Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Gerad entdeckt beim Shop mit den drei Buchstaben ! Taugen die LML PL170 Gehäuse was ? ETS Lagersitz an der Lima , bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

klick Artikelnummer : 18246250 ( lässt sich nicht verlinken )

Kennt jemand vielleicht andere ( evtl. günstigere ) Bezugsquellen ?? Ist ja schon viel Geld wenn man bedenkt, dass man PX200er Gehäuse schon für 260 ? bekommt ...

mfg chefkoch :-D

Geschrieben

zündspulenbefestigung ist irgendwie anders...

und ich fänds zu teuer - ausser ich hätte zu viel kohle und wollte einen roller mit möglichst wenig gebrauchten teilen aufbauen!

Geschrieben

Ich habe über zig Ecken gehört, es gäbe die Gehäuse auch irgendwo für 250 ? was für ein neues Motorgehäuse wie ich finde noch angemessen ist , nur weiß ich leider nicht mehr wo ! Möchte mir über den Winter einen Motor ohne Kompromisse aufbauen und da ich nicht die Möglichkeit habe in alten Gehäusen die Lagersitze zu vermessen tendiere ich gleich zu nem neuen Gehäuse wo man weiß das alles tutti ist also Dichtflächen, Gewinde, Passungen, keine Haarrisse ! Soll ein Motor werden den man ohne große Revision gut und gerne 30.000 km fahren kann , Leistung sind so 10 - 12 PS angepeilt .

... bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

Würd mich auch mal interessieren .

Geschrieben

Motorgehäuse sind aus Indien und waren für ein Modell mit dem Namen PL170 vorgesehen . Ist letztens ne alte vergessene Fabrik aufgekauft worden , daher kommen auch die relativ neu erhältlichen Smallframe Reperaturbleche für Beinschild , Trittblech , Holm und Motorseite !

Geschrieben
Hallo !

Gerad entdeckt beim Shop mit den drei Buchstaben ! Taugen die LML PL170 Gehäuse was ? ETS Lagersitz an der Lima , bekommt man da dann auch ne PK125 20/20er Welle rein ? Bis auf Lima-Lagersitz identisch mit V50/PV Gehäuse ?

klick Artikelnummer : 18246250 ( lässt sich nicht verlinken )

Kennt jemand vielleicht andere ( evtl. günstigere ) Bezugsquellen ?? Ist ja schon viel Geld wenn man bedenkt, dass man PX200er Gehäuse schon für 260 ? bekommt ...

mfg chefkoch :-D

Der Preis ist wieder mal eine harte Frechheit. Für den Kurs würde ich mir lieber ne komplette PK kaufen. Wer kauft sowas??? Vor 3 Jahren sind immer mal wieder KOMPLETTE NOS "PK XL 50" Motoren für 700 Euro aufgetaucht. Davon abgesehen wird die Quali bei den indischen Gehäusen bestimmt nicht identisch mit orig. Piaggio Gehäusen sein.