Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe eine Vespa PK50XL1, Baujahr 89.

Insgesamt muss einiges gemacht werden!! `Karosse hat vorne ne rostige Beule, die Trittbretter/Fläche ist nach hinten hin jeweils weggerostet, Tacho läuft zur Zeit nicht (Welle und Schnecke sind neu.. `keine Ahnung, vielleicht ist sie oben, oder unten nicht richtig drin), Bremse vorne sollte mal n neuer Zug rein(geht fast garnicht)(Bremsbeläge sind vor nem Monat neu reingekommen), Motor muss wohl gemacht werden (tropft Öl an der Schaltung), Schaltung könnte man mal einstellen (geht aber tadellos), ... Der eStarter geht garnicht im kalten Zustand, aber sie hat n Kickstarter.

Sie ist nicht besonders schön, da sie ein paar Jahre ohne Abdeckung draussen stand, mal jemand die Seitenbacken beim parken erwischt hat und vorm Vorbesitzer mattschwarz gerollert wurde.

`hat grade einen Reifen (Hinten/Heidenau) neu bekommen und auch neue Bremsbeläge. Licht, Hupe, Blinker gehen und auch längere Strecken (+/- 50 Kilometer) macht sie ohne Mucken/läuft echt gut!

Papiere (Zweitschrift) sind dabei und 2 Schlüssel (einer der auf Zündschloss und Sitzbank passt und einer für Helmhaken und Handschuhfach)

Sie hat vor nem ca. 1,5 Jahren n neuen Auspuff und neue KuLu Scheiben bekommen und dabei auch ne stärkere Feder, wurde aber nie verbastelt (Orgi. 50er)

-Das heisst sie ist fahrbereit und angemeldet!-

250?

PS: Fotos nur unter http://biest-er.blogspot.com/ (ganz unten, "die erste")

PPS: wenn das so mit den Fotos nicht in Ordnung ist, dann bitte melden.

PPPS: nur und ausschliesslich an Selbsabholer mit vorheriger Besichtigung!! (und nur am Stück; KEINE Schlachtung!)

hier, oder [email protected]

Bearbeitet von saschex
Geschrieben (bearbeitet)

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

sorry dafür.

Fred kann zu; Roller ist weg!

Bearbeitet von saschex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information