Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Veterama 2008

theHanez

Empfohlene Beiträge

bis auf theHanez gibts meiner meinung nach nicht wirklich viele ersatzteile, oder jemanden der viele hat...nur noch son italiener mit neuem zeug was ich im vorbeilaufen nur als schrott angesehen hab mit normalen deutschen preisen dran...

allgemein beschwer ich mich jetzt hier mal das fast alle für schrott einfach zuviel geld wollen!! bis auf thehanez der hat faire preise :)

edit: hanes leicht zu finden einfach dem blauen ballon folgen auf der "hautstraße" wo der ballon ist links von der glaskuppel

Bearbeitet von Eydsoab

...komme gerade von der Veterama, war mal wieder ein netter Familienausflug.

Sehenswertes gabs schon genügend...wenn man mal mit den Augen nicht nur auf Vespa und Lambretta focusiert, sieht man

auch noch andere schöne Dinge.

Fotografiert hab ich dann schließendlich halt doch wieder nur die Roller...wie immer :-D

Beute: V50 1. Serie Tank, Griffe, bissle Chromgedöhnse, Karton mit VM1 Teile von einer Schlachtung, das war´s.

Einiziges Vespa Highlight, eine Viatka 150 ohne Motor, die aber leider schon verkauft war, für sagenhafte 260 ?.

Hier mal die Bilder...Gruss Michael

Leider verpeilt "theHanez"- Stand zu fotografieren und die schöne "Reingold" die da am Platz stand..

post-8179-1223757781_thumb.jpg

post-8179-1223757842_thumb.jpg

post-8179-1223757888_thumb.jpg

post-8179-1223757935_thumb.jpg

post-8179-1223757981_thumb.jpg

post-8179-1223758069_thumb.jpg

post-8179-1223758103_thumb.jpg

ich habe im nachhinein einen "schnapper" verpennt...habe 50/60er jahre zubehör gesucht, wie zierspiralen für die bowdenzüge, bunte griffe und ständerfüsse, wasserschiebebilder etc...und durch zufall an nem kreidlerstand ne grabelkiste mit alten neuen spiegeln endeckt. roter transparenter kunststoff mit weißem gehäuse.."geil, die sehen fast so aus wie diese seltenen biemme spiegel die man für viel geld ab und an findet", dachte ich noch. also nur 2 stück für nen 5er gekauft...halt für einen roller...schnell eingepackt weil die begleitung schon weiter gegangen war...

habe die dinger eben mal genauer angeschaut... :-D :-D :-D :-D es sind biemme spiegel...kosten bei lambrettafinder.com mal locker um die 70 euro, MIST!!!

post-796-1223842257_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks

Auch für den Deutsch-Roller-Freund gab es - neben dem Üblichen - rares zum sehen und kaufen: Hercules R 200, Progress 200 mit Doppelauspuff (angebliche Spezialausführung mit Gabelkrümmer) und die 1.035ste gebaute Zündapp Bella.

Ciao

erasmo

die sprint mit 1700km orginal und olack ohne rost und wie ausm laden für vhb 2100 euro :-D die war arg fein hätt ichs geld gehabt hätt ich se sofort gekauft...

mit PX Blinkern und PX Handschuhfach ? Beinschild somit wie ein Schweizer Käse ? Äh, nö...

Kuchn,

schee wars, mal wieder neue Leuts kennengelernt, äh Gesichter zu bekannten Namen gesehen oder so.

Konnte/wollte selbst nicht so viel kucken/laufen, habe wohl deshalb das ein oder andere verpasst, was solls.

Näxtes Jahr wieder.

Mal sehn, was für einen Eyecatcher wir dann haben.

grusz