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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kurze Frage. Möchte einen 24er SI Vergaser auf meinen PX 80 Motorblock verbauen. Kann ich die Wanne des 20ers weiterhin nutzen oder brauche ich die Vergaserwanne der PX200? Und Lutfilter?

Geschrieben

139er ist schon ewig drauf. 22er Kupplung ist bestellt. Und da ihm nicht so schnell die Puste ausgehen soll, könnte meines Erachtens ein größerer Vergaser nicht Schaden.

Geschrieben

Hi, also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das wird Dir nicht viel oder nur einen höheren Spritverbrauch bringen.

Die Vergaserwanne passt aber ohne Probleme, wenn Du es trotzdem versuchen willst.

Aber informier Dich besser nochmal und gib in der Suche mal "SI Vergasertuning" ein. Da wirst Du alles wichtige erfahren.

Einfach mal durchlesen ist wirklich höchst interessant. :-D

Gruss Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, werd ich machen.

Wie siehts mit dem Luftfilter aus? Passt der Filter der 80er oder muss ich gegen 200er Filter tauschen?

gab´s da jemals nen Unterschied? Ich denk die sind gleich, hab jedoch noch nie drauf geachtet...

Gruß

Bearbeitet von 08XPapseV
Geschrieben (bearbeitet)

Der Malle kann schon mit den 24er gefahren werden, wenn die Einlaßdimensionen stimmen. Da macht dann auch ein andrer Pott Spaß.

Hatt ich mal mit O-Pott (kurze ÜS, HD118-BE3/160-ND?), lief gut UND sparsam! Da er beim Lastwechsel, also Gasaufreißen faxen machte, hab ich über den Düsenstöcken

die berüchtigten Löcher gebohrt, da war dann auch die (noch berüchtigtere) Gedenksekunde weg... :-D :-D

(also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...)

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben
(also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...)

Woha, vorsichtig: schön auf die Herkunft des Lappens achten!!! Deutschstämmig? Oder Billigimport??? :-D

Sorry für OT!

Zurück zum Thema: der 24er bringt auf 139er Malle ganz sicher was. Auch mit O-Topf. Wichtig ist nur, die Übergänge schön anzupassen. Sonst ist der Vergaser sinnlos.

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