Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab einen T5 Motor mit Coaskupplung, auf Membran erweitert (wie stark weiß ich nicht, war nicht ich) Malossi Ansauger mit Alu Rüssel, SIP Pott, 172er Malossi mit Klemmspuren, überarbeiteter Kopf, Auslaß unbearbeitet, Benzinpumpe mit dabei und angeschlossen.

Motor ist verbaut und läuft, wenn auch mies abgestimmt, aber läuft (mit TM34SS mit Leerlaufschraube)

Tausche gegen 200er original Lusso Motor in top Zustand kplt fahrbereit einbaufertig unbearbeitet unverbastelt.

Mir geht der Krach echt auf den Sack :-D

Standort Kiel, meins, bald Deins :-D

hab passend dazu auch noch eine von kabachoko zur Pilzwelle überarbeitete originale Welle, einen neuen CNC MMW Kupplungskorb, einen neuen CNC MMW Zylinderkopf und 2 Bausätze fichtl zu verticken.

Würde alles kompletto (nur einen Bausatz fichtl) auch gegen Polossimotor Drehschieber mit PEP+ tauschen.

halt irgend einen Tourenmotorkram, schön untertourig, vollgasfest, wartungsresistent, leise, verbrauchsarm......

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

Hab gerade den Auspuff auf 172er getestet. Leise wie Original und dreht bis 8700 (Allerdings ist das Gespann zu lang übersetzt). Willst Du nicht doch das erstmal probieren?

Gruß aus Kiel

matze