Zum Inhalt springen

Wahl in Bayern


Junkyard-Rodder

Empfohlene Beiträge

Leute Leute,

ich habe selten so dämliche Gesichter wie bei den Freunden der CSU gesehen.

Auch die Genossen sind nicht so gut davon gekommen.

Mann Mann, aber es ist gut, dass der extreme Rand nicht durchgekommen ist.

Also lasst uns dikutieren :-D

LT

Edit sagt: deutsches Sprache is sich schwer!!

Bearbeitet von looney-tunes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Rumgeeier von Stoiber nach Berlin und wieder zurück, der Pauli Geschichte, dem absurd strengen Rauchverbot, der Killerspieldiskussion und letztendlich der Abstimmung der Pendlerpauschale im Bund wundert mich das Ergebnis nicht. Vielleicht echt ganz gut das nach vielen Jahren Alleinregierung der unzweifelhaft gewachsene Filz durch eine Koalition entfernt wird.

Das der Steinmeier der Union eine eingeschränkte Handlungsfähigkeit unterstellt finde ich allerdings arg weit hergeholt, die SPD hat ja mit keinem Zehntelprozent profitieren können sonder selbst das schlechteste Ergebnis der Nachkriegszeit eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden erst einmal keine Konsequenzen folgen, weil ja erst ein Sonderparteitag am 25.10.2008 statt finden soll. :-D:-D

"in einer internen analyse des wahlergebnisses durch die parteiführung ist die parteiführung zu dem ergebnis gekommen, daß die parteiführung keinerlei schuld am wahlergebnis trifft." prost!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Steinmeier der Union eine eingeschränkte Handlungsfähigkeit unterstellt finde ich allerdings arg weit hergeholt, die SPD hat ja mit keinem Zehntelprozent profitieren können sonder selbst das schlechteste Ergebnis der Nachkriegszeit eingefahren.

Tja und nun stell dir mal vor wie, wenn die besagte vierer Koalition zustande käme (woran ich auch nicht glaube), die Wahlergebnisse in 5 Jahren in Bayern aussähen.

Entweder (Job mies gemacht):

CSU: 60%, die Anderen teilen sich wie üblich die restlichen 40%.

Oder (Job gut gemacht):

CSU 30% und die anderen mit je gleichviel Prozent und es wir darum gekloppt wer nächster Ministerpräsident wird.

:-D :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade übern Sender gegangen - "Huber geht, Seehofer kommt" :-D

Wenns hilft!!

LT

ja hilft bestimmt! Seehofer noch die größere Sau als der Huber, sehr toll! Und dann wirft noch einer den Strauß ins Gespräch, das wär ja noch schöner, dass Bayern wieder von richtigen Verbrechern regiert wird, reicht ja nicht dass die Hohlmeier (die Tochter vom Strauß) immernoch aktiv is.

Die Watschn für die CSU war grad recht, vor allem für den Schmidt Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben endlich mal vom geduldigen Abgewatschten bayrischen Volk bekommen was sie verdient haben!! Leider dauert eine Legislaturperiode 5 Jahre, währe in 2 Jahren nochmal Wahl würden Sie noch mehr verlieren, da die Herren Politiker wieder mal die Wahlversprechen nicht halten werden.

Das ist doch nur noch ne Farse, was die Politiker uns vorgaukeln. Die Jungen habens schon längst geschnallt, und die Alten (Zwangwähler im Familienverbund) sterben langsam aus.

Ich Habe die Bayrische Maffia auch nicht unterstützt und habe die Linkspartei gewählt! Nicht weil ich ein Kommi bin, nur weil ich nicht weiterhin die Aufsichtsratmitglieder diverser Firmen in beiden Maffiaparteien Deutschlands unterstützen wollte.

Die brauchen mal richtig eins auf die Fresse! Und bei der nächsten Wahl, da bin ich mir sicher, gibt es wieder einen gewissen Prozentsatz an Zwangswählern weniger. RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information