Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

bei ebay hat der doch 1610 ? gebracht, oder selbst hoch gepuscht...

mfg

niko

Ja hat er

Nein wurde nicht selbst hoch gepuscht da einer der beiden Letztbieter vor dem Spasspieter sogar sehr bekannt hier im Forum ist und sehr viel viel kauft :-D

Zitat Spassbieter:

Lieber Herr,

Bedauernd ich missunderstoond Ihre Kleinanzeige. Mein Deutsch ist nicht so gut. Mai ich erfreue cancell die Reihenfolge? Ich werde alle von Ihren Ebuchtenkosten bezahlen. Sie könnten verkaufen zum nächsten Ausschreibungsbeteiligten? Ich habe so einen Fehler gemacht. Sie könnten readvertise es wieder. ich bin so erbärmlich für die Verwirrung.

- helenejosefa

2. Zitat:

Hallo digiphonic,

hallo digiphonic,

leider ist ein missgeschick passiert - ein englischer bekannter, der mein ebay benutzt hat, hat leider den text nicht ganz verstandne und dummerweise Ihren artikel ersteigert; er hat Ihnen bereits gemailt um das missverständnis zu klären; ich als ebay-konto-verantwortliche entschuldige mich bei Ihnen ...Sie sehen, dass ich bisher als absolut vertrauenswürdig gelte... sorry!

er hat Ihnen auch angeboten für die entstandenen kosten (ebay kosten) aufzukommen....ich hoffe, dass wir uns gütlich einigen können...

dummerweise bin ich gleich für ein paar tage auf reisen, so dass ich nicht weiter an der klärung bzw. der finanzielen regelung teilhaben kann; ich garantiere Ihnen, dass ich sofort nach meiner rückkehr am diienstag das geld online überweisen werde, so dass es dann schnell auf Ihrem konto ist..

evtl. versuche ich unterwegs per online zu überweisen!

ich entschuldige mich nochmals, bitte um und hoffe auf Ihr verständnis und auf eine gütliche einigung

mfg

hel.jos

- helenejosefa

Geschrieben

hi, du kannst in der bucht an den 2 höchsten bieter verkaufen falls der erste ein spassbieter ist. dazu gibt es ne option im ebay. der 2 te bekommt ne email dass der erste weg ist und wenn er dem kauf zustimmt ist die auktion rechtsgültig.hab ich auch schon gemacht....ps: geiler motor :-D

Geschrieben

Verkaufe für einen Freund einen Px motor mit 30 Ps

Zitat: Regeln für den Verkauf im Forum:

"Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten"

Zitiat Ende.

Stadort fehlt auch!

Geschrieben

Verkaufe für einen Freund einen Px motor mit 30 Ps

Zitat: Regeln für den Verkauf im Forum:

"Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten"

Zitiat Ende.

Stadort fehlt auch!

...so sieht es leider aus, ich muss die sache hier dicht machen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.