Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Gerad entdeckt beim Shop mit den drei Buchstaben ! Taugen die LML PL170 Gehäuse was ? ETS Lagersitz an der Lima , bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

klick Artikelnummer : 18246250 ( lässt sich nicht verlinken )

Kennt jemand vielleicht andere ( evtl. günstigere ) Bezugsquellen ?? Ist ja schon viel Geld wenn man bedenkt, dass man PX200er Gehäuse schon für 260 ? bekommt ...

mfg chefkoch :-D

Geschrieben

zündspulenbefestigung ist irgendwie anders...

und ich fänds zu teuer - ausser ich hätte zu viel kohle und wollte einen roller mit möglichst wenig gebrauchten teilen aufbauen!

Geschrieben

Ich habe über zig Ecken gehört, es gäbe die Gehäuse auch irgendwo für 250 ? was für ein neues Motorgehäuse wie ich finde noch angemessen ist , nur weiß ich leider nicht mehr wo ! Möchte mir über den Winter einen Motor ohne Kompromisse aufbauen und da ich nicht die Möglichkeit habe in alten Gehäusen die Lagersitze zu vermessen tendiere ich gleich zu nem neuen Gehäuse wo man weiß das alles tutti ist also Dichtflächen, Gewinde, Passungen, keine Haarrisse ! Soll ein Motor werden den man ohne große Revision gut und gerne 30.000 km fahren kann , Leistung sind so 10 - 12 PS angepeilt .

... bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

Würd mich auch mal interessieren .

Geschrieben

Motorgehäuse sind aus Indien und waren für ein Modell mit dem Namen PL170 vorgesehen . Ist letztens ne alte vergessene Fabrik aufgekauft worden , daher kommen auch die relativ neu erhältlichen Smallframe Reperaturbleche für Beinschild , Trittblech , Holm und Motorseite !

Geschrieben
Hallo !

Gerad entdeckt beim Shop mit den drei Buchstaben ! Taugen die LML PL170 Gehäuse was ? ETS Lagersitz an der Lima , bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

klick Artikelnummer : 18246250 ( lässt sich nicht verlinken )

Kennt jemand vielleicht andere ( evtl. günstigere ) Bezugsquellen ?? Ist ja schon viel Geld wenn man bedenkt, dass man PX200er Gehäuse schon für 260 ? bekommt ...

mfg chefkoch :-D

Der Preis ist wieder mal eine harte Frechheit. Für den Kurs würde ich mir lieber ne komplette PK kaufen. Wer kauft sowas??? Vor 3 Jahren sind immer mal wieder KOMPLETTE NOS "PK XL 50" Motoren für 700 Euro aufgetaucht. Davon abgesehen wird die Quali bei den indischen Gehäusen bestimmt nicht identisch mit orig. Piaggio Gehäusen sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
    • Streng genommen ja, denn auch das ist einer der Teile der wie ich finde tollen Geschichte des Rennwagens. Das übliche Rennwagenlivery von MAZDASPEED ist blau-weiß, wie auch auf der Nummer 56, dem 787-001. Da aber der Hauptsponsor Charge Renown, ein japanischer Modehersteller dem Team trotz eher schwachem Erfolg über Jahre die Stange gehalten hat, haben sie als Dank angefangen die Autos im Design dieser Socken zu lackieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information