Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ösis, was ist los bei Euch?

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

• Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zuerst wars die wahlen, dann wurde es braun und jetz sind wir bei rektalem geschlechtsverkehr gelandet?

was kommt als nextes? femdom? :-D

ich fall irgendwie vom stuhl!

wenn du mit "ich fall vom stuhl" meinst, dass du von dem großen haufen scheisse runterpurzelst,

den du hier schreibst, dann hoffe ich du fällst weich ... die analverkehrthemenwendung kam näm-

lich von dir ... aber: kleiner OT-exkurs ----->

also, mangels hintergrund oder (neudeutsch) insiderwissen (das unterstelle ich jetzt mal) eine

gruppe leute über einen kamm zu scheren ist schonmal der erste fehler den man in einer wie

auch immer gearteten argumentation (pro oder kontra) machen kann ... diese gruppe personen

dann auch noch einer (mMn nicht verwerflichen) spielart der sexualität einer anderen gruppe,

mit der intention beide zu beleidigen, zu bezichtigen, ist ein weiterer dicker schnitzer. ganz

nebenbei beleidigt man auch die gruppe die man als beleidigendes moment missbraucht noch -

und grenzt sie verbal aus/stigmatisiert sie.

die adaption auf historische verhaltenweisen der gruppen (rechtsradikale) die du versuchst

damit (fälschlicherweise, leider alle burschenschaftler) anzufeinden überlasse ich deinem

logischen sachverstand und deiner interpretationskunst ... nur soviel: du stehst da in einer

alten tradition - auch was schönes :-D

nur für's protokoll: ich bin glücklich das in bayern der braune rand (nur) von der CSU gebildet

wird und keine REPs o.ä. konsorten auf einer wählerwelle der verblödung schwimmen.

danke.

b

edith: meine fresse hab ich heut eine rechtschreibschwäche am leib

Bearbeitet von Bluenote

Nein deine Rechtsschreibung ist vollkommen in Ordnung.

Leider kann ich nicht mit denunzieren, da mir Personen die im Dunstkreis ähnlich lautender Personengruppen operieren namentlich bekannt sind. Dadurch hat sich meine Betrachtungsweise für manchen Aussenstehenden über den Tellerrand nach rechts bewegt. Somit ist mein Zugang zu diesem Thema nicht mehr rein objektiv sondern schon leicht verfremdet.

Es ist somit keine ordentliche Betrachtungsweise der politischen Einstellung derer, die hier angefeindet werden von meiner Warte aus möglich.

mädels ihr könnt wieder "normal" schreiben und den wettbewerb wer simple sachen auf 5zeilen oder mehr strecken kann beenden :-D

...auch wenn mir bei mancher satzstellung ein breites grinsen übers gesicht wandert...

... wettbewerb wer simple sachen auf 5zeilen oder mehr strecken kann ...

spassbremse ... geh doch im "Verkaufe" moderieren :-D

wenig worte sind was für die sportonanisten in der "Morgenversüssung" ... hier ist grad verbaler großalarm :-D

b

Bunte Bändchen mit ca. zwei Metern Länge und in verschiedenen Farben zum Tragen vor dem Körper. Wär was feines.

In diversen Modemagazinen hab ich schon die Trends für die klate Jahreszeit erspäht.

Jackenmode eher erdfarben, ergänzt durch Bändchen sieht das total hübsch aus.

Kan man bei jedem Anlass tragen.

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase. Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

Zufällig hat ein Journalist vom Standard den gesamten Vorfall beobachtet. Er sagt zum Biker "Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"

Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien. Darauf der Journalist "Ich arbeite für den "STANDARD" , und bringe sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"

"Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ?-Wähler ".

Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite: SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!

:-D

Gruß,

Roli

Bunte Bändchen mit ca. zwei Metern Länge und in verschiedenen Farben zum Tragen vor dem Körper. Wär was feines.

In diversen Modemagazinen hab ich schon die Trends für die klate Jahreszeit erspäht.

Jackenmode eher erdfarben, ergänzt durch Bändchen sieht das total hübsch aus.

Kan man bei jedem Anlass tragen.

hmmmmmm ... lassen wir das?

die diskussion hat schonmal ein topic 2 wochen am leben gehalten und rausgekommen ist auch nix

die jackenmode reicht übrigens von gelb, orange über blau bis dunkelgrün, schwarz und weiss ...

tlw. hat sich die "mode" seit 175 jahren gehalten ... recht witterungsbeständig ...

und der corporierte afro-amerikanischer abstammung den ich auf einer der letzten besuchten ver-

anstaltungen (in D) gesehen habe, machte sich farblich übrigens sehr nett in seiner (wenn ich mich

recht entsinne) orangen pekesche ... aber das ist ja nur eine unverifizierte beobachtung :-D

aber lassen wir das lieber ... :-D

b

edith meint noch: übrigens sind alle stammtische rechtsradikal, weil ich an einem nebentisch in der

kneipe am freitag mitgelauscht hab und da hat einer die schlüsselwörter "autobahn", "berlin", führer-

scheinlos" und "gas geben" benutzt

Bearbeitet von Bluenote

edith meint noch: übrigens sind alle stammtische rechtsradikal, weil ich an einem nebentisch in der

kneipe am freitag mitgelauscht hab und da hat einer die schlüsselwörter "autobahn", "berlin", führer-

scheinlos" und "gas geben" benutzt

Geb ich dir recht. Gerüchtehalber soll Schalkes Hauptsponsor auch verboten werden

Trägt schon alles seltsame Früchte.

