Zum Inhalt springen

Ösis, was ist los bei Euch?


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er hat das Land gespalten wie kein anderer. Er hat - nett gesagt - rüpelhaftes Verhalten etabliert.

Er hat im Land für ein Klima gesorgt, dass von Ausgrenzung und Feindseligkeit geprägt war.

Er war beleidigend in seinen Reden. Er hat den Nationalsozialismus verharmlost. Er war ein Rassist.

Wenn er das ausgesprochen hat, was den Österreichern auf der Zuge liegt, dann spricht das nicht für ihn, sondern gegen die Österreicher oder besser gesagt: gegen die, die ihn gewählt haben.

Edith fügt noch hinzu:

Es war mir immer unklar, wie jemand auf die Masche Haiders reinfallen konnte. Ebenso unklar ist mir die momentan stattfindende Lobhudelei und Glorifizierung dieser Unperson. Ich kann daher sowas nicht unkommentiert lassen.

Du redest doch nur :-D

Näher möchte ich auf das jetzt nicht eingehen sonst werde ich ja von diesem KINDERGARTENFORUM gesperrt!!! :-D

Geh bitte schleich di!!!! Was willst ma denn jetzt eigentlich damit sagen?? Sprich nicht drum herum!!!!

Wer da eine Unperson ist???!!!!!

Besser du lasst es unkommentiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Dr. H. ist jetzt da :-D

Wer kommt als erstes dran? Sie? Ja gut! Blutdruckmessen, ok.

*bam-ba-bam-bam-bam-bam-ba-bam-ba-bam-bam-bam-bam-ba-bam.....*

tja Person Sowieso, leider kann das so nicht weitergehen mit ihnen, da müssen´s schon a bisserl schauen auf ihr Pumperl :-D

Lassen´s sich von der Renate einen Termin geben für nächste Woche. Bis dahin kein Ösi-Topic und fettfreie Ernährung, werden´s sehen, dass der Stuhl auch wieder fester wird :-D

Auf wiedersehen und einen Gruß an die Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest doch nur :-D

Näher möchte ich auf das jetzt nicht eingehen sonst werde ich ja von diesem KINDERGARTENFORUM gesperrt!!! :-D

Geh bitte schleich di!!!! Was willst ma denn jetzt eigentlich damit sagen?? Sprich nicht drum herum!!!!

Wer da eine Unperson ist???!!!!!

Besser du lasst es unkommentiert!!!

Kindergartenforum ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuer mich hab das von diversen, schlagandrohenden Individuen und deren Umkreis Geschriebene bisher unkommentiert lassen, da mir einfach bei den ersten paar getippten Buchstaben schon die Galle hoch gekommen ist. Unbelehrbares Volk!

Das Bild das diese Personen (Gewaltandroher, Rechtssympatisanten,..) von Oesterreich erzeugen ist mMn Verrat am Vater-/Mutterland. So schauts naemlich aus. Aber was red' ich, der gemeine Kleingeist verstehts eh nicht :-/

Das einzig Gute an der Situation ist, dass dieses Topic mir die Moeglichkeit gab meine Ignore-Liste mal auf Stand zu bringen. Also weiter so liebe :-D *hier bitte Stereotyp einsetzen*.

...und an die mitlesenden, denkenden und schreibenden Nichtoesterreicher und Oesterreicher: bitte weiter beitragen, denn es gilt nach wie vor: Wahret den Anfaengen! Danke!

So, ende, Galle geht schon wieder hoch. :-D

mit kaiserlichem Gruss :-D

M

wozu braucht man auch in ö ne nazidemo, wenn man solche vertreter schon in der politik hat?

warum man als nicht-östereicher nun keine kritik üben darf, konnte immer noch keiner begründen. diese "argumentation" wundert mich aber auch schon nicht mehr, bei den ansichten, die hier teilweise geäußert werden. ziemlich stumpf. ich hätte nicht gedacht, dass so der rest der össterreicher im forum das so stehen lässt.

@guevara: dein nick ist natürlich problematisch, aber was du hier geschrieben hast, finde ich schon richtig. wahrscheinlich ist es den normalen leuten einfach zu müßig, sich mit den versprengten rechten herumzuärgern. zumindest in d korreliert mit so einer einstellung in der regel das unterste bildungsniveau, so dass diese leute eh nicht viel in der gesellschaft ausrichten können. in einem forum mag da vielleicht ein verzerrter eindruck entstehen.

würde mich nicht wundern, wenn ihr auch noch monarchisten auftauchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, er wird wohl nicht 70 gefahren sein, dann wär er noch am Leben. Das können jetzt die Fanboys drehen und wenden wie sie wollen, da hat weder VW, noch die Strasse, noch die bösen Kärntner Slowenen was damit zu tun, das war einfach eine unangemessene Fahrweise, gepaart mit unglaublichem Pech beim Unfall selbst.

Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser chefe hat in persönlich gekannt und er hat mir heute morgen berichtet, das der jörgerl ziemlich gerne am limit gefahren ist.

auf jedenfall war er kein abgehobener politiker wie so manche anderen die auf der regierungsbank sitzen.

und das hier manche so scheisse über einen toten schreiben find ich schlichtweg scheisse.

genau so wie manche behaupten er wäre ein rassist und nazi gwesen, son ein käse aber auch..

und zu spookys avatar: sagt bei mir nur aus das er ein skinhead ist und sonstnix...und ein skin had mit rechts überhaupt null am hut!

also was gibts da zum aufregen???

egal in welcher ecke man steht, linksradikal is genau so schlimm wie rechtsradikal!

und bevor hier irgendein germane meint, er müsste sagen haider hat den rechtspopulismus salonfähig gemacht in österreich, dann bitte selber aufs eigene land schaun!

siehe npd, mehr braucht ma dazu eh ned mehr sagen! bei euch darf ma mit wehenden fahnen marschieren inkl. polizeischutz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäu, wenn a so a blonda germane bei mir bei da Tür eineschaut,..da..da..HAU I EAM GLEI DE STIAGN OWE! :-D:-D:-D;-)

MfG,

Edmund Sackbauer

:cheers:

:cheers:

das könnten auch die postings sein, meinst nit?

aber das wäre ja viel zu weit hergeholt :-D

also ich finde nicht das er rechtsradikale äusserungen gemacht hat...

vielleicht is er halt a bissi patriotisch veranlagt? oder darf ma des als ösi oder germane nicht?

bin auch der meinung das ma zuerst den leuten im eigenen land helfen soll und dann sich um andere sachen kümmern soll.

aber bitte, wenn man so als öis denkt, wird man gleich als rechts eingestuft, na toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung das ma zuerst den leuten im eigenen land helfen soll und dann sich um andere sachen kümmern soll.

aber bitte, wenn man so als öis denkt, wird man gleich als rechts eingestuft, na toll!

Ich diagnostiziere einen schweren Fall von Beschränktheit mit Hang zur Stilisierung als Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diagnostiziere einen schweren Fall von Beschränktheit mit Hang zur Stilisierung als Opfer.

du bist scho a bissi a lustiges kerlchen?! oder was wirfst Du dir ein :-D

i kann mit linksradikale genau sowenig anfangen wie mit rechtsradikale....

aber wenn du meinst haider war neonazi und rassist, dann bitte sehr wirds stimmen :-D

so eine scheisse verzapfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information