeutiges Statement. Wundert mich jetzt aber nicht wirklich.

Was mich wohl ein wenig wundert, ist der Rechtfertigungsnotstand, den manche für ihre Wahlentscheidung zu haben scheinen. Entweder ich akzeptiere, dass das "dritte Lager" in Österreich ideologisch im deutschnationalen Eck angesiedelt ist & heiße das gut, bzw. nehme es billigend in Kauf, oder eben nicht.

FPÖ zu wählen und nachher damit zu argumentieren, dass die ja eh nicht mehr so böse wären, Verbindungen zum rechten Rand bloße Erfindung der internationalen *****presse wären, etc. find´ich persönlich ziemlich schwach.

Ach ja, der Vollständigkeit halber, damit nachher keiner sagt, die Olympia wäre eh nichts als ein lustiger Trachtenverein, wo in geselliger Atmosphäre das eine oder andere, evtl. auch mal ein drittes Bier getrunken wird: *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa wenn i de burschenschaftler scho sich, könnt ich kotzen ;-)

nichts als ein haufen s :-D a :-D

tut ma leid für diesen kraftausdruck, aber genau das fällt ma zu solchen verbänden ein!

back zum thema: naja die fpö hat sicher verbindungen zum rechten lager, aber ich denke das die fpö schon weitaus rechter war als sie heute ist....

aber das dieses wahlergebnis österreich ins braune licht rückt, halte ich schlichtweg als vollgas übertrieben. da können die

medien bellen was sie wollen, die machen sowieso immer alles schlimmer als es gerade ist.

das wahlergebnis hat eben gezeigt das die leute genug haben von streiten und nichts tun!

gut das die övp ordentlich eine ins gsicht kriegt hat, umdenken ist erforderlich!

willi und vollschüsserl sollten sich schleunigst aber für immer von der politik verschtüssln.

schüssel hat meiner meinung nach die övp total ruiniert und eine machtgeile partei gemacht, die mit volksnähe nichts mehr zutun hat.

lauter überbezahlte machtgeile, abgehobene egoisten, die den bezug zur realität verloren haben.

aber letzterer satz passt eigentlich eh fast auf alle politiker zu :-D

obwohl den pröll find ich schon mal sympatischer so manch anderen!

edith zensiert :-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lustig" ist ja, daß man bei uns für Wiederbetätigung schärfer bestraft wird als für Kindesmißbrauch. Was ist da jetzt eigentlich ärger?

Nachdem Wiederbetätigung offensichtlich vor allem bei den Jungen ankommt, ist's offensichtlich genauso Kindesmißbrauch.

Nach dieser Schlußfolgerung die Herren Haider und Strache als Kinderschänder zu bezeichnen würde deren Hang zum Plakativen entsprechen und einigen bisherigen Sympatisanten vielleicht doch die Augen öffnen.

Andererseits ist's die Art von blau-orange mit den Ängsten der Menschen zu spielen und sogesehen verachtenswert.

Also: Keine Kinderschänder einfach "angmalte" Affen. (Angemalt desshalb weil nicht braun, sondern blau & orange, aber die Farbe dürfen wir ja trotzdem zahlen, wie uns der Inder gesagt hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wie uns der Inder gesagt hat.

...find ganz ehrlich diese werbung rassistisch bzw mit vorurteilen zu einer kulturgruppe behaftet aber weils so lustig ist beschwert sich auch keiner drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa wenn i de burschenschaftler scho sich, könnt ich kotzen :-D

nichts als ein haufen schwuler arsch......

interessant. nur so am rande ... wie war das mit beleidigungen* in einem öffentlichen forum?

b

* den pointiert oder ironisch war das ja mal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Olympioniken wahrscheinlich und die gibt es Sommer wie Winter nur alle vier Jahre. Der Teilnehmerkreis dieser ist einem stetigem Wechsel unterzogen.

Wenn du allerdings eine Hochschulverbindung mit diesem Namen meinst muß ich leider passen, da ich weder Personen aus dieser noch die Verbindung bis jetzt gekannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur weil mir jemand nicht symphatisch ist (da gibts so einige die das nicht sind) kann ich dieser person nicht unterstellen dass sie gern rektal und gleichgeschlechtlich verkehrt...

edit: ausserdem muss ich jemanden kennen bzw muss ich zumindes tmal mit ihm/ihr zu tun gehabt haben um zu beurteilen ob mir jemand symphatisch ist oder nicht.

nur von fotos her oder aufgrund von vorurteilen bin ich bereits auf niedrigem niveau gelandet...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub´ ich bringe ein Buch raus.....

als Titel gefiele mir äußerst gut:

Denunziation, oder wie ich die ´bodige´ Lade fülle

... :-D ich mag mich...

H.

Edit: he chrisu, mach mal wieder alle Tasten an deine Eingabeeinheit, oder verwende sie immer wenn´s angebracht ist, ist ja schlimm.....

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mr.loverlover warst schon in deiner liebesstube und hast nach spielzeug für mich schaun können? :-D

....ne, bin aber eh zuhause den Rest der Woche, wird also noch :-D

hab´ eben dem c*****32 einen Gutschein für einen Wifi d-Kurs bestellt, Weihnachten steht ja schon beinahe vor der Tür, das Fest der Liebe......feste Liebe.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mr.loverlover warst schon in deiner liebesstube und hast nach spielzeug für mich schaun können? :-D

viktor, wem meinst jetz mir mr.loverlover :-D

helmet oder mich?

:-D

also wennst mich meinst, ich hab leider z.Z keine Spielsachen abzugeben, ausser die was im Ösiforum stehn.

was braucht er denn?

@helmet: wegen der fehlenden buchstaben usw...ich bitte zu beachten, dass ich gestern auf nem konzert war und heute noch beeinträchtigt bin ;-)

war ein echt geiles lautes konzert, schallend laut bis hin zum rektum :-D

bitte keinen d kurs, ich benötige eher einen grafischen kurs oder so...würd ma sehr weiterhelfen!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information