Man könnte glauben, dass das öffentliche zur Schau stellen seiner/oder der zur Zeit angesagten politischen Gesinnung sei in. Vielleicht bringt einem das richtige Coleur auch einen Vorteil beim Kampf an der andersgeschlechtlichen Front. ( gleichgeschlechtliche bitte hintenanstellen oder onstrappen )

Aufgrund dieses Topics weiß ich nun um die zur Zeit angesagte politische Gesinnung im GSF und kann mich nun gleich um die Rolle eines stellvertretenden Flame and Sinnfrei Moderators bewerben.

So und jetzt such ich einen Arzt auf der mir meine akute hochgradigst infektiöse Mundruhr behandeln kann.

Bearbeitet von absolut

Linguwas?!?!? Bist du etwa soein übriggebliebener italienischer Faschist? Mussolinis Erbe? :-D

Pfui, pfui & nochmals pfui :-D

Hab´ ich nicht von dir gedacht, ehrlich. Und das inmitten einer Zeit in der eh halb Europa zitternd auf die Alpenfestung starrt, so knapp nach den Wahlen!

Du hattest sicher auch nicht den Schneid um dein Kreuzchen in einen der kleineren Kreise zu platzieren, nur wegen der in Ledermäntel gekleideten Herren mit Schlapphut, welche in jede Wahlkabine lugten :-D ........

ein von dir zu tiefst enttäuschter und sich auf´s energischte distanzierender

H.

:-D

Bearbeitet von helmet

Jetzt wo dus sagst kann ich mir auch den Schatten erklären, der auf dem Wahlzettel sich niederschlug. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, denn es roch nach Eisbein und Sauerkraut in der Wahlzelle, obwohl ich noch nicht mal gefrühstückt hatte.

Beim rausgehen öffnete dann ein von dir beschriebener herr mir die Tür und nahm mir mein Kuvert ab mit der nachdrücklichen Aufforderung, er würde es für mich schon in die Urne werfen.

Hab ich was falsches gemacht? Kann man davon schwanger werden?

Vic Sommer hilf mir, du bist doch so belesen.

reg dich ab ... das sind nudeln :-D

b

*puh* gut, ich hatte schon Angst, dass ich unsere Freundschaft ( Achsennächte) den Gulli runterschicken muss...

Danke b. :-D

@absolut: ja, so war das in ganz Ö. Sind wir wieder gut :-D

H.

Bearbeitet von helmet

reg dich ab ... das sind nudeln :-D

b

*puh* gut, ich hatte schon Angst, dass ich unsere Freundschaft ( Achsennächte) den Gulli runterschicken muss...

Danke b. :-D

Linguine, habt ihr Hunger? Ihr beide habt euch doch bei einem Italiener kennengelernt, oder? ( Susi und Strolchi )

Die haben schon seit Jahren auf das richtige Pferd/Medienmogul gesetzt und keiner regt sich auf.

Linguine, habt ihr Hunger? Ihr beide habt euch doch bei einem Italiener kennengelernt, oder? ( Susi und Strolchi )

hunger? ja, immer ... so ne nudel in der schnauze macht nicht nur hundedamen glücklich :-D :-D

und walt disney ist ein schwein, ein ausbeuter und ein (passt ja ins topic) faschist ... der einzieg wahre held ist Carl Barks!

b

Du hast ja so Recht. Damals wurde halt noch die ganzen politischen Scharmützeln mit spitzer Feder verarbeitet.

BTW Onkel Dagobert passt hier auch wie die Faust aufs Aug im Globalisierten Europa.

Das hier die einschlägigen Interessensvereinigungen diese Kapitalistische Hetzzeitung noch nicht verboten haben? Was sollen Kinder( vorallem Einzelkinder ) denken wenn sie dieses lesen?

Teilen wird zum Fremdwort.

Wegen der quadratisch angeordneten Harre oberhalb der Oberlippe.

Aber der hieß sicher Hasso und Carl war sein Künstlername.

Jetzt wird mir einiges klar.....kleiner quadratisch geformter Bart, oberhalb der Oberlippe.....hmmm....bellende Aussprache....*fuck*, der war sicher N.A.Z.I.

Chrisu muss her und das schnellstens recherchieren, der macht das und wenn nix rauskommt wird er ihn bestimmt nicht denunzieren :-D

H.